Massagen Erotische Massage Sopron

Was brauchst da über Deinen Schatten zu springen? Wennst geil bist, und 10.000 Forint sinnvoll investieren willst, machs einfach!:cool:
 
Wer raubt jetzt wen aus, die Piratinnen ohne Augenklappen die Besucher oder die Betreiber weil man für sein Geld nix geboten bekommt? :dead::hungover:
 
Man kauft sich ein band entweder ohne alkohol oder mit dan von der farbe abhängig dan sucht man such man sich ein Girl aus,
der muss man dan auch ein band spendieren, dan kann man in den Wellness Bereich die Getränke sind bis zum Abwinken bezahlt! Die Mädels verlangen natürlich extra ab € 50,- zumindest so war es letzte Woche bei mir wo ich da war!
Ich hab pro Band mit Alk 25,- pro Person bezahlt!
 
Die Monroemaszass is in Sopron in der Györi Utza 42, is aber eine 0815 Bude, nix aufregendes wen ich ehrlich bin
 
ja gibt's auch mehr, nur die Mädels sind nicht die schönsten, aber dies ist Geschmackssache ab 80,- bist du dabei
 
Also das ist mir neu das es bei Eni oder Janette mehr gibt als HE. Würde mich über einen diesbezüglichen Bericht freuen.
 
Zurück
Oben