Massagen Erotische Massage Sopron

War einmal dort. Sanftes streicheln. Handentspannung inkl. Blasen aufpreis. War die chefin. Massieren/streicheln nackt gegen 5 euro aufpreis mit anfassen. Echt empfehlenswert. Solltest aber vorher termin ausmachen. Nicht abschrecken lassen vom äußeren des hauses. Ist neben einer werkstatt. Wollte anfangs nicht rein gehen ;) hat sich aber ausgezahlt
 
Also bei mir hat sie nicht mal das Höschen ausgezogen und vom Blasen keine Spur. Was war das für eine Massage?
 
Die um 45 euro. Hab dann 5 euro draufgezhlt fürs nackt massieren. Blasen hätte 30 euro extra gekostet hab ich aber nicht in anspruch genommen. War ne dunkel gebraunte eher kleinere mit schwarzen haaren, deutlichen silikontitten und einem pircing gleich über der oberlippe. Sprach gut deutsch.
 
Die um 45 euro. Hab dann 5 euro draufgezhlt fürs nackt massieren. Blasen hätte 30 euro extra gekostet hab ich aber nicht in anspruch genommen. War ne dunkel gebraunte eher kleinere mit schwarzen haaren, deutlichen silikontitten und einem pircing gleich über der oberlippe. Sprach gut deutsch.

die 45 euro sind "nur" massieren oder sind das massage + HE? :D
 
War heute wieder da. Ohne Reservierung halbe stunde geboten gekommen. Sinnliche massage um 30 euro und bh ausziehen um 5 euro. Keinen bj angeboten bekommen dafür darf man überall hinfassen. Handentspannung inkl. Sehr sehr zufrieden.
 
Hattest auch schon mal die Tantra oder Fetischmassage? Wenn ja wie läuft das ab?
 
Nein hatte die sinnliche massage. Ist glaub ich egal. Wirst bei jeder gestreichelt/massiert werden. Ausnahme vl die fetisch aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Einfach ausprobieren.
 
Gestern neun Uhr vormittag angerufen, für 10 Uhr Termin vereinbart. Masseurin begrüßte mich in einer Stretch Jean und einem Top wo ich mich auf der Straße nie nach ihr umdrehen würde. Nahm die sinnliche Massage für eine halbe Stunde ohne BH, gesamt 35€ . Als sie dann nur mit einem Höschen und High Heels bekleidet retourkam, blieb mir fast die Luft weg. Ganzkörpergebräunt, ich steh nicht unbedingt auf Silikontitten, aber bei ihr schauts gut aus. Ein super schlanker Körper, kleiner knackiger fester Hintern, so wie ich es liebe. Massage war angenehm, schon am Anfang bei der Massage kam sie wie zufällig bei meinem Kleinen an, der darauf schon nervös wurde, ich durfte sie dabei auch berühren, HE am Ende war super, langsam angefangen und dann.. Wiederholungsgefahr 100%
 
das geziemt sich glaube ich schon aus Höflichkeit das man danach fragt
 
Hallo Brummbär63

konntest du vorher dort Duschen
wurde die Zeit eingehalten oder ist aus und anziehen in den 30min drinnen

den bei Vukanhaz bist du mit aus, an ziehen UND Duschen plus Massage
nach 29-33 min wieder auf der Straße :mad:
 
hätte vorher duschen können, habe ich nicht in Anspruch genommen, da ich erst zu Hause hatte, erst nach der Massage ging ich duschen. Also zeitmäßig hab ich nicht so genau geachtet aber ich war glaub ich ca. 25 min. am Massagetisch und dann noch duschen und anziehen.
 
in Vulka... war das sooo hopp hopp und raus mit mir :mauer:

also alle Drei besuche mit verschiedenen Damen :lehrer:

darum keine weiteren besuche gemacht
 
Find die massage auch klasse. Ich hatte nicht das gefühl nur hopp hopp. Nimmt sich wirklich zeit die halbe stunde und auch das ambiente stimmt. Musik im hintergrund, schöne zimmer. Hab sogar vorher u nachher was zu trinken angeboten bekommen...
 
niemand erfahrungen mit tantra oder ESZO massage bei der monroe massage?
die sollte ja länger dauern. wird auch mehr kosten -> aber eventuell 60 min. mit 2x HE möglich? :hmm:
 
Zurück
Oben