Erotische Wäsche

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag die Menschen wie sie sind und worin sie sich wohl fühlen.

Ich würde es geradezu lächerlich empfinden, wenn er vor dem Date shoppen geht und sich dann in die für ihn ungewohnte Sexywäsche zwickt und lasziv auf dem Bett räkelt.

Wenn man es gewohnt ist eine Wäschestil zu haben, der für so manchen sexy ist, ist das durchaus erfreulich.
Kostümieren brauchen sich keiner für mich, wohl fühlen hingegen schon.

Es geschenkt zu bekommen, vielleicht gar in einem Material das ich nicht schätze, würde ich fast als Beleidigung werten.
Ähnlich wie einem "Ungenügend - setzen"
Ich bin fähig meine Wäsche selbst zu kaufen, ich bin fähig Affinitäten eines Partners zu sehen und ich bin fähig Wäsche zu finden, finanzieren, anzuziehen, präsentieren, die uns beiden gefällt und entspricht.

Weiters bin ich weder zum fressen noch zum scheißen geeignet (also noch nicht, irgendwann für die Würmer), somit erfreut mich kein Vergleich mit Speisen. Genauso wenig mag ich Vorspeisen, Nachspeisen und Hauptgang - ich esse schon mal gerne die Nachspeise wenn es Obst ist als erstes. :D

Zugegeben, Sinnlichkeit hat starke Parallelen zu oralen Genüssen wie einem herrlichen gemeinsamen Mahl.
Mich selbst als Leckerli zu sehen, widerstrebt mir, so wie mein Partner wohl in meinen Augen kein Cremeschnittchen sein muss.
Irgendwo ist da schon eine Grenze.

So ganz nebenbei: Ich zahl das Essen, ich zahl das Hotel, Du brauchst nur schauen dass was Du mir präsentierst gefällig ist, ist ein Ansatz der so leicht mal mitschwingt.
Ist das nicht ein wenig: Ich bestelle die Pizza und Du deck den Tisch schön auf?

An die Burschen:

Was haltet ihr von Sexywäsche?
Wo und was kauft ihr für Euch selbst?
Wie macht ihr das Salz in der Suppe?
Wie fühlt ihr Euch beim Markerl runter schneiden, bevor es ab zum Date geht?
Was erwarten die Frauen von Euch an kleidungsmäßiger Ausstattung?
 
ich mag sie bei subs auch gern
sebst kann ich sie nach nem unfall leider nicht mehr tragen auch keine halsnahe kleidung
dogplay hat mich nie besonders gereizt, aber als er mal im scherz gemeint hat "bei dir möcht ich als hund wiedergeboren werden" haben wirs probiert und fandens beide nett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag sie bei subs auchgern
sebst kann ich sie nach nem unfall leider nicht mehr tragen auch keine halsnahe kleidung
dogplay hat mich nie besonders gereizt, aber als er mal im scherz gemeint hat "bei dir möcht ich als hund wiedergeboren werden" haben wirs probiert und fandens beide nett
Versucht haben wir es nach nen Scherz auch, war auch lustig. Aber nicht so richtig erfüllend :)

@Mitglied #247512 verkleidet sein und sich wohlfühlen ist kein Widerspruch. Ich fühl mich zb in sehr unterschiedlichen Rollen äußerst wohl.
Wenn man sich in ner Kleidung oder einem kostüm nicht wohlfühlt kann man das aber auch nicht vertuschen.
 
Versucht haben wir es nach nen Scherz auch, war auch lustig. Aber nicht so richtig erfüllend :)

@Mitglied #247512 verkleidet sein und sich wohlfühlen ist kein Widerspruch. Ich fühl mich zb in sehr unterschiedlichen Rollen äußerst wohl.
Wenn man sich in ner Kleidung oder einem kostüm nicht wohlfühlt kann man das aber auch nicht vertuschen.
Und ne rolle nich überzeugend spielen
 
Ich bin auch dafür das Männer die sich in hohen Schuhen und Rock wohlfühlen, auch unterstützt werden sollten damit rauszugehen. Wir hatten nen facebookfreund hier nonsexuelle gründe, der nach n paar Tagen anmerkte dass er sich nicht traute seine lieblingssachen mitzunehmen. Waren dann einkaufen, und die nächsten Wochen lief er mit Hohenschuhen und bluse hier rum. Er wirkte einfach egal was er trug nicht verkleidet, obwohl er über 2 Meter groß war dadurch. Fand ich cool
 
Ich bin auch dafür das Männer die sich in hohen Schuhen und Rock wohlfühlen, auch unterstützt werden sollten damit rauszugehen. Wir hatten nen facebookfreund hier nonsexuelle gründe, der nach n paar Tagen anmerkte dass er sich nicht traute seine lieblingssachen mitzunehmen. Waren dann einkaufen, und die nächsten Wochen lief er mit Hohenschuhen und bluse hier rum. Er wirkte einfach egal was er trug nicht verkleidet, obwohl er über 2 Meter groß war dadurch. Fand ich cool
Unser neunjährige nur zu dem Nachbarskind, "ja der hat n rock an, der wird wohl selbst wissen was er anziehen möchte"
 
geschmäcker sind verschieden
mein süßer trägt oft schöne wäsche ( die ich aussuche, er hat da leider nen eher schrägen geschmack)
und schätzt es seine lieblingsgerichte im hundenapf serviert zu kriegen,
dann aber mit halsband und schwanzerl statt wäsche

Ich denke du weißt was ich mit meinem Post zum Ausdruck bringen wollte ;)
 
jep, unbequeme bizarr-outfits trag ich höchstens mal auf partys, mit ausnahme von heels die dürfen leicht schmerzhaft sein
Ich hab heels vielleicht 5 mal draußen getragen, einmal weil ich krieger nicht beim schleppen seines Gepäcks helfen wollte, die Taschen wenn er von Hamburg mit der Bahn kam waren etwa so schwer wie ich.
Sonst trag ich abgelatschte sneakers.
Aber deine Partys klingen auch interessant. :)
 
@Ophira verkleidet sein und sich wohlfühlen ist kein Widerspruch. Ich fühl mich zb in sehr unterschiedlichen Rollen äußerst wohl.
Wenn man sich in ner Kleidung oder einem kostüm nicht wohlfühlt kann man das aber auch nicht vertuschen.

Genau da ist es.

Nicht ganz unbekannt, ich hege einen ganz kleinen, muss nicht sein, Materialfetisch.
Ich mag so Sachen, die entweder einen Hauptanteil Tier haben oder von ihnen gesponnen ist. :)
Da fühl ich mich wohl, das ist o.k. - wenn es gefällt und das war noch nie anders, umso besser.
Das ist mir nicht fremd, das pflege ich, da freu ich mich, wenn ich reinschlüpfen kann.
....genauso wie in das Cocktailkleid, das Abendkleid etc. wenn es der Situation entspricht, die keineswegs Alltag ist.

Hach - ich liebe das Theater und Musik - Corona, Corona - ich schweife ab.

Und wenn es ein Gag ist, ist es auch o.k.
Dann machen wir Theater.

Reizwäsche oder entsprechende Wäsche tragen zu müssen um dem Kunden zu gefallen, das wird die- oder derjenige tun, dessen beruflicher Erfolg davon abhängig ist. Das ist richtig so. Da ist es Arbeitskleidung.

Wenn ein Mann unter den Weihnachtsbaum Arbeitskleidung -oder -werkzeug eines anderen Berufsstandes legt, darf man nachdenken.

Ob das nun Reizwäsche, Umschnalldildo, Bausatz Andreaskreuz etc. ist.
Es gibt Dinge, die findet man gemeinsam raus.
Verkühlen würde ich mich nicht wollen.

Eine liebe Freundin, heute schon geschieden, bekam vor Jahren eine Karte mit allem Pipapo für einen sehr exklusiven Fitnessclub geschenkt.
Es hat sie gar nicht gefreut. Mittlerweile wird sie mit Schwarterln und ein bissi mehr an Busen und Po richtig geliebt. Nach der Wäsch habe ich sie noch nicht gefragt. :D

Dampfbügelstationen, Vorhänge, Backrohre, Parfums abseits der persönlichen Marke, Reisen etc. sind alles so Geschenke, die man vorher miteinander bereden sollte.

Da schwingt stark mit nicht zu genügen und verbesserungswürdig zu sein oder auch ganz einfach nur: "Ich will Dich so sehen. Ich will das Du so bist. Das lasse ich mir etwas kosten."

Stopp - wir sind in 2020. Das ist absolut in jedes Geschlecht betreffend so. Es geht auch nicht einem Mann die Lieblingsbock wegzuschmeissen und ihm viel teurer, bessere, schönere zu schenken. Auch ich lerne aus meinen Fehlern. :)


Hach und eine kleine freche Hoffnung meinerseits. Ich mag es wenn Männer Nachthemd tragen - deshalb würde ich es weder ansprechen, noch eines, natürlich mit passendem Morgenmantel, unter den Christbaum legen. Sollte ich doch je das Glück haben, diese kleine Schweinerei zu outen könnte er entscheiden, ob wir gemeinsam schauen gehen und ob er sich drin wohl fühlen könnte. ;)
 
Genau da ist es.

Nicht ganz unbekannt, ich hege einen ganz kleinen, muss nicht sein, Materialfetisch.
Ich mag so Sachen, die entweder einen Hauptanteil Tier haben oder von ihnen gesponnen ist. :)
Da fühl ich mich wohl, das ist o.k. - wenn es gefällt und das war noch nie anders, umso besser.
Das ist mir nicht fremd, das pflege ich, da freu ich mich, wenn ich reinschlüpfen kann.
....genauso wie in das Cocktailkleid, das Abendkleid etc. wenn es der Situation entspricht, die keineswegs Alltag ist.

Hach - ich liebe das Theater und Musik - Corona, Corona - ich schweife ab.

Und wenn es ein Gag ist, ist es auch o.k.
Dann machen wir Theater.

Reizwäsche oder entsprechende Wäsche tragen zu müssen um dem Kunden zu gefallen, das wird die- oder derjenige tun, dessen beruflicher Erfolg davon abhängig ist. Das ist richtig so. Da ist es Arbeitskleidung.

Wenn ein Mann unter den Weihnachtsbaum Arbeitskleidung -oder -werkzeug eines anderen Berufsstandes legt, darf man nachdenken.

Ob das nun Reizwäsche, Umschnalldildo, Bausatz Andreaskreuz etc. ist.
Es gibt Dinge, die findet man gemeinsam raus.
Verkühlen würde ich mich nicht wollen.

Eine liebe Freundin, heute schon geschieden, bekam vor Jahren eine Karte mit allem Pipapo für einen sehr exklusiven Fitnessclub geschenkt.
Es hat sie gar nicht gefreut. Mittlerweile wird sie mit Schwarterln und ein bissi mehr an Busen und Po richtig geliebt. Nach der Wäsch habe ich sie noch nicht gefragt. :D

Dampfbügelstationen, Vorhänge, Backrohre, Parfums abseits der persönlichen Marke, Reisen etc. sind alles so Geschenke, die man vorher miteinander bereden sollte.

Da schwingt stark mit nicht zu genügen und verbesserungswürdig zu sein oder auch ganz einfach nur: "Ich will Dich so sehen. Ich will das Du so bist. Das lasse ich mir etwas kosten."

Stopp - wir sind in 2020. Das ist absolut in jedes Geschlecht betreffend so. Es geht auch nicht einem Mann die Lieblingsbock wegzuschmeissen und ihm viel teurer, bessere, schönere zu schenken. Auch ich lerne aus meinen Fehlern. :)


Hach und eine kleine freche Hoffnung meinerseits. Ich mag es wenn Männer Nachthemd tragen - deshalb würde ich es weder ansprechen, noch eines, natürlich mit passendem Morgenmantel, unter den Christbaum legen. Sollte ich doch je das Glück haben, diese kleine Schweinerei zu outen könnte er entscheiden, ob wir gemeinsam schauen gehen und ob er sich drin wohl fühlen könnte. ;)
Nachthemd :D ich hab erst einen Mann is sonen sehr langen Nachthemd gesehen. Ich musste jetzt lachen, finds aber einen total süßen Wunsch. Ich hoffe du kannst das mal anmerken, soll ja auch sehr angenehm sein für den Herren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachthemd :D ich hab erst einen Mann is sonen sehr langen Nachthemd gesehen. Ich musste jetzt lachen, finds aber einen total süßen Wunsch. Ich hoffe du kannst das mal anmerken, soll ja auch sehr angenehm sein für den Herren

Es gibt so Sachen, da schäm ich mich ein bisserle.

Da kann ich sowas von locker über anale Freuden, Fellatio, was weiß ich reden - das ist so ein kleiner dummer Spleen - keine Ahnung was den Kick macht, aber er ist da. :)

Da gab es ein paar wildere Dinge, bei denen Desinfektion angebracht war - hach - aber dieses Ding, hmmmm - naja vielleicht irgendwann mal. :D

Nach ein paar Jahrzehnten bin ich drauf gekommen, dass die leisen Töne soviel mehr an Überwindung und Feingefühl brauchen.
Mit lautem Poltern war sie so leicht zu übertönen - aber sie sind da. Irgendwie schön.
 
Es gibt so Sachen, da schäm ich mich ein bisserle.

Da kann ich sowas von locker über anale Freuden, Fellatio, was weiß ich reden - das ist so ein kleiner dummer Spleen - keine Ahnung was den Kick macht, aber er ist da. :)

Da gab es ein paar wildere Dinge, bei denen Desinfektion angebracht war - hach - aber dieses Ding, hmmmm - naja vielleicht irgendwann mal. :D

Nach ein paar Jahrzehnten bin ich drauf gekommen, dass die leisen Töne soviel mehr an Überwindung und Feingefühl brauchen.
Mit lautem Poltern war sie so leicht zu übertönen - aber sie sind da. Irgendwie schön.
Aber.....
Auch laute wasser können tief sein.....

Verallgemeinern is auch hier unmöglich😂
 
Es gibt so Sachen, da schäm ich mich ein bisserle.

Da kann ich sowas von locker über anale Freuden, Fellatio, was weiß ich reden - das ist so ein kleiner dummer Spleen - keine Ahnung was den Kick macht, aber er ist da. :)

Da gab es ein paar wildere Dinge, bei denen Desinfektion angebracht war - hach - aber dieses Ding, hmmmm - naja vielleicht irgendwann mal. :D

Nach ein paar Jahrzehnten bin ich drauf gekommen, dass die leisen Töne soviel mehr an Überwindung und Feingefühl brauchen.
Mit lautem Poltern war sie so leicht zu übertönen - aber sie sind da. Irgendwie schön.
Scham ist nicht angebracht. Das ist ein total süßer funfakt der dich noch sympathischer macht.
Ich Schmelze auch wenn krieger in baumwollmikeymauspjamahose von mir dasitzt. ♡
Das ist voll schön.
 
Scham ist nicht angebracht. Das ist ein total süßer funfakt der dich noch sympathischer macht.
Ich Schmelze auch wenn krieger in baumwollmikeymauspjamahose von mir dasitzt. ♡
Das ist voll schön.
Ich bin mit der sogar auf socken den berg runter gelaufen weil der ball mit dem wir auf der terasse gekickt haben....abgehauen is....
 
Auch laute wasser können tief sein.....

Nein, nein kein Thema.
Missen oder hergeben tu ich gar nix - ich überlege ja immer enorm viel und leg mich ordentlich ins Zeug, wenn mir was taugt.
Aber es ist leicht in dem Strudel der Lust mal die kleinen "ich würd so gern mal...." untergehen zu lassen. :)

Es ist ja nur eine ganz kleine Facette - aber gar nix mehr vorhaben möchte ich auch nicht.
Wenn es passt, wird es passen. :)

.....oder wie soviel was mich in meinem Leben interessieren würde einfach nicht mehr rein passen....macht nix.
 
Da schwingt stark mit nicht zu genügen und verbesserungswürdig zu sein oder auch ganz einfach nur: "Ich will Dich so sehen. Ich will das Du so bist. Das lasse ich mir etwas kosten."

Ok, verstanden.
So kann ein (Wäsche)Geschenk auch gesehen werden.
Das war mir so nicht bewusst- wieder etwas gelernt.

Ich denke aber auch, dass viele Männer das überhaupt nicht böse meinen oder zum Ausdruck bringen wollen dass es etwas zu verbessern gäbe.

Selbstverständlich macht gemeinsames Shoppen erheblich mehr Spaß
 
Zurück
Oben