Erotische Mutprobe, "nackter" Unfug oder einfach nur Blödsinn

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr schon einmal etwas gemacht was man als erotische Mutprobe oder "nackten" Unfug bezeichnen könnte?

(Deteils?)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als Beispiel:
Ich bin mal nach einer trinkfreudigen Nacht splitternackt durch die Flure eines berliner Hotells gerannt.
Es war die frage ob ich mich traue, und das habe ich. ;)
Obgleich es nüchtern betrachtet schon ziemlich idiotisch war. :?
(Allerdings nicht abschreckend genug um nicht "ähnliches" später wieder zu tun.)

Habt ihr schon einmal etwas gemacht was man als erotische Mutprobe .....

....Ich bin mal nach einer trinkfreudigen Nacht splitternackt durch die Flure eines berliner Hotells gerannt......

:roll: Das war keine Mutprobe sondern "a b´soffene Partie..".

Bin mal um Mitternacht von einer Brücke 6m in einen Fluss gesprungen, natürlich hab ich da auch nicht extra eine Badehose gesucht, ja und über die Brücke führt eine öffentliche Straße!

Bin mal um Mitternacht von einer Brücke 6m in einen Fluss gesprungen, natürlich hab ich da auch nicht extra eine Badehose gesucht, ja und über die Brücke führt eine öffentliche Straße!

Als Mutprobe generell sehr OK, auch die erotische Komponente ist bedacht - gibt von mir die Höchstnote! :daumen:

kommt drauf an wo du es machst. in österreich hast du ohnehin genügend fkk möglichkeiten und selbst dort wo es nicht gestattet ist, regt sich nicht immer gleich wer auf.
Aber lass mal die wäsche in einem arabischen land runter, da bist du in 5 minuten verhaftet und hast eine gratis urlaubsverlängerung.8-)

würd ich auch sagen: die ultimative mutprobe wäre als flitzer über den basar von teheran :mrgreen:

Welcher Fluß war das?

sind im sommer einmal nackt im cabrio gefahren am gürtel in wien und hatten eine gummipuppe dabei naja habe eine wette verloren aber der anblick von den leuten war recht lustig zum glück hat uns keine polizei gesehen

Die Geschichte einer "Mutprobe", hat nix mit Erotik zu tun.
Kurz vor Triest liegt Sistiana, das einen Bootshafen hat, in dessen Nachbarschaft gibts einen Campingplatz usf. Das Küstengebiet hat steil abfallende Felsen, die zu bewandern sind. Dort wird auch gerne nackt gebadet. Die Felsen sind durchzogen von ehemaligen Bunkerstellungen. An einer Stelle geht eine Öffnung in circa 8 bis 10 Meter Höhe an einem Überhang ins Meer hinaus und wird häufig von Jungs und Junggebliebenen zum Sprung ins klare Wasser des Golfs genutzt. Auch meine Wenigkeit hat eines Tages den Drang verspürt, Mut zu beweisen. Für einen Kopfsprung hats nicht gereicht, aber mit den Beinen voraus gings allemal ab. Die Mutprobe hat sich dann beim Eintauchen ins Wasser als "nackter Unfung" erwiesen, denn so ohne Badehose aus grosser Höhe in das Wasser einzutauchen lässt dem Säckchen freien Lauf. Mir kams damals so vor, als hätte ich meine E... zum ersten mal aufrecht in Augenhöhe gesehen. Ich spreche aus Erfahrung wenn ich behaupte, dass die Rückkehr ans Ufer mit E...sausen eine äussert mühselige Angelegenheit ist.
Leute, lasst badehosenlosen "Blödsinn". Klippenspringer tragen enganliegende.

meine Freundin und ich finden spass daran an stellen die sehr leicht auch von anderen personen eingesehen werden können zu ficken und es törnt uns mächtig an erwischt oder beobachtet zu werden.

war keine mutprobe hat mir aber fast einen ganzen tag haft "beschert"

:poppen: im aufzug in new york :shock:

:oops: peinlich war die kautionslegung durch die austrian mission :oops:

Eigentlich eine besoffene Geschichte und eine verlorene Wette.
Nur in der Unterhose die ganze Kärnter Straße durchspazieren - war schon a bissi peinlich obwohl es 2 Uhr in der Nacht war und zum glück schon weniger Leute unterwegs waren :oops:
Trotzdem, Spielschulden sind Ehrenschulden und müssen eingelöst werden :mrgreen:

Zurück
Oben