Was hier gesucht wird ist auch rechtlich eigentlich unmöglich, wenn man eine professionelle Pflege möchte
Also bevor man so etwas versucht an zu leiern, würde ich mich im Sinne der gesuchten Person als auch im eigenen Interesse schlau machen, ob das erlaubt ist und falls ja, was genau angeboten werden darf.
wie gesagt, profi braucht sie nicht sein, dafür gibts einrichtungspfleger, eher füttern, handreichungen, unterhalten und nur eventuell dezent und heimlich etwas mehr (max pyjamakuscheln oder so) wenns passt,
das fällt me nicht unters prostitutionsgesetz und ist sehr schwer nachzuweisen
auch normale agenturpfleger arbeiten meist tw schwarz, ev zusatzservice würde jedenfalls ebenso schwarz honoriert
ich bin erst dabei das ganze im kopf zu drehen, wenn ich die familie mal überzeugt hab, gibts fachkundige hilfe was finanzen und recht angeht,
momentan wird von allen eine passende dame ohne +, sowie eine passende einrichtung gesucht.
ca 35jahre privatpflegeerfahrung von omas, 2 onkeln, und papa, sowie gute vernetzung nach ungarn sind vorhanden
nach passenden gerne nicht-profi damen ohne+, sowie vor allem der passenden einrichtung nahe wien, wird bereits gesucht
Die ethische Komponente klammere (die Person soll nichts von dem Arrangement erfahren) komplett aus, das muss man mit sich selbst ausmachen
er hat sich mehrmals eindeutig geäußert, einen alten kumpel um hillfe gebeten, drüber reden ist fast ausgeschlossen
man müßte ihm ja nicht unter die nase reiben wie das jetzt genau läuft, er ist ausgesprochen schlau, narzisst und hat seine wünsche nicht zufällig nur dort geäußert wo er hilfe erwartet, würde sehr schnell selbst draufkommen was los ist, und genießen oder wenn was nicht paßt deutlich äußern