Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meines erachtens,sind derzeit die Fischer am Forstsee die größten und lästigsten Spanner am Forstsee.Wer das nicht glauben will,kann das durch Bilder belegen.Sie sitzen mit starken Teleobjektiven in der alten Fischerhütte ,(bequem im Schatten)übersehen nichts,und sind auch gerne in den Stauden auf getarnt unterwegs.Einen weiteren Vorteil haben sie das sie bequem mit dem Auto hochfahren können und dadurch auf getarnt,ausrücken.
Bezüglich Parkplatz.Vor ca.14 Tagen traf ich mich in der Nacht mit einer Arbeitskollegin am Parkplatz,sie ist verheiratet .Mitten im Liebesspiel bemerkte ich ein seltsames rotes kleines Licht das manchmal in unser Auto leuchtete.Resolut wie ich bin Autotüre auf nach kurzen Sprint hatte ich Ihn.Es ist ein Fischer älteres Baujahr(ich habe ein Bild wo er mit besagten Kollegen vor der alten Fischerhütte sitzt in meinem Archiv)nach einer kurzen Rangelei hatte ich das Gerät in meinem Besitz.Es ist ein Nachtsichtgerät (also keine Kamera).Er bekam als Dank,einen Magenstrudel(ich weiss ich bin kein unhöflicher Mensch) und das Nachtsichtgerät konnte eine Flugübung absolvieren.Ausgang ungewiss.
Trotz aller Idioten die so am See rumlaufen,bin ich trotzdem immer wieder gerne oben am See,meide halt gewisse Plätze dortoben.Mit der Zeit kennt man dan eh die Stammleute und wie man sie nehmen muss.

wir sollten uns was einfallen lassen...

Naja evtl die Fischerhütte in Spannerhütte Taufen und das mit einem transparent:-) Oder mal fotos von den Typen machen und die fotos dann an den bäumen aushängen mit großer überschrift ACHTUNG SPANNER

Also wenn es nur ein Nachtsichtgerät ist und er nur durchschaut das kann er ja von mir aus...aber Bilder machen darf er nicht.
Wennst ihm das Ding beschädigst solange es keine Kamera ist kannst sogar in Schwierigkeiten kommen.

Aber mit der Fischerhütte da würde mir diverser Blödsinn einfallen gg
Liebe Grüße Speedwagon

Glaube nicht das man Dich für voll nehmen kann......bzw.das Dir was einfällt.Bist ja selber einer von den Quälgeistern am Forstsee!!!bzw.am Parkplatz.
Eventuell fällt Dir jetzt was ein.......

wenn du meinst....! du musst mich auch nicht für voll nehmen das tue ich in deinem fall ja auch nicht........
ist mir doch egal was du denkst oder was du meinst! hauptsache ist nur das ich schon einiges erleben konnte am parkplatz!!!!!
nur das wirst du nie erfahren. und die die mich kennen die wissen eh was ich meine.

und mich als spanner hier anzubragern ist ja wohl die höhe. dabei bist sicher du einer von den typen die mit dem auto alles ausleuchten müssen das sie ja was sehen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du meinst....! du musst mich auch nicht für voll nehmen das tue ich in deinem fall ja auch nicht........
ist mir doch egal was du denkst oder was du meinst! hauptsache ist nur das ich schon einiges erleben konnte am parkplatz!!!!!
nur das wirst du nie erfahren. und die die mich kennen die wissen eh was ich meine.

und mich als spanner hier anzubragern ist ja wohl die höhe. dabei bist sicher du einer von den typen die mit dem auto alles ausleuchten müssen das sie ja was sehen können.
:haha::haha:Ich habe es nicht notwendig mich in der Nacht am Forstseeparkplatz herumzutreiben.....
Ich habe eine Partnerin und eine Freundin.Was hast den Du?
Ein echter Gentleman,falls Du weisst was das ist .Schweigt und geniest,während Du halt versuchst Dein Ego als Parkplatzheld aufzumöbeln .Frei nach dem Motto:I tat gern oba i konn nit.
Ende

:haha::haha:Ich habe es nicht notwendig mich in der Nacht am Forstseeparkplatz herumzutreiben.....
Ich habe eine Partnerin und eine Freundin.Was hast den Du?
Seltsam, äußerst seltsam denn wenn du es nicht notwendig hast dich dort herumzutreiben dann ist dein kleines Räubergschichterl von gestern aber nicht sehr überzeugend :fragezeichen:
:
Bezüglich Parkplatz.Vor ca.14 Tagen traf ich mich in der Nacht mit einer Arbeitskollegin am Parkplatz,sie ist verheiratet .Mitten im Liebesspiel bemerkte ich ein seltsames rotes kleines Licht das manchmal in unser Auto leuchtete.Resolut wie ich bin Autotüre auf nach kurzen Sprint hatte ich Ihn.Es ist ein Fischer älteres Baujahr(ich habe ein Bild wo er mit besagten Kollegen vor der alten Fischerhütte sitzt in meinem Archiv)
Also was nun? Treibst du dich dort nächtens rum oder nicht? :fragezeichen:
Auch deine offensichtlich Vorliebe alte Fischer vor deren noch älteren Hütten zu fotografieren weist auf eine recht eigenartige voyeuristische Ader hin :mauer:

:
Ein echter Gentleman,falls Du weisst was das ist .Schweigt und geniest,während Du halt versuchst Dein Ego als Parkplatzheld aufzumöbeln .Frei nach dem Motto:I tat gern oba i konn nit. :mauer::mauer:
Ende

Also das du gerne tätest aber nicht kannst glauben wir dir aufs wort :haha:

:
nach einer kurzen Rangelei hatte ich das Gerät in meinem Besitz.Es ist ein Nachtsichtgerät (also keine Kamera).Er bekam als Dank,einen Magenstrudel(ich weiss ich bin kein unhöflicher Mensch) und das Nachtsichtgerät konnte eine Flugübung absolvieren.Ausgang ungewiss.
Seltsam, äußerst seltsam denn ein echter Gentleman neigt doch nicht zu Handgreiflichkeiten und kann seine Position auch ohne primtive Gewaltanwendung klarlegen. :mauer::mauer::mauer:

@ ANIMALMOTHER
MACH DIR NICHTS DRAUS, WIR WISSEN DAS DU EIN SEHR NETTER UND VOR ALLEM ALLES ANDERE ALS AUFDRINGLICHER KERL BIST
UND DEN NEID DEN DU HIER BEI MANCHEN ERWECKST HAST DU DIR JA AUCH SCHWER VERDIENEN MÜSSEN. WIR FINDEN DICH SUPER :daumen::daumen::daumen:

also aus dem thread werde ich nicht ganz schlau, ob es sich nun lohnt den forstsee in augenschein zu nehmen oder nicht. mal sehen, noch ist der sommer ja jung :)

also aus dem thread werde ich nicht ganz schlau, ob es sich nun lohnt den forstsee in augenschein zu nehmen oder nicht. mal sehen, noch ist der sommer ja jung :)

Wie zumeist im Leben ist es lohnend sich selbst von gewissen Dingen zu überzeugen bzw. seine eigenen Eindrücke zu sammeln.
Vieles liegt nunmal im Auge des Betrachters aber um letztendlich einen wirklich repräsentativen Querschnitt des tatsächllichen Geschehens
am und rund um den Forstsee zu erlangen reicht ein einzelner Besuch sicher nicht aus. Das Mittel der Erfahrungen im Laufe einiger Jahre
mit jeweils mehreren Besuchen von Frühlin bis in den Herbst hinein kann allerdings zu einem recht realen Ergebnis führen.

Fantastisch
Wir sind 'amused' über die Art und Weise wie sich die Diskussion über den Forstsee und seine pros und cons entwickelt hat. Unglaublich und unbeschreiblich was sich manche Besucher dieses Naturjuwels erwarten wenn sie mal ein paar Stunden dort verbracht haben. Tja Forstsee forderd Geduld, Zeit und Erfahrung um sich dann ein richtiges Bild machen zu können. Wir lieben diesen Flecken Erde

Busal especially to 'domdevpaar' Schönen Gruß von uns :-)

tja, manche werden es nie verstehen. @domdevpaar es freut mich von euch zu hören. hab mir ja schon ganz fest sorgen um euch gemacht!
ich finde euch sehr symphatisch und freue mich auf jedes lebenszeichen von euch.
ganz ganz liebe grüße an euch

Sehr Interessant,Leute lesen etwas,aber verstehen es nicht oder aber sie interpretieren es grundsätzlich anders.
Ich kann nur eines sagen,Herrgott bitte lass Hirn vom Himmel regnen!

Sehr Interessant,Leute lesen etwas,aber verstehen es nicht oder aber sie interpretieren es grundsätzlich anders.
Ich kann nur eines sagen,Herrgott bitte lass Hirn vom Himmel regnen!

dann schau das eines abbekommst!!

gestern nacht.. forstseeparklatz... stockdunkel.... auto abgestellt, licht aus.. spanner schon fast am auto... nervtötend, wieder gefahren......

gestern nacht.. forstseeparklatz... stockdunkel.... auto abgestellt, licht aus.. spanner schon fast am auto... nervtötend, wieder gefahren......

das kenne ich auch!!! nur ich beobachte dann meistens zurück!! die spanner sind sehr ausdauernd... einmal hat mich einer eine stunde lang beobachtet wie ich Lese...! so ein idiot.

Also wir waren das erste mal heuer auf dem Forstsee...Sehr viel los und wunderschönes Wetter, erotisch ist auch was gegangen, aber junge frauen und männer mangelware...; Wir waren den ganzen tag oben;; Aber schöne Bräune ist ja auch was wert.

hallo wer von euch kann man da heut antreffen ?

Hallo alle zusammen
Der forstsee ist wirklich einer der schönsten fkk seen kärntens geworden, er gehört der KELAG (Kärntner-Elektrizitäts AG.) wenn es keinen fischereiverein geben würde, würde die KELAG den see fürs baden sperren. es giebt sicherlich aus eurer sicht genug schwarze schafe (spanner) unter den fischern. aber die fischer reinigen und pflegen den see und deren ufer, damit er bleibt wie er ist. auch die badegäste halten sich immer vermehrter nicht an die regeln. Verboten ist der aufenthalt von hunden und pferden im wasser, verwendung von offenen feuer, (lagerfeuer, griller usw.) schlauchboote, zelte usw. entsorgung von speißeresten, müll, flaschen, dosen usw im see. wurde alles schon beobachtet und gesehen. die fischer zahlen eine menge geld das sie fischen dürfen und halten den see ohne bezahlung sauber. also schimpfen wir nicht über die fischer und seien wir froh den see gratis benützen zu dürfen. der pachtvertrag läuft im jahre 2012 ab. wenn den see ein privater kauft ist es vorbei mit lustig. der fischereiverein kämpft dafür das der pachtvertrag verlängert wird und der see für uns alle auch in der zukunft erhalten bleibt. bitte weiter erzählen, die fischer werden euch dankbar sein. viel spaß und einen schönen sommer am forstsee. nette grüße wolfgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben