Massagen Györ - Massage-Tipps?

Reaktionen
33
Da ich bald für einen Tag in Györ sein werde, aber ohne die Zeit, alle Massagen durchzutesten, würde ich mich über Massage-Tipps sehr freuen!

Ethnie egal (Thai, China, ungarisch), Hauptsache erotisch und mit gutem BJ oder FS.

Merci!!

Hallo LeckerSchlecker, ein Geheimtip ist der Busbahnhof in Györ, dort blasen dir die Kerle aber richtig einen auf der öffentlichen Toilette.

Ich bin zwar öfters in Ungarn, nehme dort aber eher nicht diverse Dienstleistungen in Anspruch. Daer tut es mir leid, dir keine besseren Tips geben zu können. Ich hatte länger eine sehr gute Dame in Budapest, ist aber schon lange her.... undjetzt habe ich ab und zu eine private Dame.

Ich bin zwar öfters in Ungarn, nehme dort aber eher nicht diverse Dienstleistungen in Anspruch. Daer tut es mir leid, dir keine besseren Tips geben zu können. Ich hatte länger eine sehr gute Dame in Budapest, ist aber schon lange her.... undjetzt habe ich ab und zu eine private Dame.
Das macht nichts, soll auch kein Vorwurf meinerseits gewesen sein 🙂

Würde mich auch interessieren ob es in den Thai salons in Györ irgendwo Extra Service gibt? Kann jemand was berichten?

Ist zwar schon älter aber ich war in letzter Zeit öfters in Györ.
Habe 3 Massagen getestet. Jeweils 2 Stunden Massage im Schnitt 45 Euro wenn man mit Karte zahlt. Bar kann es etwas teurer sein. In der Golden Buddha Thai Massage wird HE angeboten. Plus 30. War letztes mal bei Phön. Das Foto auf der HP kommt ihr nicht nahe. Sie sieht real für mich sehr hübsch aus. Massage war top. Zusatz so wie die Massage sehr kräftig. Mehr wird meines Wissens nicht angeboten. Ich werde sie wieder buchen weil sie sehr nett ist und die Massage top war. Buchen geht super online. Bezahlt wird vor Ort. Wer eine Dusche nach der Massage benötigt, so ist dieses bei der Onlinebuchung aus zu wählen.

Zurück
Oben