Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtrag:
Sollte Mann oder Frau mal beim vorbeigehen mal einen Bilck riskieren ist das kein Problem ,aber wenn nur auf und ab patroliert wir dann nervt das schon .
Nichts desdo trotz die schönen Erlebnisse am See überwiegen und wir lassen uns das von ganz wenigen Leuten nicht vermiesen .
In diesem Sinne allen noch einen schönen Sommer am See
nicoya

da muss ich flinkezunge27 recht geben!
manche männer sind eben doch aus anderen gründen dort als zu spannen :)

Zuletzt bearbeitet:
wow heute hab ich sachen erlebt am forstee und ich fang an euch zu verstehn a mann mit stock is rumgelaufen holly war der grindig hat sich immer wieder versteckt der hat sogar mir angst gemacht :-) und ein männliches wesen is ma übern weg gelaufen mit fernglas unf penisring bewaffnet und hat sich ohne hemmung ans runtergeholt als er durch sein gucker gschaut hat unglaublich .......

aber nix destototz werde ich morgen wieder zum see fahren es würde mich wirklich mal sehr freuen mit wem in kontakt zu kommen die auch morgen oben sind (nicht sexuell gemeint ) also bis morgen :-)

wow also sowas ist mir noch nie übern weg gelaufen!! wann warst du oben und wo gehst du immer hin?

also ich war heute auch oben, bis etwa 14 uhr... war ganz alleine... ohne seltsame leute :lol:

bin heute denn ganzen tag ab 11 beim forstsee.

mein großer und ich stehen denn ladys zur verfügung!

bin auf der linken seite vorm turm.

lg.
ps. ihr erkennt mich an meinen edelstahlring auf meinen großen!

na hoffentlich ist es dir nicht zu heiß nicht das dein großer anschwillt und du dann von einer flex verwöhnt wirst...

hallo !!

wir werden heute am nachmittag wieder mal zum see fahren.
vielleicht meldet sich ein nettes pärchen ev. mit bi sie für zeigen, zusehen und bei sympartie vielleich auch mehr.

lg

Hallo Nico99

Seit ihr morgen auch beim See?
Wär dann mit Partnerin dort ab ca 14 Uhr.
Bin heute nur alleine dort. (würde aber so auch zusehen:-)

lg.

ja, wir sind morgen auch da. wollen aber eigendlich keine zuseher, sondern eine bi sie für unsere sie.oder ev. ein paar.

lg

ja, wir sind morgen auch da. wollen aber eigendlich keine zuseher, sondern eine bi sie für unsere sie.oder ev. ein paar.

lg

dann empfehle ich euch die rechte seite, ganz hinten in der bucht und wenn geht vormittags
:lehrer:

und keine sorge ich halt mich dann nicht dort versteckt :mrgreen:

"nico99"

bin morgen mit partnerin dort.
ist auch eine bi sie.

kann das sein das SIE heute ein blaues kleid angehabt hat?

lg.

es war heute traumhaft schön am see. der angenehmste platz war im wasser. ansonsten wenig los. einziger lichtblick war eine hübsche maid, schwarzhaarig, wunderschöne figur. ich sage nicht wo, sonst findet sich auf diesem plätzchen die halbe ef-gemeinschaft ein; nur soviel: ziemlich weit westlich.
als du bei mir vorbeigeschwommen bist, habe ich mich nur verschluckt anstatt "hallo" zu sagen. leider bist du schon am frühen nachmittag gegangen.

hi zusammen
war gestern mit meiner Liebsten mal wieder am See und ich frag mich was mit manchen Typen abgeht, uns hat einer mit nem blauen Hemd (glaub ich) rund um den See verfolgt, da is dann die Stimmung auch für alles weg.
Wenn für einige von euch, das einzige Sexuelle Abenteuer darin besteht anderen nachzurennen und sich einen runter zu holen, solltet ihr mal nachdenken was bei euch falsch läuft. Ich war heute z.B. am Abend laufen und hab an einem versteckten Waldstück eine Frau überrascht, die dem Typen grad einen geblasen hat durch die offene Fensterscheibe, und was hab ich gmacht, weiterlaufen weil ich noch richtigen Sex hab, es gibt doch bessere Beschäftigungen als immer nur anderen beim Sex zuzusehen und sich selbst dabei zu befriedigen, des macht doch nicht so viel Spaß, find ich halt.

Zuletzt bearbeitet:
hallo !!
wir sind meistens link in der bucht nach dem steilen felsen (wo meist die hängematten sind)
wie können wir dich erkennen? worauf stehst du ? wir sind jetzt auch unter tags am see wenns wetter passt.
würde uns freuen dich kennen zu lernen wenn du willst.

lg

Hallo seit ihr dieses Jahr auch wieder am Forstsee?lg

ich werde morgen (27.7.) den ganzen tag über mit meiner freundin am forstsee sein. wir werden am südufer, bei dem kleinen berg sein. angeblich ist dort immer etwas los. wir hoffen daß das wetter passen wird. würden uns sehr über eine bi-dame oder einem pärchen freuen. übrigens unsere sie ist 30/178/schlank, rasiert und blond. sie hat auch ein ganz "kleines" tattoo...

War gestern das erste mal am Forstsee und habe ein Pärchen bei ihren geilen Spielchen beobachten können. Es war sehr erotisch, die blonde Sie war ein Augenschmaus. Leiter sind ihnen dann die Spanner zu viel gewordern und das Wetter hatte auch umgeschlagen und sie hatten Die Aktion abgebrochen.....:cry::cry:

ersten muss ich dir mal was sagen das was am forstse und am vassachersee abläuft ist leider sehr trauig im puff bekommst du es besser und billerger besort den die spanner wollen alles gratis und um um sonst leider bekommen sie keinen hoch, schon währe mal eine zehne mit echt naturgeilen leuten. leider ist in kärnten ein sexueler notstand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben