Erotische Wäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für Menschen die denken, den anderen genau zu kennen auch körpermaßtechnisch (was für frau selbst im Wäschegeschäft nicht so einfach ist).
Sowie für unglücklich Beschenkte, die wohl die Bemühung sehen und dennoch mit unpassender Wäsche dastehen
Tja, dafür sollte man das passende Händchen und den nötigen Verstand haben ;)

Ich hab highheels von wish die zwar geil aussehen aber i würde ich mich mit 60kg draufstützen wären sie wohl kaputt. Sexschuhe. Aber sehen sehr hochwertig aus ^^

Nö, ich werde aber auch keiner Frau sagen, dass Ihr Höschen Kacke aussieht
ich meinem schatz schon aber weit taktvoller
was hab ich davon wenn er das lächerliche teil dann häufig trägt und mir mehr lust auf blöde witze als auf sex macht?
wir haben dan gemeinsam gekuckt was uns gefällt, seither kauf ich die teile, ihn freuts

ich meinem schatz schon aber weit taktvoller
was hab ich davon wenn er das lächerliche teil dann häufig trägt und mir mehr lust auf blöde witze als auf sex macht?
wir haben dan gemeinsam gekuckt was uns gefällt, seither kauf ich die teile, ihn freuts
Weil blöde witze elementarer bestandteil meines lebens sind:/

Es gibt aber auch lustige shorts
er trägt strümpfe und damenwäsche seit er weis das ich das mag ;)
bei männer wäsche ist er sattelfes, da wär ich aber nicht so heikel die zieht er ja recht bald aus
wie heißen übrigens diese arschfreien teile für männer?
als ich die erstmals erlebt hab mußte ich auch ziemlich lachen

er trägt strümpfe und damenwäsche seit er weis das ich das mag ;)
bei männer wäsche ist er sattelfes, da wär ich aber nicht so heikel die zieht er ja recht bald aus
wie heißen übrigens diese arschfreien teile für männer?
als ich die erstmals erlebt hab mußte ich auch ziemlich lachen
Ich weiss nicht aber ich hab so ein arschbackenfreies höschen, sah im Internet toll aus, in real aber total banane. Und unter ner jogahose sieht mit tanga dennoch besser aus als damit.

Allerdings kenne ich genügend Frauen, die das nicht "bleiben lassen", sondern sich um ihrer selbst willen hübsch machen.

Stimmt. :)

Und die bewegen sich anders darin. Die Körpersprache ist anders, und dann kann es mir sogar gefallen. Ich habe mal einer Frau zugesehen, die sich Dessous aus den 40er Jahren angezogen hat. Wie die das zelebriert hat, wie die sich darin bewegt hat!

Da konnte ich mich verlieben, das war besonders, so als wäre sie in „ihre Haut“ reingewachsen.

Hat mit dem, was man sonst so an Fummeln zu sehen kriegt, wenig zu tun.

Tja, dafür sollte man das passende Händchen und den nötigen Verstand haben ;)

Aber geh.
Die schlauesten Frauen haben Fehlgriffe im Schrank.
Das weißt einfach vorher nicht, das muss man anziehen.

Keiner hat Schuld wenn es nicht perfekt passt.

Schau eine ganz kleine Kleinigkeit, ich habe ein Muttermal, weder auffällig noch sonderlich groß - wenn da eine Naht drauf liegt ist es unangenehm.
Da ist ja ein Busen drin, der ist ja nicht aus Holz. ;)

Man kann einen Glücksgriff machen, einfacher ist es zu zweit schauen und probieren gehen, kann doch auch Spaß machen.

Mir ist schon klar, dass ihr auch verdammt empfindlich seid.
Bei uns sind es schon Schleimhäute die eingepackt werden und auch die Brustwarzerln sind so eine Geschichte, ein Naht die hin her drauf macht kann kurz witzig sein, langfristig reiben, schmerzhaft und entzunden. Grad mit großem Busen ist das Schwitzen im Sommer drunter auch ein Thema u.s.w.

Die Träger sind auch so ein Thema. Ich hatte mal einen BH, ordentlich längenverstellbar, ähnlich wie beim Gürtel. Ich war sowas von allergisch auf diese kleine Verstellschließe und hatte ausgedehnte rote Hautirritation. Heute schau ich drauf und ziehe da Kunststoff vor.
Nur weil etwas einfach und geil aussieht, muss es das nicht sein.

Dass der nötige Verstand vorhanden ist glaub ich eh.

Ganz nebenbei 5 kg rauf oder runter können auch schon einen Unterschied machen. :)
Eine Herrenunterhose dehnt sich, und sitzt somit gut.
Ein BH oder eine Corsage sollen Halt und Form geben.
Das kann man nicht vergleichen.

Selbst als altgediente Trägerin weiß man es erst wenn man es am Körper hat.
Manches vergammelt nach drei mal tragen dann im hintersten Eck des Wäscheschrankes. :)
Das wäre doch schade für beide.

Da bin ich ja mal wieder total einfach gestrickt. :(
Ich habe des öfteren Spitzenunterwäsche an, mag das und setze sogar voraus, dass der Mann es mag, wenn ich mich hübsch mache und auf die Idee, es dem Mann negativ auszulegen, wenn er mir Unterwäsche kauft bin ich echt noch nie gekommen.

Wenn ich gewusst hätte, dass Sie noch Jungfrau sind, wäre ich nicht so stürmisch gewesen! - wenn ich gewusst hätte, dass Sie so stürmisch sind, hätte ich vorher meine Strumpfhose ausgezogen! :hahaha:

Ich wusste doch, dass ein Oldie sich noch erinnern kann....:D
Als ich ihn hörte war ich 12, etwas später habe ich ihn dann verstanden.

Schöne Wäsche muss nicht unbedingt 'erotische Wäsche' sein. Wobei schöne Wäsche an jedem Körper auch erotisch sein kann. Und 'Reizwäsche' ist in meinen Augen ohnehin nur sehr selten schön. Da gibt es viel zu viel billiges Zeug. Ich mag schöne Wäsche. Ich liebe es, wenn sie perfekt sitzt, sich angenehm trägt, kein Scheuern, kein Zwicken, keine unnötigen Nähte an drückenden Stellen. Die richtige Größe (und es gibt genug Frauen, die zu kleine Unterwäsche tragen, vor allem bei den BH's), angenehme Stoffe, eine qualitativ hochwertige Verarbeitung, schöne Farben... ja, ich liebe schöne Wäsche. Aber sie darf mich weder einengen, noch will ich sie wirklich spüren auf der Haut.

blöd finde ich, daß die meisten hübschen bhs, auch in übergrößen, für sehr feste brüste gemacht sind
obwohl ein großer naturbusen schon in jungem alter meist etwas hängt
beim stehen sitzt alles perfekt, wenn ich mich ein paarmal bücke hupfen die dinger übern rand:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt es wenn eine Frau schöne Wäsche trägt, hat schon etwas sehr sinnliches, muß nicht unbedingt von La Perla sein, aber diese Plastikfummel aus China und ect, sind eben im wahrsten Sinne des Wortes billig.

Zurück
Oben