F
Gast
(Gelöschter Account)
Benno, die machen sich lustig über Dich.
Ich war schon immer eine Petze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benno, die machen sich lustig über Dich.Ich war schon immer eine Petze.
![]()
i möcht gar ned wissen, was die passenden Backerbsen dazu san![]()
![]()
Du bist ungustig.![]()

Ich wurde mal als Lebensabschnittsgefährte (zu Dritten) bezeichnet. Das fand ich irgendwie nicht schön.
kann ich verstehen - finde die Bezeichnung "Lebensabschnittsgefährte" auch ungut![]()
Ich weiss, was der adaequate Vorwurf ist, aber ich finde LebensabschnittspartnerIn oder Significant Other bei weitem weniger vereinnahmend als die Verwendung diverser Possessivformen, "mein Freund", "meine Frau", "mein Hasi", "mein Schatz" ... ohne jetzt eine PC-Diskussion vom Zaun brechen zu wollen, dazu ist der Thread ja nicht angelegtIch wurde mal als Lebensabschnittsgefährte (zu Dritten) bezeichnet. Das fand ich irgendwie nicht schön.
kann ich verstehen - finde die Bezeichnung "Lebensabschnittsgefährte" auch ungut![]()
Aber wenn man es zB im Krankenhaus ausfüllt (wer im Notfall benachrichtigt werden soll) und der Partner den gleichen schrägen Humor hat, ist es schon lustig. Gell, Mike?![]()
Ich weiss, was der adaequate Vorwurf ist, aber ich finde LebensabschnittspartnerIn oder Significant Other bei weitem weniger vereinnahmend als die Verwendung diverser Possessivformen, "mein Freund", "meine Frau", "mein Hasi", "mein Schatz" ... ohne jetzt eine PC-Diskussion vom Zaun brechen zu wollen, dazu ist der Thread ja nicht angelegt
ich ficke deinen Pavianarsch
ist einfach furchtbar