Erotische Wäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
blöd finde ich, daß die meisten hübschen bhs, auch in übergrößen, für sehr feste brüste gemacht sind
obwohl ein großer naturbusen schon in jungem alter meist etwas hängt
beim stehen sitzt alles perfekt wenn ich mich ein paarmal bücke hupfen die dinger übern rand:rolleyes:
Ich hab nur in und nach schwangerschaften brüste.. hab von a körbchen bis c alles im Schrank.. es ist jedesmal deprimierend wenn die wieder zu groß werden.

blöd finde ich, daß die meisten hübschen bhs, auch in übergrößen, für sehr feste brüste gemacht sind
obwohl ein großer naturbusen schon in jungem alter meist etwas hängt
beim stehen sitzt alles perfekt wenn ich mich ein paarmal bücke hupfen die dinger übern rand:rolleyes:
aber so gewinnt man challenges
..

Anhänge

• Screenshot_20200810-210022_Firefox.jpg
    Screenshot_20200810-210022_Firefox.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 23
  • 20200810_210143.jpg
    20200810_210143.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 24
Trage gerne solche Wäsche, allerdings nur welche die niedlich sind. Ab und zu auch mal ein Cosplay, aber wenn dann auch nur für mich persönlich. Meinem Partner ist es demnach egal, was ich trage AKA er steht nicht auf sowas. :rofl:

Und....... dann werd ich dafür auch noch ausgelacht, dass ich meinen Wissensdurst stillen wollte (musste)
Oder.... angelacht? 🤔

Kommt darauf an wie klein! Ein ausgeprägter und deutlich sichtbarer "cameltoe" kann äußerst reizvoll sein und das Verlangen nach Berührung und noch viel mehr enorm steigern.
Das Leben ist hart genug. Da kann ich drauf verzichten, mich mit schlecht sitzender Unterwäsche zu quälen. Ganz gleich, wie 'geil' ein Mann Wäsche findet, die einschneidet. :sneaky:

kann bei unterwäsche oder bademode reizvoll sein
bei oberbekleidung auf der straße meist grenzwertig bis echt abstoßend
und bei tw erst 10jährigen maderln versteh ich die mütter nicht.
checken die nicht daß die leggins zu eng wird oder ist es ihnen wurst?
armut kann nicht der grund sein, billige hosen gibts ab 5€ oder gebraucht fast oder ganz geschenkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben