Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solchen leuten gehört das handwerk gelegt. schweinerei leute ohne ihr einverständnis zu filmen oder fotografieren.

war die ganze vorige woche am forstsee fischen in der früh und am abend und da sah ich einen in tarnkleidung am spitz im wald in der südwestbucht. ausgestattet mit cam & großen tele. auch einen fotoapparat mit rießen tele hatte er dabei. er hatt stundenlang dort gesessen und fotografiert und gefilmt, er dachte wohl ich sehe ihn nicht. den schnappen wir uns mal. und dann hagelts eine anzeige. würde mich nicht wundern wenn so einer die sachen ins netz stellt.

bei solchen typen vergeht einen die lust............!

ich habe auch schon ein paarmal gehört das da typen schwer getarnt im gebüsch liegen! die sollen auch verdammt gut ausgerüstet sein so mit cam und so. nur leider konnte ich noch keinen dieser art sehen!
da würde mir schon was einfallen.......

ich kann solche leute nur warnen!

hört auf mit dem SCHEISS.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................!

jaja es ist schon schlimm geworden mit den filmern und fotografen. aber trotzdem ist der forstsee der schönste see weit und breit.
wir haben dort immer sehr viele geile erlebnisse gehabt, es hat uns die spannerei auch nicht gestört, sondern im diskreten rahmen sogar gefallen, aber was da jetzt los ist, wird schön langsam unzumutbar.

wir gehen jetzt halt nurmehr zum baden dorthin, und wenns passt verabreden wir uns mit pärchen für andere treffpunkte wo uns sicher niemand filmen kann.

sehr schade was einige aus diesem schönen treffpunkt gemacht haben.

wenn das wirklich so schlimm mit dem filmen und fotografieren ist, werd ich mich doch lieber fernhalten von diesem see. spannen ist ja schön un gut, aber ich habe wirklich keine lust, fotos von mir irgendwo im netz wiederzufinden...:nono:

Welche Sie oder welches Pärchen ist heute bei Schönwetter am Forstsee?
Wenn das Wetter passt bin ich zwischen 14 und 15 Uhr dort.
Freue mich über PN zweck Vereinbarung eines Treffpunktes!

Hallo devote81: Ich kann dich gerne begleiten, dann sind die Spanner weniger aufdringlich!

ja, das ist eine gute idee !!!
werde dich abschirmen wenn du willst ggg

der forstsee ist allemal ein ausflug wert, und es sollte sich jeder selbst ein bild davon machen sag ich mal.

jeder empfindet anders. was dem einen gefällt, ist fürn anderen unvorstellbar.

wir waren gestern oben und ich musste feststellen, das fast keine leute, nicht einmal spanner oben waren. das wetter war zwar anfangs nicht schön, aber am abend war es sehr angenehm und heiss und vor allem waren wir fast alleine.

Ich habe bisher schon einige Spanner gesehen, aber noch keinen aufdringlichen und keinen mit Kamera.
Letzte Woche hatte sogar ein Pärchen "ungeniert" Sex neben all den anderen Pärchen und Single-Männern. Aber niemanden hats gestört. Eher im Gegenteil :-)
Es ist auch niemand aufdringlich geworden.

Aber aufdringliche Spanner und solche mit Lameras gehören verbannt!

Nur so zur Info
Ab Freiteg ist Preisfischen am Forstee, Freitag um 18:00 Uhr bis Samstag um 06:00 Uhr die Nachtfischer (nicht Nacktfischer, lol) und von Samstag 06:00 Uhr bis ca. 10:00 Uhr die Tagesfischer. Wird ein wenig eng mit den Plätzen werden. Aber ab 12:00 Uhr dürfte alles wieder frei sein.
LG. Wolfgang

Ich werde mich ab nächster Woche wieder öfter am See blicken lassen. Nach dem Stress der letzten Monate brauch ich ein eh etwas Aufmunterndes.

Zu meinen vorangegangenen Kommentar bezüglich des "Nachtwächters" bin ich froh eines besseren belehrt geworden zu sein ;)
Ich hatte das von einer Bekannten gehört und es hat mich auch sehr verwundert.
Ceterum censeo.
Gut dass es keinen Nachtwächter gibt ;)

Hallo ich werde morgen zum forstsee schauen hoff es ergibt sich was schönes?? Danach werde ich am abend mal Pörtschach und Velden unsicher machen! Will mich eine nette w begleitenund den tag einfach mitgenießen? liebe Grüße und bist später dann!!!!!!!!! :-))) schönes wochenende wünsche ich !!

war die ganze vorige woche am forstsee fischen in der früh und am abend und da sah ich einen in tarnkleidung am spitz im wald in der südwestbucht. ausgestattet mit cam & großen tele. auch einen fotoapparat mit rießen tele hatte er dabei. er hatt stundenlang dort gesessen und fotografiert und gefilmt, er dachte wohl ich sehe ihn nicht. den schnappen wir uns mal. und dann hagelts eine anzeige. würde mich nicht wundern wenn so einer die sachen ins netz stellt.

Nur so nebenbei, könnte ein Naturfotograf gewesen sein??? Die soll es an solchen Orten wie den Forstsee auch geben...

Das was Wolferl1969 schreibt gibt uns zu denken bezüglich dem handwerk legen..Spanner sind da mit cam usw .Wir haben schon mal überlegt ob die herren da oben echt nur die paare bzw frauen filmen / fotos machen ..Es gibt da oben ja auch minderjährige .Der gedanken ist sicher nicht schön aber ist ein denkanstoss.Und wie wolferl1969 schreibt ma sollte die sich mal schnappen und schauen was sie so für fotos machen ..

Hätte morgenab 15 Uhr Zeit . Gibt es eine weibliche Begleitung? Treff punkt von mir aus schon in Villach.
G.G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben