Erotische Wäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wäsche ist kein einfaches Thema.

Ah - vergessen: An die ambitonierten stillen Leser:

Es ist sowas von sch... wenn man als Frau unter dem Christbaum steht, die Gäste weg sind und es an der Zeit ist in das Geschenk zu schlüpfen.
Wenn es z.B. Unterbrust zu eng ist, ist man gleich mal da Knackwurst, wenn oben entweder über die Ränder raus quillt oder gar der Busen wie ein verhungertes Küken drin liegt - was tust Du als Frau dann, wenn Du im signalisieren willst, dass Du ihn liebst und Dich freust mit ihm?

Tja und da red ich ja noch gar nicht von PushUp (hast Du zu wenig? Oder ich brauch und will das nicht.), Triangel, Balconette, wollen wir einen Reifen drin, Schalen, Träger an den Schultern oder hinter dem Nacken, gar überkreuz - hach auch da, es sieht so einfach aus, ist es nicht.

Corsagen - die letzte die aus Leder machte in Wien, tatsächlich, gibt´s nicht mehr - das muss sitzen, muss passen, das kostet - er kauft weil er es geil findet, sie trägt es und fühlt sich sch... aussehend. :(
(Nachfolger bitte per PN an mich, ich wähle das Leder gerne selbst und lasse nähen :))
Es ist einfach ein Jammer für beide.

Tja und der Popo, hach - ah net so einfach.

Wenn was gut ist und passt (ich zumindest) mag ich es tragen, trage es drunter als stilles Geheimnis und etwas sehr Besonderes.

Jeder Mann (Frau) wäre sowas von arm, wenn er es allein kaufen müsste.
Ich wäre sowas von arm, wenn ich es freudestrahlend tragen müsste.
Und wieder eine Lüge geboren?

Ich glaube was das angeht sind Männer nicht so empfindlich und sind froh wenn ihnen jemand neue Unterhosen kauft.
(Öhm... ich kann das übrigens ganz alleine. Echt wahr.)

Was glaubst was ich in meinem Leben an Männerunterhosen gekauft habe.
Wo er ihn trägt, wie am liebsten, welcher Stoff ihm angenehm ist - klar kann man, einfach ist auch nicht.
Da ich mir ausbedinge für die Wäsche zuständig zu sein, würde mir auffallen, wenn das gute Stück immer ganz unten im sauberen Stapel liegt. ;)

Wobei die Affinität zur Männerunterhose habe ich irgendwie nicht - wobei dieser Thread......

Na, was ich irgendwie sagen wollte und unbeantwortet blieb:

An die Burschen:

Was haltet ihr von Sexywäsche?
Wo und was kauft ihr für Euch selbst?
Wie macht ihr das Salz in der Suppe?
Wie fühlt ihr Euch beim Markerl runter schneiden, bevor es ab zum Date geht?
Was erwarten die Frauen von Euch an kleidungsmäßiger Ausstattung?

Für sensible Menschen?

Nein.

Für Menschen die denken, den anderen genau zu kennen auch körpermaßtechnisch (was für frau selbst im Wäschegeschäft nicht so einfach ist).
Sowie für unglücklich Beschenkte, die wohl die Bemühung sehen und dennoch mit unpassender Wäsche dastehen.

Das Thema ist sensibel. :)

Nö, ich werde aber auch keiner Frau sagen, dass Ihr Höschen Kacke aussieht :ironie:

Ausziehen ist einfach.

Corsagen - die letzte die aus Leder machte in Wien, tatsächlich, gibt´s nicht mehr
einen schneider für lederkrsett, nicht corsage, bräucht ich auch

beim bh-kauf frag ich mich häufig wieso man push-ups in dd-cup produziert, wer trägt die

für schöne wäsche mag ich in wien beonders die rositta am stefansplatz und, besonders für spezialgrößen, anita in der praterstraße

Zurück
Oben