erotische Bilder von Männern.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin total off topic...:haha:

OT: ich mag schwarz weiß bei Männern... Mag selten Ganzkörper Aufnahmen. Mag selten ALLES sehen. Immer nur so Ausschnitte, dass man zusammenpuzzeln muss:D

Ich bin total off topic...:haha:

OT: ich mag schwarz weiß bei Männern... Mag selten Ganzkörper Aufnahmen. Mag selten ALLES sehen. Immer nur so Ausschnitte, dass man zusammenpuzzeln muss:D

Ja genau :up:, ist bei Frauenfotos auch so finde ich. Immer schön die Fantasie anregen.
Leider wird einem hier sofort NUR der Schwanz aufs Auge gedrückt und der Rest ist meist fürn Arsch :lol:.

Anhänge

• 20160918_213358.png
    20160918_213358.png
    381,7 KB · Aufrufe: 33
  • 20160918_213200.png
    20160918_213200.png
    745,9 KB · Aufrufe: 34
  • 20160918_213308.png
    20160918_213308.png
    183,6 KB · Aufrufe: 33
  • 20160918_213335.png
    20160918_213335.png
    269,2 KB · Aufrufe: 33
Mit so einem Typen krieg ich komplexe auch noch :haha:

One Pack gegen Eight Pack:haha:

Definiert ist schön- bissi Speck drüber noch schöner:winner:

Hoit! Was isn da los? :dead::hungry:

Ich kann diesen gestellten Fotos ebenfalls kaum etwas abgewinnen (zB Fotos von Libelle). Mir fehlt hier die Austrahlung, der Ausdruck und die Anregung für die Phantasie.
Es muss auch kein "schöner" Männerkörper im Sinne von trainiert sein, damit er mich anspricht... Es gibt so vieles, was an einem Mann äußerst anziehend wirken kann und die Vorzüge des Einzelnen in einem Bild festzuhalten ist Kunst...

Mann nackt mit tief sitzender Jean, die zeigt, dass man(n) nichts darunter hat.
Mann im Bett liegend, zerwühlte Laken, die nur halb den Po bedecken.
Unter der Dusche.
Mann mit Handtuch um die Hüften beim nass rasieren
Spiel Licht/ Schatten
Körperspannung
Mann hockend
Mann stehend mit Hand vor dem Piepmatz.
In Yoga Posen.

(Das 4., 6. und letzte gefällt mir am besten)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wui da sind aber paar Schnuckal dabei:liebe::liebe::liebe:

Dachte mir ich lad auch mal eins hoch... bin gespannt ob das gleich wieder die Körperhaar-Diskussion lostritt.

Edit:
Habs wieder rausgenommen weil Themenverfehlung und kein erotisches vorhanden. Wens interessiert... im Profil ist es noch. Und ich hab falls es sich mal ergibt das Projekt mal irgendwelche Fotos mit Intention "erotische Fotos" zu machen... vl wird das dann was

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben