Da muss sich jemand aber recht heftig rechtfertigen,jemand der es offensichtlich notwendig hat?! Legales Spannen und sich dabei einen Runterholen,herst hast einen Volldampf gehabt wie das geschrieben hast?
Zu Euch Fischern,Ihr habt weder eine Kontrollfunktion beauftragt bekommen,noch haltet Ihr den See sauber-Ihr machts ja den meisten Dreck!!!Aufräumen tut das die Gemeinde.Ihr wisst sehr genau das Ihr bei uns Grundbesitzern nicht sehr beliebt seids.Ihr fährt mit den Autos rauf und umher wie ihr es braucht.Den Schranken sperrts oft gar nicht zu damit die Gattinen (90kg-Vollweib)ja nicht etwa zu Fuß hochgehen muss.(würde sie eh nicht überleben mit Ihrer Masse).Warum erzählst nich etwa mal von Euren Alkoholexzessen,wo ein Naturliebender Fischer aufgrund seines Alkopegels nich mehr in der Lage war zu Fuss von der kleinen Fischerhütte wegzukommen und daher mit dem Auto fuhr und in seinem Rausch um Haaresbreite ein Kind zusammenfuhr!!!!!
2012 läuft der Pachtvertrag aus,das stimmt.So wie es aussieht wird er normalerweise erneut verlängert.Nur Euch Fischer fragt keine Sau,und Ihr habt dabei auch kein Mitspracherecht.Das wisst Ihr ganz genau,und könnt es auch ruhig zugeben.Der See ist ein Naturschutzgebiet.Hält Ihr Euch daran?
Kabarett:Am Freitag bin ich mit meiner Partnerin in meinem Grund am Wald durchgeritten.Ein mir unbekannter(neuer)Fischer hielt uns auf (er war mit dem Auto unterwegs),und sagte wir müssen die Rossäpfel wegräumen?Ich habe nur meinen Kopf geschüttelt über so viel Dummheit und Unwissen.
Wolferl,lauf weiter nackt im Wald herum denn da gehörst auch hin..........