Erotische Wäsche

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Das Theme 'Erotische Wäsche' wird immer wieder angesprochen, wie neulich mit einem 'Slip Ouvert'. Ich empfinde erotische Wäsche bei einer Frau als Ausdruck einer aktiven und selbstbewussten Darstellung von: 'Sieh her, wie schön ich bin! Ich will dich haben!

Alle Ausprägungen der kleinen oder großen Stoffteile bewirken bei mir eine Fokussierung des Blicks und der Gedanken auf die Schönheit der Frau. Eine Büstenhebe präsentiert wunderschön die Brüste. Netzstrümpfe mit Strapse weisen die Richtung zum Schoß. Eine Corsage formt den Körper und trennt oben von unten.

Für mich sind alle Arten von 'Wäsche' wie ein Schalter, um mein Verlangen anzuschalten. Nun ... wie geht es euch? Bildet auch für euch Wäsche den Rahmen für ein wunderschönes Bild? - und gefällt es euch, euch den Männern in lasziver Kleidung zu stellen?

BTW: Wir haben dabei noch nicht über die Kostüme gesprochen, die verschiedene Rollenspiele noch netter gestalten... Dienstmädchen, Krankenschwester, Polizistin, ...
 
Nun ... wie geht es euch? Bildet auch für euch Wäsche den Rahmen für ein wunderschönes Bild? - und gefällt es euch, euch den Männern in lasziver Kleidung zu stellen?


Ich find's fummelig, Frauen aus solchen Dingern rauszufrikkeln, bis ich an sie rankomme. Und ich käme mir vor wie'n Bär im Tütü, wenn ich mir so Zeugs umwickeln würde. Also: ne, mir gefällt beides nicht. Nicht nur "geht so" - sondern wirklich: gefällt mir nicht.
 
Mir gefällt es sehr, ich kaufe sie gerne und führe sie gerne vor, trag sie aber auch gerne nur für mich, ich mag schöne Wäsche, fast so sehr wie Schuhe :mrgreen:
 
Schöne Wäsche ist wie das Porzellangeschirr bei einem guten Essen das man ja auch nicht aus einem Hundenapf essen mag.
 
Das Theme 'Erotische Wäsche' wird immer wieder angesprochen, wie neulich mit einem 'Slip Ouvert'. Ich empfinde erotische Wäsche bei einer Frau als Ausdruck einer aktiven und selbstbewussten Darstellung von: 'Sieh her, wie schön ich bin! Ich will dich haben!

Alle Ausprägungen der kleinen oder großen Stoffteile bewirken bei mir eine Fokussierung des Blicks und der Gedanken auf die Schönheit der Frau. Eine Büstenhebe präsentiert wunderschön die Brüste. Netzstrümpfe mit Strapse weisen die Richtung zum Schoß. Eine Corsage formt den Körper und trennt oben von unten.

Für mich sind alle Arten von 'Wäsche' wie ein Schalter, um mein Verlangen anzuschalten. Nun ... wie geht es euch? Bildet auch für euch Wäsche den Rahmen für ein wunderschönes Bild? - und gefällt es euch, euch den Männern in lasziver Kleidung zu stellen?

BTW: Wir haben dabei noch nicht über die Kostüme gesprochen, die verschiedene Rollenspiele noch netter gestalten... Dienstmädchen, Krankenschwester, Polizistin, ...
Ich mag das, vorausgesetzt man muss sie beim akt nicht wieder ausziehen, muss also gut aussehen und halbwegs bequem sein, corsagen zählen da leider selten dazu, muss ich auch nicht unbedingt haben.
Kostüme sind auch top, ebenso wie highheels, die ich outofgame sonst nie trage.

Was meinen mann angeht, finde ich ihm in meinen pjamahosen genauso heiss wie in anderen Dingen.
Anzüge find ich gar aber grundsätzlich nicht wirklich heiss, lack und Leder zeug auch gar nicht.
Am heissestrn find ich ihm tatsächlich in arbeitslose und dreckigen schwarzen achselshirt.
Als einbrecher, krimineller, Kumpel. Retter bei autopanne.. What ever.
Also Polizist oder Arzt und so weiter muss er dann aber spezifischer angezogen sein. Also wenn er ernst genommen werden möchte.
 
"Nicht in einem Atemzug zu nennen" sehe ich anders. Die zwei sind nicht deckungsgleich, aber auch kein Widerspruch.
 
schöne wäsche kann sehr gut aussehen, mag ich an mir und tw auch an männern sehr gern
(meist billige) reizwäsche sieht für mich oft biilig, nuttig oder einfach lächerlich aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schöne wäsche kann shr gut aussehen, mag ich an mir und tw auch an männern sehr gern
(meist billige) reizwäsche sieht für mich oft biilig, nuttig oder einfach lächerlich aus

Das kann ich zu 100% unterschreiben.

Was mir an schöner Wäsche gefällt ist das Bewusstsein, dass sich hier jemand Gedanken gemacht hat, wie er mit gefallen könnte. Das ist mehr eine emotionale Sache. Optisch finde ich es teilweise reizvoll und anziehend, aber nötig wäre es nicht. Es geht eher um den psychologischen Aspekt.
 
Wo sei das behauptet worden? Ich erinnere mich nur, von "zwei verschiedenen Dingen" geschrieben zu haben.

Nein, das nicht.
"Nicht in einem Atemzug" war mir zu stark ausgedrückt. Ich finde nämlich schon, dass die zwei Dinge zusammengehören KÖNNEN - aber nicht müssen. Da hast du schon recht, ich wollt es nur ergänzen.
 
Schöne Wäsche ist wie das Porzellangeschirr bei einem guten Essen das man ja auch nicht aus einem Hundenapf essen mag.
geschmäcker sind verschieden
mein süßer trägt oft schöne wäsche ( die ich aussuche, er hat da leider nen eher schrägen geschmack)
und schätzt es seine lieblingsgerichte im hundenapf serviert zu kriegen,
dann aber mit halsband und schwanzerl statt wäsche
 
Zurück
Oben