"erotische" Hasswörter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
(Bückstück)Boah ! Hat das echt schon mal jemand zu dir gesagt ? :shock: Hoffentlich nicht ungestraft ! ;)

Nee ned zu mir, ist das Lieblignswort eines (gestörten) Kumpels wenn er über seine Freundin spricht.. in ihrer Abwesenheit. Sehr nett gell?

Nee ned zu mir, ist das Lieblignswort eines (gestörten) Kumpels wenn er über seine Freundin spricht.. in ihrer Abwesenheit. Sehr nett gell?

Dann steck´s ihr doch mal... plus: Was macht mich eigentlich nachdenklicher ? Die Tatsache "in der Abwesenheit" oder wenn er sie in ihr Anwesenheit vor Anderen so bezeichnen würde ? Ich befürchte dabei, es gibt genug Frauen, die das nicht mal stören würde...

Dann steck´s ihr doch mal...

Ich hab sie noch nie persönlich kennengelernt und lege da auch wenig Wert drauf ^^ Wohnen beide am anderen Ende Deutschlands, treffe ihn nur gelegentlich auf Festivals und in meinem Chatraum ^^ (was mir auch völlig reicht *g*).

ist mit:

arschgefickte Gummifotze
Rosettenschlemmer
Quergschlitzte
Mumu
Orgasmusbeschleuniger
Vippi
Mundvotze
Klunsnsaft
Brodl
Arschfut
Punze
Bauxi

ist mit:

arschgefickte Gummifotze
Rosettenschlemmer
Quergschlitzte
Mumu
Orgasmusbeschleuniger
Vippi
Mundvotze
Klunsnsaft
Brodl
Arschfut
Punze
Bauxi

Sind die arschgefickten Gummifotzen nicht eine Musikgruppe ? Überhaupt, was für Worte (Vippi ? Brodl ? Punze ? Bauxi ?). Hast du dich hier mal richtig ausgelassen oder bist du einfach nur durch die 18er Abteilung deiner Videothek gelaufen mit nem Stift in der Hand ? ;)

obs die _Musikgruppe Arschgefickte Gummifotzen gibt weiß ich nicht.

Vippi - ist ein Vibrator
Brodl - vagina
Punze - Vagina
Bauxi - vagina

alles mal irgendwo gehört

@ Pinot Noir
Nein sorry die filme hab ich nicht in denen die Wörter vorkommen.
Aber du scheinst di da ja etwas auszukennen :mrgreen:

obs die _Musikgruppe Arschgefickte Gummifotzen gibt weiß ich nicht.

Vippi - ist ein Vibrator
Brodl - vagina
Punze - Vagina
Bauxi - vagina

alles mal irgendwo gehört

@ Pinot Noir
Nein sorry die filme hab ich nicht in denen die Wörter vorkommen.
Aber du scheinst di da ja etwas auszukennen :mrgreen:

Wer läßt denn hier Fachbegriffe vom Stapel, die er (rein zufällig natürlich) mal "irgendwo gehört" hat, die aber wahrscheinlich sonst keine Sau kennt ? 8-):mrgreen:

Zurück
Oben