"erotische" Hasswörter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
schlimm ist wenn eine frau zu mir sagt :

Gehn ma budan ?

i denk da imma an Nivea :shock:

Die darf natürlich net fehlen! Und die restlichen Wörter, die auf Stute enden genau so.

Jap :daumen: ... wobei da die hier viel zitierte Dreilochstute die Liste für mich anführt ;)

Keine Ahnung, ob´s schon war, aber "spritzfreudig"
nay, ich glaub ned - aber passt auf jeden Fall hier nei, vielleicht bei "ist gut mitgegangen" (siehe diverse Nuttenthreads) anzusiedeln :mrgreen:

Und ich wunder mi scho lang nemmer, warum so viele Herren der Schöpfung vergeblich nach am Weiberl suchen wenn ich mir die Kontaktanzeigen so anschau

Und ich wunder mi scho lang nemmer, warum so viele Herren der Schöpfung vergeblich nach am Weiberl suchen wenn ich mir die Kontaktanzeigen so anschau

A geh, für jeden Deckhengst findet sich a Dreilochstute - und irgendwann werden´s vielleicht Riemen und Ehefotze

noch was... I hass das Wort DISKRET ... sehr diskreter Mann sucht ... Diskretion geboten .. usw.

wenn i schweinigln will, dann will ich das definitiv ned "diskret" tun :nono: - außerdem ist's der beste Anhaltspunkt dass die im Fotothread gezeigte "ehestute" doch nicht ganz so aufgeschlossen ist wie sie präsentiert wird ;)

noch was... I hass das Wort DISKRET ... sehr diskreter Mann sucht ... Diskretion geboten .. usw.

wenn i schweinigln will, dann will ich das definitiv ned "diskret" tun :nono: - außerdem ist's der beste Anhaltspunkt dass die im Fotothread gezeigte "ehestute" doch nicht ganz so aufgeschlossen ist wie sie präsentiert wird ;)

:daumen: definitiv, Frau Nachbarin.

Ich hab kürzlich ein erotisches Hörspiel bekommen, das war eine Andernanderreihung von erotischen Hasswörtern und absolut kontrproduktiv ;)

diskretion ist für mich kein erotisches wort sondern berufsbedingt eine notwendigkeit.

was, bitte, ist mirgräne? :mrgreen:

hobbynutte ist zumindest für exekutive und judikative ein widerspruch. in diesem zusammenhang sei auf die gewerbsmäßigkeit verwiesen, die schon so mancher dame, die ihrem hobby auf diese weise nachging, unangenehme konsequenzen bescherrt hat.

der interessierten unserin sei das jeweilige prostitutionsgestez ihres bundeslandes sehr zur lektüre empfohlen.

Lass uns wieder mal das "Bruns-Besteck" zusammenstecken.
Find ich absolut widerlich.
Auch folgendes Sprücherl über LIEBE und TREUE habe ich vor vielen Jahren mal gehört - mir gefällt es überhaupt nicht aber es geht mir nicht aus dem Sinn.

Schenkt dir ein Mädchen Ihre Gunst,
und auch das Ding mit dem sie Brunst,
zum unentgeltlichen Betriebe,
das ist LIEBE.

Wird das Ding im Lauf der Zeit,
von dem Gebrauch dann etwas weit,
du suchst dir trotzdem keine neue,
das ist TREUE.

Zurück
Oben