Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am parkplatz ist oft was los...
aber nachtwächter ist keiner oben!!!! (was sollte er den bewachen???? das WC???) nicht schlecht.
ich würde diesen job sofort machen! man kann zwar nicht jede nacht was am parkplatz erleben aber hier und da wird es ziemlich heiss.

hy ist heut wer oben am pp ? paare oder damen

kann man sich da als frau alleine auch hintrauen? sind da auch normale, halbwegs ansehnliche männer oben mit denen sich etwas entwickeln könnte, oder nur besagte spanner?

lg

kann man sich da als frau alleine auch hintrauen? sind da auch normale, halbwegs ansehnliche männer oben mit denen sich etwas entwickeln könnte, oder nur besagte spanner?

lg

alleine würde ich als frau vielleicht nicht hingehen, man weiß ja nie wenn man so trifft. Hatte schon 2x ein Erlebnis am PP. War jedesmal geil. Wennst mehr wissen willst schreib ich es Dir lieber als PN. Brauchst Dich nur zu melden

LG

halt mich ja eher raus aus dem ganzen, bin seit jahren forstseeliebhaber und es sind immer solo frauen am see, also die aussage von neptun??? gglg in die stmk

hallo forstseefans , ist heut abend was los oben am parkplatz ? wer weiss was wär schön wenn sich eine runde eintreffen würde bitte um pn

.. wollte gerade rauffahren, aber das wetter schaut leider nit so gut aus...

Ich war am Dienstag am Forstsee, war nett. War zwar keine "Action" (war eh nicht drauf aus) aber schwimmen war super! Aus Neugierde: Das Pärchen das mit dem Motorrad angereist ist (Japanischer Chopper mit Fransen am Lenker) , blonde Dame, in der Bucht gleich nach dem Felsen über den man runterkraxln muß, seit ihr auch hier im forum?

Na sicher. Meine ist auch allein am Forstsee und hat schon total nette Männer dort kennengelernt. Man muß sie nur in die Schranken weisen wenn sie glauben zu weit gehen zu müssen. Nur mut. Also meiner machts schon mehr Spaß allein am See als mit mir gemeinsam :-)))))))

Hi leute. Ist heute bei dem traumwetter am Abend wer oben? Fahr heute so um 5/6 rauf. Lg Simon

Wir werden evtl auch am abend so ab 18 uhr oben sein

Ja würde mich über eure Gesellschaft sehr freun! Was haltet ihr von einem kennenlerndrink beim Kuckuck? Lg

halt mich ja eher raus aus dem ganzen, bin seit jahren forstseeliebhaber und es sind immer solo frauen am see, also die aussage von neptun??? gglg in die stmk

ich meinte eher am Abend, am Tag ist es als Solofrau sicher kein Problem.

hallo , wer von den forstseefans ist heut nmittag oben ?werd auch da sein wer lust auf gesellschaft hat kann sich ja melden ?

Leute Leute wir waren gestern oben am Parkplatz.
Naiv wie wir sind dachten wir, dass wir alleine sein werden...oder nette Mitspieler finden...
Es geht wohl nicht mehr ohne Camcorder & co...
Die Spanner sollten lieber ihr bestes Stück in der Hand halten, als mit einer Profieausrüstung andere zu stören.
Die sind sogar mit eigenen Infrarotscheinwerfen ausgerüstet...
Schade die Lust ist uns vergangen...

ich habe auch mal einen erlebt der hatte ein Nachtsichtfernglas (NSFG).
das ist doch wohl sehr übertrieben....!

na dann werde ich wohl selbst etwas high tech für abwehrmassnahmen mitnehmen müssen 8-)

der kärnter spanner bekommt anscheindend keinen mehr hoch und filmt lieber nur :mrgreen:

wenn man beobachtet wird kann ja durchaus eine erotische wirkung haben, aber bitte nicht mit high tech und schon gar nicht filmen oder fotografieren. diese art von spannern sind ja schon fast pervers.
das hat wirklich nichts mehr prikeldes an sich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben