erotische Bilder von Männern.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gerne. Die Haare müssen weg.
Jede Frau die erfordert dass ich mich 2 Mal die Woche für 2 Stunden mit harten Chemikalien einreibe auf die ich massiv allergisch reagiere... ist nicht die Richtige. Jedem gefallen kann man (und ich mit Sicherheit) halt nicht.

Würd mich trotzdem interessieren ob das schon Potential zum "erotischen Foto" hat (Zweck war einfach zu dokumentieren wie mein Muskelstand vom Klettern vorm Beginn vom Gym war)

Würd mich trotzdem interessieren ob das schon Potential zum "erotischen Foto" hat (Zweck war einfach zu dokumentieren wie mein Muskelstand vom Klettern vorm Beginn vom Gym war)
Welcher Muskelstand? Ich seh da eher so a Röllchen um die Hüfte. Sorry, aber Du wolltest Kritik, und die ist nun mal nicht immer nur positiv.

Welcher Muskelstand? Ich seh da eher so a Röllchen um die Hüfte. Sorry, aber Du wolltest Kritik, und die ist nun mal nicht immer nur positiv.
Ne das ist schon ziemlich positive Kritik wenn du wüsstest dass ich von einem Ausgangsgewicht von 179kg komm. "Röllchen" sagt er! Früher war das noch "Fettwanst" oder "blade Sau"... heut sinds Röllchen!... das freut ^^

Ne das ist schon verschissen positive Kritik wenn du wüsstest dass ich von einem Ausgangsgewicht von 179kg komm. "Röllchen" sagt er! Früher war das noch "Fettwanst" oder "blade Sau"... heut sinds Röllchen!... ne das freut ^^
Die Figur passt schon so, es ist halt irgendwie keine erotische Pose. Irritiert bin ich aufgrund Deines Avas von den Haaren am Kopf

Die Figur passt schon so, es ist halt irgendwie keine erotische Pose. Irritiert bin ich aufgrund Deines Avas von den Haaren am Kopf
ja das könnte daran liegen das ich als Gesichtsavatar fürs EF ein Foto genommen habe das etwa 1-2 Jahre alt und praktischerweise ein bissi undeutlich durch Baumlinie ist. Ich weiß auch nicht ob ich den Avatar gewählt hätte wenn ich die Glatze tatsächlich noch HÄTTE. Ich hab schon so ein sehr markantes Gesicht und weiß nicht ob ich in jeder Situation von irgendwelchen Usern hier erkannt werden will.

Ne das ist schon ziemlich positive Kritik wenn du wüsstest dass ich von einem Ausgangsgewicht von 179kg komm. "Röllchen" sagt er! Früher war das noch "Fettwanst" oder "blade Sau"... heut sinds Röllchen!... das freut ^^

Find da jetzt nix auffällig...die Oberarme sind schön. Das Bild ist trotzdem nicht gut gelungen...die Prospekte, die Wäsche, alles so unstimmig und störend. Stell dich vor eine Wand, ohne Zeug drumherum und versuch es nochmal.

Zurück
Oben