erotische Bilder von Männern.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Bilder finden Frauen erotisch also von Männern. Denke nicht, das Schwanz-Fotos erotisch sind? Also liebe Frauen helft mir weiter....

Mann nackt mit tief sitzender Jean, die zeigt, dass man(n) nichts darunter hat.
Mann im Bett liegend, zerwühlte Laken, die nur halb den Po bedecken.
Unter der Dusche.
Mann mit Handtuch um die Hüften beim nass rasieren
Spiel Licht/ Schatten
Körperspannung
Mann hockend
Mann stehend mit Hand vor dem Piepmatz.
In Yoga Posen.

(Das 4., 6. und letzte gefällt mir am besten)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde generell Aktaufnahmen von Männern nicht besonders erotisch... ich finde angezogene Männer sehr viel erotischer. Weiß auch nicht woran das liegt. Wahrscheinlich daran, dass Frauen generell den schöneren Körper haben, keine Ahnung. Aber ich kann einen Mann noch so attraktiv finden, nackt sehen muss ich ihn nie unbedingt.

EDIT: Die Bilder von libelle da oben finde ich zB alle grauenvoll und hab keinen Schimmer, was daran erotisch sein soll :verwirrt:

Fotos mit Atmosphäre und gutem Licht. Oder ein guter Filter tuts manchmal auch.

Und es hilft wenn man Hilfe beim Fotografieren hat.
Dann kann man sich darauf konzentrieren gut auszusehen .g. Das geht bei Selfies eher schwer

Ich finde den männlichen Körper schön und ich finde Schwänze schön. Genau wie bei Frauenkörpern jedoch bin ich einfach übersättigt, was Nacktheit betrifft. Da finde ich es viel reizvoller, spielerischer, wenn nicht alles gezeigt wird und noch Platz für Phantasie bleibt, z.B. ich mir vorstellen kann, wie ich das Laken langsam wegziehe.

Ich finde den männlichen Körper schön und ich finde Schwänze schön. Genau wie bei Frauenkörpern jedoch bin ich einfach übersättigt, was Nacktheit betrifft. Da finde ich es viel reizvoller, spielerischer, wenn nicht alles gezeigt wird und noch Platz für Phantasie bleibt, z.B. ich mir vorstellen kann, wie ich das Laken langsam wegziehe.
Und eine Schachtel Marlboro zum Vorschein kommt....

Welche Bilder finden Frauen erotisch also von Männern. Denke nicht, das Schwanz-Fotos erotisch sind? Also liebe Frauen helft mir weiter....

Es liegt wohl im Auge des Betrachters, was man an einer Person erotisch findet. Und das in einem Foto festzuhalten ist gar nicht so einfach. Jeder Mann ( und natürlich auch jede Frau ) hat ihre persönlliche Ausstrahlung, die sich nicht durch gekünzeltes Posing zum Ausdruck bringen lässt. Da kann ein Blick mehr sagen als noch so viel nackte Haut, Waschbrettbauch, Muskeln oder irgenwelche Verrenkungen. Ein gelungener Schnappschuss ist da meist authentischer.

Für eine Kontaktanzeige ist dein Ava schon ganz ok.:)

Aber intimere Fotos nur auf Anfrage per PN und nicht ins Profil stellen.

Mann nackt mit tief sitzender Jean, die zeigt, dass man(n) nichts darunter hat.
Mann im Bett liegend, zerwühlte Laken, die nur halb den Po bedecken.
Unter der Dusche.
Mann mit Handtuch um die Hüften beim nass rasieren
Spiel Licht/ Schatten
Körperspannung
Mann hockend
Mann stehend mit Hand vor dem Piepmatz.
In Yoga Posen.

(Das 4., 6. und letzte gefällt mir am besten)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Diese Bilder z.b sind ganz nett anzusehen...
Fotos in dieser Richtung sind ok,
Das ist ja auch erotische Aktfotografie.
Man sieht den nackten Männerkörper aber dennoch keinen Penis. Nach dem Motto weniger ist mehr...
Knackige Männerhintern seh ich z.B. auch gern...

Lg Gitti

Sorry, bei erotisch habe ich gleich an Akt gedacht. Ein offenes weißes Hemd, eine offene schwarze Fliege um den Kragen und sonst nichts finde ich z.B. sehr sexy.
Daniel Craig, David Duchovny, Colin Firth haben z.B. für mich sehr erotische Photoshootings und gute Posen. Fotos müssen eine Geschichte erzählen, meine Fantasie anregen, mich miteinbeziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag schöne nackte Haut, ohne mit Tattoos verschandelt. Für mich ist ein schöner nackter GEPFLEGTER Körper, ev. bisserl gebräunt, unheimlich sexy und anziehend. Dieser Körper muss nicht perfekt sein, auch keine Sixpacks brauche ich.

Diese Bilder z.b sind ganz nett anzusehen...
Fotos in dieser Richtung sind ok,
Das ist ja auch erotische Aktfotografie.
Man sieht den nackten Männerkörper aber dennoch keinen Penis. Nach dem Motto weniger ist mehr...
Knackige Männerhintern seh ich z.B. auch gern...

Lg Gitti

Würde mich in einer Kontaktanzeige total abstoßen.

die damen die die obigen bilder jetzt nicht so dolle fanden, packt doch mal ein paar bilder hier rein die ihr erotisch findet :)

würd mich jetzt doch interessieren ^^

die damen die die obigen bilder jetzt nicht so dolle fanden, packt doch mal ein paar bilder hier rein die ihr erotisch findet :)

würd mich jetzt doch interessieren ^^

Das erotischste Bild, das ich hier bisher gesehen habe war das Gitarrenbild von @Mitglied #405113 - vll mag er es ja posten. :)
Bei den Bildern oben find ich entweder Körperhaltung und/oder Gesichtsausdruck/Blick nicht schön.
Ich mag Bilder die Geschichten erzählen und Raum für Phantasie geben....verspielte Kleinigkeiten.

ein guter Filter tuts manchmal auch.

na ja, es gibt ja graufilter für bessere effekte mit der schäfentiefe. bei aufnahme von männern würde ich SCHWARZfilter empfehlen. solche z.b. die man beim betrachten einer sonnenfinsternis vors äugerl hält um nicht zu erblinden ... :lalala: ... torberg: die tante jolesch hatte ja doch recht! :haha:

Zurück
Oben