A
Gast
(Gelöschter Account)
Also wenn ich ein Mädel süss find bedeutet das von meiner Seite aus ganz sicher nicht Nein, ganz im Gegenteil![]()
er hat wohl gmeint wenn sie seinen Schwanz "süss" nennt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn ich ein Mädel süss find bedeutet das von meiner Seite aus ganz sicher nicht Nein, ganz im Gegenteil![]()
Also wenn ich ein Mädel süss find bedeutet das von meiner Seite aus ganz sicher nicht Nein
er hat wohl gmeint wenn sie seinen Schwanz "süss" nennt ...
na, wenn frau den süss findet, spielt frau auch damit![]()
ich hab schon die volle allergie gegen:
hobbynutte
Stimmt!![]()

....und möchte wie so eine behandelt werden......![]()
Meinst du mich, oder was?

- Braucht es wirklich Worte - versucht's doch damit mal:

Es sei denn, sie ist die Tochter eines Freundes![]()
tschuldige, konnts mir ned verkneifen ... i geh eh schon ins Eckerl mich schämen![]()
erotische hassworte kenn ich keine. wenn ich ein wort hasse - wenn man dass so überhaupt sagen kann - dann iss es auch komplett unerotisch. also, paradoxon für mich.
wenn, dann unerotische hassworte, ok.
also: hobbyhure, dreilochbegehbare fickstute (war ja jez schon öfter da), nutte, futt (sensationell), fleischpeitsche, titten, melonen, mausebär (impotend werd), was bist du denn für eine süsse (pulsadern aufschneid), stecher. _n