F
Gast
(Gelöschter Account)
Wollte eher über DEINE Schuhwahl sprechenNö, ich werde aber auch keiner Frau sagen, dass Ihr Höschen Kacke aussieht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte eher über DEINE Schuhwahl sprechenNö, ich werde aber auch keiner Frau sagen, dass Ihr Höschen Kacke aussieht![]()

Tja, dafür sollte man das passende Händchen und den nötigen Verstand habenFür Menschen die denken, den anderen genau zu kennen auch körpermaßtechnisch (was für frau selbst im Wäschegeschäft nicht so einfach ist).
Sowie für unglücklich Beschenkte, die wohl die Bemühung sehen und dennoch mit unpassender Wäsche dastehen
Für jeden Zweck das PassendeWollte eher über DEINE Schuhwahl sprechen![]()
Ich habe solche StiefelIch hab highheels von wish die zwar geil aussehen aber i würde ich mich mit 60kg draufstützen wären sie wohl kaputt. Sexschuhe. Aber sehen sehr hochwertig aus ^^
ich meinem schatz schon aber weit taktvollerNö, ich werde aber auch keiner Frau sagen, dass Ihr Höschen Kacke aussieht
Die sollen wohl auch eher zum Tanzen an der Stange für Profis sein. Elegant gehen geht schon mal gar nicht. Fürs Liegen reicht aber. Fussfesseln kannst dir dann auch sparenIch habe solche Stiefelmit den Absätzen ist es unmöglich nur einen Schritt elegant zu gehen
aber sie sind hübsch
![]()
Weil blöde witze elementarer bestandteil meines lebens sind:/ich meinem schatz schon aber weit taktvoller
was hab ich davon wenn er das lächerliche teil dann häufig trägt und mir mehr lust auf blöde witze als auf sex macht?
wir haben dan gemeinsam gekuckt was uns gefällt, seither kauf ich die teile, ihn freuts
Es gibt aber auch lustige shortsich meinem schatz schon aber weit taktvoller
was hab ich davon wenn er das lächerliche teil dann häufig trägt und mir mehr lust auf blöde witze als auf sex macht?
wir haben dan gemeinsam gekuckt was uns gefällt, seither kauf ich die teile, ihn freuts
er trägt strümpfe und damenwäsche seit er weis das ich das magEs gibt aber auch lustige shorts
Ich weiss nicht aber ich hab so ein arschbackenfreies höschen, sah im Internet toll aus, in real aber total banane. Und unter ner jogahose sieht mit tanga dennoch besser aus als damit.er trägt strümpfe und damenwäsche seit er weis das ich das mag
bei männer wäsche ist er sattelfes, da wär ich aber nicht so heikel die zieht er ja recht bald aus
wie heißen übrigens diese arschfreien teile für männer?
als ich die erstmals erlebt hab mußte ich auch ziemlich lachen
Allerdings kenne ich genügend Frauen, die das nicht "bleiben lassen", sondern sich um ihrer selbst willen hübsch machen.
Tja, dafür sollte man das passende Händchen und den nötigen Verstand haben![]()
Wenn ich gewusst hätte, dass Sie noch Jungfrau sind, wäre ich nicht so stürmisch gewesen! - wenn ich gewusst hätte, dass Sie so stürmisch sind, hätte ich vorher meine Strumpfhose ausgezogen!...hast noch nie eine Strumpfhose getötet, gell?![]()

Wenn ich gewusst hätte, dass Sie noch Jungfrau sind, wäre ich nicht so stürmisch gewesen! - wenn ich gewusst hätte, dass Sie so stürmisch sind, hätte ich vorher meine Strumpfhose ausgezogen!![]()