Massagen Erotische Massage Sopron

Ewig schade das Eni nicht mehr aktiv ist, zum Glück hab ich aber ein super Gedächtnis.

Jeden Tag wenn ich aufwache wichse ich mir mit voller Härte einen während ich mir vorstelle wie ich sie noch vor ein paar Monaten durch Sonne und Mond gevögelt habe !!!
 
obwohl Eni einen super Körper hatte, hatte sie zuviel silikon in den Titten und auch das Gesicht durch viele OP nicht mehr so wie früher. Original hat sie mir besser gefallen, aber sie hatte eine Muschi, traumhaft. durfte sie zwar nie ficken, aber beim Lecken spritzte ich schon fast ab so geil machte mich die
 
War heute bei Monroe. Wahrscheinlich das letzte Mal. 5 min Rückenmasssge. Dann 5 min Lingam, angreifen vorne nix. Nach 10 Minuten alles vorbei. Ich will Heni wieder haben!!!!!
 
...den Schuppen kannste vergessen solange nix jüngeres nachkommt...
Gruß an den Koberer, check mal die beachroad in Pattaya...und investier mal...
 
heute habe ich monroe angerufen, Heute Alexa arbeiten! Foto noch nicht , erster Arbeitstag!
 
servus an alle.
hat schon jemand erfahrung mit "nuru massage" in sopron?

inseriert unter dem namen bei videkilany... inserat ist aber nur drin an den tagen wo sie arbeitet... ich glaub die gute heißt rebecca?? ich find sie optisch einfach megaheiß und hab mir mal nen termin für montag gecheckt... soll ja wirklich nuru sein! ich bin gespannt.
 
Habe nach Corona eine tolle "normale" Massage bei den Thais im Plaza genossen. Wahrscheinlich war ich selbst daran schuld, dass nicht mehr gegangen ist, weil ich war duschen und habe aus Scham das Mädel wie sie ins Zimmer gekommen ist gleich rausgeschmissen. Dann halt eben mit Boxershorts noch dazu hingelegt. Ich bin ein Feigling, ich habe es noch nie geschafft mehr zu bekommen. Massage war super, aber halt ohne Handentspannung. Wie geschrieben, selber schuld.
 
Massage in Boxershort geht ja gar nicht, ein ordentlicher Salon gibt dir da einen Einmalslip aus Papier
 
da brauchst dich nicht schämen die hat schon mehr schwänze gesehen als du Äpfel gegessen hast
 
Gibt's Indikationen aus anderen Thai Salons was das Serviceangebot anbelangt?
Und ich rede nicht vom Massageangebot, sondern von Add-ons....
Gibt's irgendetwas interessantes?
 
Zurück
Oben