Erotische Wäsche

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
schöne wäsche kann sehr gut aussehen, mag ich an mir und tw auch an männern sehr gern
(meist billige) reizwäsche sieht für mich oft biilig, nuttig oder einfach lächerlich aus
Ich dachte, dass mein Eingangspost zumindest von mir klar genacht hat, dass ausschließlich edle, schmeichelnde und erhebende Teile gemeint waren. Billig = noGo
 
" Sieh her, wie schön ich bin!" bedeutet nicht automatisch "Ich will dich haben!"
Daher: zwei verschiedene Paar Schuhe und nicht in einem Atemzug zu nennen.
:capito:
da hast du ja Recht, kann man so sehen. Für mich bedeutet es aber genau das. Die Frau ist sich ihrer Schönheit bewusst UND sie weiß, dass die Wirkung auf ihn (mich) bedeutet: Ich hab das angezogen, um dir zu zeigen, dass ich dich will (sonst hätte ich es bleiben lassen). Natürlich nicht ausschließlich, aber als Spielmöglichkeit!
 
Das kann ich zu 100% unterschreiben.

Was mir an schöner Wäsche gefällt ist das Bewusstsein, dass sich hier jemand Gedanken gemacht hat, wie er mit gefallen könnte. Das ist mehr eine emotionale Sache. Optisch finde ich es teilweise reizvoll und anziehend, aber nötig wäre es nicht. Es geht eher um den psychologischen Aspekt.
Wie kannst du schön beschreiben, was ich denke!
 
Nachthemd :D ich hab erst einen Mann is sonen sehr langen Nachthemd gesehen. Ich musste jetzt lachen, finds aber einen total süßen Wunsch. Ich hoffe du kannst das mal anmerken, soll ja auch sehr angenehm sein für den Herren
Ich wollte mir mal aus Ägypten einen Kaftan mitbringen - hat mir meine Frau verboten! Sie hatte Angst, dass ich ihn auch auf der Straße zu Hause trage! :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, verstanden.
So kann ein (Wäsche)Geschenk auch gesehen werden.
Das war mir so nicht bewusst- wieder etwas gelernt.

Ich denke aber auch, dass viele Männer das überhaupt nicht böse meinen oder zum Ausdruck bringen wollen dass es etwas zu verbessern gäbe.

Selbstverständlich macht gemeinsames Shoppen erheblich mehr Spaß
Ich hatte aber nirgends von einem (ungewünschten) Wäschegeschenk gesprochen. Sondern von der Frau, die damit ein paar Aussagen machen will!
 
Ich für mich empfinde es als enttäuschend, wenn ein Mann keinen Wert auf erotische Wäsche bei mir legt. Wahrscheinlich eine ziemlich kindische Ansicht, aber, wenn ich mich für ihn/uns "schön" machen möchte, dann soll es ihn gefälligst reizen:hau::hahaha:
 
zum Ausdruck bringen wollen dass es etwas zu verbessern gäbe.

Ich denke das wäre umgekehrt und ungefragt unter dem Christbaum auch für den Mann ein Grund zum Nachdenken, oder?
dass viele Männer das überhaupt nicht böse

Menschsein: Ich gehe davon aus, dass niemand etwas böse meint, deshalb glaube ich nicht an "Schuld". ;)

Selbstverständlich macht gemeinsames Shoppen erheblich mehr Spaß

Sowieso.
Dann kann man durchaus auf Dinge gemeinsam drauf kommen, die vorher so noch gar nicht in den Sinn kamen.

...übrigens ich habe es auch nicht böse gemeint als ich Schuhe mit Löchern in den Sohlen und laut Schuster nicht mehr zu retten entmüllte und liebevollst, schön gewählt und ins Gesparte gegriffen ersetzte.
Es war nicht o.k.
Heute weiß ich das. (...und habe es mir auch gemerkt - mach ich niemals nicht nie wieder)
 
Alle Ausprägungen der kleinen oder großen Stoffteile bewirken bei mir eine Fokussierung des Blicks und der Gedanken auf die Schönheit der Frau

wie neulich mit einem 'Slip Ouvert'
slip ouvert gefällt mir zb garnicht, auch keine völlig durchsichtigen teile oder knallrote spitze
billig muß nicht schlecht oder teuer gut bedeuten, 2 meiner lieblings bhs haben jeweils bloß etwa 15€ gekostet
bei palmers oder agent provocateur gibts auch teile die ich häßlich finde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass ausschließlich edle, schmeichelnde und erhebende Teile gemeint waren. Billig = noGo

Die feinste und edelste Spitze (inkl. dazugehöriger Pflege, denn es wird ja schon mal z.B. ölig gesaut) ist es halt nicht unbedingt.
Der Preis macht es nicht aus, wenn glatte Seide so sanft den Körper umschmeichelt. ;)

Wäsche ist kein einfaches Thema.

Laien, die ein geiles Bild vor Augen haben, selbst nicht ein Paar dieser unheimlich unterschiedlich geformten Brüste tragen, werden sich schwer tun müssen - da geht es noch gar nicht um die Brustträgerin und ihren Geschmack. ;)
 
Ja, ist durchaus eine Spielmöglichkeit.
Allerdings kenne ich genügend Frauen, die das nicht "bleiben lassen", sondern sich um ihrer selbst willen hübsch machen.
Aber ist das nicht der Sinn der Sache?
Ich mache mich für mich hübsch, um mich wohl zu fühlen, mich fallen lassen zu können und dementsprechend das auch ausstrahle und somit den Mann verführe?!
 
unterm christbaum ebenso komisch wie haushaltsgegenstände oder socken
ich schenk ihm das gerne, aber ohne besonderen anlaß
Genau so sollte es im Idealfall auch sein.
Man schenkt um Freude zu bereiten.
Wann will dem anderen damit etwas Gutes tun, ohne Hintergedanken und unabhängig davon ob Weihnachten, Ostern oder der alljährliche Geburtstag ansteht.
 
slip ouvert gefällt mir zb garnicht, auch keine völlig durchsichtigen teile oder knallrote spitze
billig muß nicht schlecht oder teuer gut bedeuten, 2 meiner lieblings bhs haben jeweils bloß etwa 15€ gekostet
bei palmers oder agent provocateur gibts auch teile die ich häßlich finde
Bei einem Slip ouvert geht es eher um das feeling....man ist nicht nackt, aber trotzdem jederzeit verfügbar:lalala:
 
Zurück
Oben