"erotische" Hasswörter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
arschgefickte Gummifotze
Rosettenschlemmer
Quergschlitzte
Mumu
Orgasmusbeschleuniger
Vippi
Mundvotze
Klunsnsaft
Brodl
Arschfut
Punze
Bauxi

Du hast den Sinn des threads nicht verstanden :hmm:

Nicht Deine Lieblingsausdrücke sind gefragt, sondern nur solche, die Dich uur abtörnen...:roll:

Keine Ahnung ob schon vorgekommen, aber ich find "sexeln" als Wort für Sex einfach dämlich.

Sex haben,miteinander schlafen,vögeln,ficken meinetwegen bumsen, aber sexeln passt einfach nicht.

Na, ich mags einfach nicht.

Keine Ahnung ob schon vorgekommen, aber ich find "sexeln" als Wort für Sex einfach dämlich.

Sex haben,miteinander schlafen,vögeln,ficken meinetwegen bumsen, aber sexeln passt einfach nicht.

Na, ich mags einfach nicht.

:haha:

sexeln find ich jetzt ned so schlimm....

:haha:

sexeln find ich jetzt ned so schlimm....

tjo..ich schon...klingt einfach völlig unpassend und kommt in meinem Sprachgebrauch nicht vor.

Ich sag bumsen ja auch nicht wirklich..aber es ist noch passender als sexeln.

Sexeln is so verharmlosend kindisch.

Duuu, Kevin, woll ma sexeln?
Na, I wü net
Dann bist aber nimmer mein Freund,buhuhuhuhu

Herzlichen Dank an alle Mitdiskutierer.
Jetzt habe ich meinen Wortschatz enorm erweitert!
Lg Rudi

Sexeln is so verharmlosend kindisch.

Ich mag's a ned... muss da ned an Sex denken, sondern an a Ostdeutsches Nachbarbundesland - und wenn ich den Dialekt dann noch im Kopf hab ist's mit der Erotik a dahin :)

Mein derzeitiges absolutes Hasswort is ... PUSSYCAT... näää :kotzen: .. furchtbar.

Dazu die Vorgeschichte:
Heut in der U-Bahn, neben mir zwei halbwüchsige Schwörda-gängschter. Ging scho die ganze Zeit um deren Weiber. Irgendwann meint der eine zum anderen: "ey sagsch mal, hat deine Keule (das is scho a Hasswort an sich :kotzen:) auch so ein rasiertes Pussycat da unten??" :mauer::mauer:

@Benno
Beschälen ? Ist mir auch neu... Beschämen, ja, ist aber was anderes.
@x lilith x
Wenn ich an bayrisch als Dialekt denke, ist es mit der Erotik bei MIR dahin. :-x

wenn jemand mumu sagt kommt mir das :kotzen:

ähnlich wie bei buk beim sexeln:roll:

ich muss da immer an 3 jährige kleine mädels denken...hast dir die mumu nach dem pischi eh schön ausgewischt:shock:

:kotzen:

Was machstn Du eigentlich immer bei den Kontaktanzeigen?:mrgreen:

schaun ob was für den Hasswörterthread oder die Forumspreisverleihung dabei ist - was sonst ;):mrgreen:

und leider ist's auch wirklich so - vergeht kaum ein Tag wo nix dabei is was passen würd :)

Zurück
Oben