- Registriert
- 21.5.2012
- Beiträge
- 20.651
- Reaktionen
- 64.832
- Checks
- 2
Ich mag die Menschen wie sie sind und worin sie sich wohl fühlen.
Ich würde es geradezu lächerlich empfinden, wenn er vor dem Date shoppen geht und sich dann in die für ihn ungewohnte Sexywäsche zwickt und lasziv auf dem Bett räkelt.
Wenn man es gewohnt ist eine Wäschestil zu haben, der für so manchen sexy ist, ist das durchaus erfreulich.
Kostümieren brauchen sich keiner für mich, wohl fühlen hingegen schon.
Es geschenkt zu bekommen, vielleicht gar in einem Material das ich nicht schätze, würde ich fast als Beleidigung werten.
Ähnlich wie einem "Ungenügend - setzen"
Ich bin fähig meine Wäsche selbst zu kaufen, ich bin fähig Affinitäten eines Partners zu sehen und ich bin fähig Wäsche zu finden, finanzieren, anzuziehen, präsentieren, die uns beiden gefällt und entspricht.
Weiters bin ich weder zum fressen noch zum scheißen geeignet (also noch nicht, irgendwann für die Würmer), somit erfreut mich kein Vergleich mit Speisen. Genauso wenig mag ich Vorspeisen, Nachspeisen und Hauptgang - ich esse schon mal gerne die Nachspeise wenn es Obst ist als erstes.
Zugegeben, Sinnlichkeit hat starke Parallelen zu oralen Genüssen wie einem herrlichen gemeinsamen Mahl.
Mich selbst als Leckerli zu sehen, widerstrebt mir, so wie mein Partner wohl in meinen Augen kein Cremeschnittchen sein muss.
Irgendwo ist da schon eine Grenze.
So ganz nebenbei: Ich zahl das Essen, ich zahl das Hotel, Du brauchst nur schauen dass was Du mir präsentierst gefällig ist, ist ein Ansatz der so leicht mal mitschwingt.
Ist das nicht ein wenig: Ich bestelle die Pizza und Du deck den Tisch schön auf?
An die Burschen:
Was haltet ihr von Sexywäsche?
Wo und was kauft ihr für Euch selbst?
Wie macht ihr das Salz in der Suppe?
Wie fühlt ihr Euch beim Markerl runter schneiden, bevor es ab zum Date geht?
Was erwarten die Frauen von Euch an kleidungsmäßiger Ausstattung?
Ich würde es geradezu lächerlich empfinden, wenn er vor dem Date shoppen geht und sich dann in die für ihn ungewohnte Sexywäsche zwickt und lasziv auf dem Bett räkelt.
Wenn man es gewohnt ist eine Wäschestil zu haben, der für so manchen sexy ist, ist das durchaus erfreulich.
Kostümieren brauchen sich keiner für mich, wohl fühlen hingegen schon.
Es geschenkt zu bekommen, vielleicht gar in einem Material das ich nicht schätze, würde ich fast als Beleidigung werten.
Ähnlich wie einem "Ungenügend - setzen"
Ich bin fähig meine Wäsche selbst zu kaufen, ich bin fähig Affinitäten eines Partners zu sehen und ich bin fähig Wäsche zu finden, finanzieren, anzuziehen, präsentieren, die uns beiden gefällt und entspricht.
Weiters bin ich weder zum fressen noch zum scheißen geeignet (also noch nicht, irgendwann für die Würmer), somit erfreut mich kein Vergleich mit Speisen. Genauso wenig mag ich Vorspeisen, Nachspeisen und Hauptgang - ich esse schon mal gerne die Nachspeise wenn es Obst ist als erstes.
Zugegeben, Sinnlichkeit hat starke Parallelen zu oralen Genüssen wie einem herrlichen gemeinsamen Mahl.
Mich selbst als Leckerli zu sehen, widerstrebt mir, so wie mein Partner wohl in meinen Augen kein Cremeschnittchen sein muss.
Irgendwo ist da schon eine Grenze.
So ganz nebenbei: Ich zahl das Essen, ich zahl das Hotel, Du brauchst nur schauen dass was Du mir präsentierst gefällig ist, ist ein Ansatz der so leicht mal mitschwingt.
Ist das nicht ein wenig: Ich bestelle die Pizza und Du deck den Tisch schön auf?
An die Burschen:
Was haltet ihr von Sexywäsche?
Wo und was kauft ihr für Euch selbst?
Wie macht ihr das Salz in der Suppe?
Wie fühlt ihr Euch beim Markerl runter schneiden, bevor es ab zum Date geht?
Was erwarten die Frauen von Euch an kleidungsmäßiger Ausstattung?