"erotische" Hasswörter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Benno, die machen sich lustig über Dich.8-) Ich war schon immer eine Petze.:mrgreen:

Was ist? Bist nimmer beschaeftigt mit deinem Neuwagen...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:haha:

Und ausserdem wennst du ned online bist den ganzen Tag muss ich ja was tun um ned aus der Übung zu kommen. 8-)

Hab nicht den gesamten Tread durchgelesen, deshalb hoffe ich auch was Neues beitragen zu können:

Absolut gräßlich finde ich das Wort "Tuttln".
oder der angebliche Fachbegriff "niederblasen".
Zu beiden gibts nette Geschichten,die ich einmal, sollte ich Zeit und Muse dazu haben, posten werde.;)

Tier(spitz)namen, soferne nicht selbstgewaehlt; "gamsrig"; die meisten Verkleinerungsformen (Zumpferl ist fuer den Alltag gut, im Bett - naja) ...

kann ich verstehen - finde die Bezeichnung "Lebensabschnittsgefährte" auch ungut :?

Aber wenn man es zB im Krankenhaus ausfüllt (wer im Notfall benachrichtigt werden soll) und der Partner den gleichen schrägen Humor hat, ist es schon lustig. Gell, Mike? :mrgreen:

Ich wurde mal als Lebensabschnittsgefährte (zu Dritten) bezeichnet. Das fand ich irgendwie nicht schön.

kann ich verstehen - finde die Bezeichnung "Lebensabschnittsgefährte" auch ungut :?
Ich weiss, was der adaequate Vorwurf ist, aber ich finde LebensabschnittspartnerIn oder Significant Other bei weitem weniger vereinnahmend als die Verwendung diverser Possessivformen, "mein Freund", "meine Frau", "mein Hasi", "mein Schatz" ... ohne jetzt eine PC-Diskussion vom Zaun brechen zu wollen, dazu ist der Thread ja nicht angelegt

Aber wenn man es zB im Krankenhaus ausfüllt (wer im Notfall benachrichtigt werden soll) und der Partner den gleichen schrägen Humor hat, ist es schon lustig. Gell, Mike? :mrgreen:

in so einem Fall: ok :mrgreen: :mrgreen: :daumen:

Aber wenn zB mein neuer Freund mich wem als seine "Lebensabschnittsgefährtin" vorstellt dann find ich das irgendwie eigenartig :?

Ich weiss, was der adaequate Vorwurf ist, aber ich finde LebensabschnittspartnerIn oder Significant Other bei weitem weniger vereinnahmend als die Verwendung diverser Possessivformen, "mein Freund", "meine Frau", "mein Hasi", "mein Schatz" ... ohne jetzt eine PC-Diskussion vom Zaun brechen zu wollen, dazu ist der Thread ja nicht angelegt

finde die Possessivformen trotzdem ned so schlimm - "Lebensabschnittsgefährte" hat für mich einen negativen Touch ;)

Zurück
Oben