"erotische" Hasswörter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist immer noch besser als "Frau" und "Lebensabschnittspartner"...:nono:

aber jetzt mal ganz ehrlich, es wird wohl kaum vorkommen dass der eine zum anderen sagt:

"du, Lebensabschnittpartner? gibst mir mal das salz?"

und er sagt: "gerne, frau" :lol::lol::lol:

wofür hat man eigentlich einen vornamen!!! ich mag meinen und werde auch gerne damit angesprochen. aber jeder ist anders...

8-) ...ich bin mit "...darf ich vorstellen: meine Zukünftige Ex..." immer sehr gut gefahren.... :mrgreen:

ich find "fick mich" gut! (egal, wer es sagt) was ich nicht hören will:
"ja, komm baby".....oder "spritz,spritz..."":nono:

ich höre gern: "wahnsinn"....nicht sehr einfallsreich, aber gefällt mir....oder "oh gott, ich kann nicht mehr...ich muss.." mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh schönen tag M.:mrgreen:

Haben gestern so einen ähnlichen Thread gesehen der aber geschlossen wurde ein guter Geist hier aus dem Forum ;) hat uns hier hin Verwiesen also unsere nicht sehr schönen Wörter sind

dick oder langschwantzträger , anstatt Brüste oder Busen Euter und das beste ich kann lecken wie Lessi :kotzen::kotzen::kotzen:

Fein, wenn du es akzeptierst, dass deine Sexualpartnerinnen dein Genital mit "Pumpfi" "Schniedelwutzi" und "na, wo is er denn der kleine Wichtel" ansprechen, dann hab ich keine weiteren Fragen!8-)

Fein, wenn du es akzeptierst, dass deine Sexualpartnerinnen dein Genital mit "Pumpfi" "Schniedelwutzi" und "na, wo is er denn der kleine Wichtel" ansprechen, dann hab ich keine weiteren Fragen!8-)

also grundsätzlich kein Problem ... wenn es SIE aufgeilt ...

Pumpfi - kenn ich nicht
Zumpfi - wäre ok
Schniedlwutzi - is halt recht deutsch-deutsch

also grundsätzlich kein Problem ... wenn es SIE aufgeilt ...

Pumpfi - kenn ich nicht
Zumpfi - wäre ok
Schniedlwutzi - is halt recht deutsch-deutsch

Na komm ich geb Dir für Deinen ein Prinzessin Sophia, auch nicht schlimm oder? 8-)

Ich würd mich nie trauen beim Kosenamen für den Penis ein "i" hinten anzuhängen :shock: :mrgreen:.
So eine Verniedlichung ist für das männliche Prachststück ein absolutes no go.

Ich würd mich nie trauen beim Kosenamen für den Penis ein "i" hinten anzuhängen :shock: :mrgreen:.
So eine Verniedlichung ist für das männliche Prachststück ein absolutes no go.
Ich WÜRDE so ein I auch nur dann anhängen, wenn der gesamte Mann ein sogenannter "Ritter von der traurigen Gestalt" wäre,....und dann hätt ich ja sowieso keinen Sex mit ihm,....8-)

Zurück
Oben