B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, ich weiß! Der war schon in Steinzeithöhlen in die Wand geklopftIch wusste doch, dass ein Oldie sich noch erinnern kann....
Als ich ihn hörte war ich 12, etwas später habe ich ihn dann verstanden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich weiß! Der war schon in Steinzeithöhlen in die Wand geklopftIch wusste doch, dass ein Oldie sich noch erinnern kann....
Als ich ihn hörte war ich 12, etwas später habe ich ihn dann verstanden.

Du hast dich verschrieben: es muss heißen Wo ein (dicker) Willie ist, ist auch ein WegWo ein Wille ist, ist auch ein Weg![]()

Ich hab nur in und nach schwangerschaften brüste.. hab von a körbchen bis c alles im Schrank.. es ist jedesmal deprimierend wenn die wieder zu groß werden.blöd finde ich, daß die meisten hübschen bhs, auch in übergrößen, für sehr feste brüste gemacht sind
obwohl ein großer naturbusen schon in jungem alter meist etwas hängt
beim stehen sitzt alles perfekt wenn ich mich ein paarmal bücke hupfen die dinger übern rand![]()
aber so gewinnt man challengesblöd finde ich, daß die meisten hübschen bhs, auch in übergrößen, für sehr feste brüste gemacht sind
obwohl ein großer naturbusen schon in jungem alter meist etwas hängt
beim stehen sitzt alles perfekt wenn ich mich ein paarmal bücke hupfen die dinger übern rand![]()
Wo ein wille ist ist auch ein gebüschDu hast dich verschrieben: es muss heißen Wo ein (dicker) Willie ist, ist auch ein Weg![]()
Hast du nicht gesagtgebt bescheid wenn ich ihm das handy wegnehmen soll...![]()
Ja ich finde auch miele baut die besten waschmaschinenWie man evtl in unserer Galerie erkennen kann, mögen wir schöne Wäsche sehrsowohl für Yoni als auch für Me.
Ja ich finde auch miele baut die besten waschmaschinen![]()
SorryDu hast dich verschrieben: es muss heißen Wo ein (dicker) Willie ist, ist auch ein Weg![]()
... ich vergaß die übliche Ausdrucksform im EF Verstehen deinen Text nicht ganz erbitten AufklärungJa ich finde auch miele baut die besten waschmaschinen![]()
meinst du sowas? den schenk ich dir gern - wenn du dein foto darin im forum postestKrieg ich nen mankini?
meinst du sowas? den schenk ich dir gern - wenn du dein foto darin im forum postest![]()
der lacher ist mir die 2€ allemal wert
ich mag public humiliation![]()
ja eh, ich mag sie auchWeil blöde witze elementarer bestandteil meines lebens sind:/
Kommt darauf an wie klein! Ein ausgeprägter und deutlich sichtbarer "cameltoe" kann äußerst reizvoll sein und das Verlangen nach Berührung und noch viel mehr enorm steigern.es gibt genug Frauen, die zu kleine Unterwäsche tragen
Das Leben ist hart genug. Da kann ich drauf verzichten, mich mit schlecht sitzender Unterwäsche zu quälen. Ganz gleich, wie 'geil' ein Mann Wäsche findet, die einschneidet.Kommt darauf an wie klein! Ein ausgeprägter und deutlich sichtbarer "cameltoe" kann äußerst reizvoll sein und das Verlangen nach Berührung und noch viel mehr enorm steigern.