erotikpflegerin im pflegeheim?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab eine etwas groteske, schwierig umzusetzende idee für meinen vater....
er war bisher, mit meist m 24h pfege, und sehr viel besuch zuhause, braucht aber in zukunft 24h intensivpflege im kh/senioren...,
und zusätzlich möglichst ständig, ideal 24h im zweibett zimmer, jemandem der ihm möglichst sofort jeden wunsch erkennt und erfüllt ihn bei bedarf unterhält und sehr geduldig ist

es ist vieleicht etwas grotesk, wenn man die situation kennt, aber ich glaube mit einer deutsch-ungarischen, charmanten erotikpfegerin wäre er wahrscheinlich am glücklichsten.
muß und soll eher keine prostituierte sein, nett sein obwohl er oft unfreundlich, manchmal agressiv ist würd reichen, toll wären freundliche berührungen wie zb hand/schulter streicheln oder ev kuscheln oder so
daß er mehr will/kann kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, er ist fast bewegungunfähig und blind
er hat sich mehrmals eindeutig geäußert, angeblich einen alten kumpel um hillfe gebeten, drüber reden ist fast ausgeschlossen

schwierig wird nicht nur jemand möglichst passenden zu finden, auch eine passende einrichtung nähe wien wird gesucht, bitte um tips,
sondern vor allem, wie ich das meiner sehr konservativen, erzkatholischen mama beibringen soll wird echt kniffelig. ich hab ziemlich sicher nur einen schuß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe notgedrungen (leider) schon einiges an erfahrung was pflegepersonal aus dem ausland betrifft aber das hätte glaube ich keine gemacht.

ich denke ich wuerde es über anonyme anzeigen im inernet und zeitung versuchen
problem ist, daß es möglichst schnell und sicher (gesundheit, erbe) sein sollte, für suchtips wäre ich dankbar.

Ich würde eher nicht selbst inserieren, sondern auf entsprechende Inserate antworten oder nach Empfehlungen gehen. Wenn Du inserierst, melden sich garantiert eine Menge zwielichtiger Gestalten mit unlauteren Absichten. Als ich vor Jahren nach einer Raumpflegerin inserierte, meldeten sich fast nur Damen, aber auch Herren (!), um das Haus inkl. Alarmsystem und Wertgegenständen auszukundschaften. Seither nur mehr auf Empfehlung.

Ich weiß, dass es professionelle KuschlerInnen gibt.
Vielleicht wäre solch eine Behandlung die richtige.

problem ist, daß es möglichst schnell und sicher (gesundheit, erbe) sein sollte, für suchtips wäre ich dankbar.

Ein anderes Problem wird sein, dass die Betten in KH oder Pflegeheimen für Kranke und pflegebedürftige Menschen gebraucht werden, und daher höchstwahrscheinlich nicht mit einem personal erotischen Coach belegt werden.

Von dem abgesehen müsste dein Papa nicht nur für seinen Platz in einer Einrichtung zahlen sondern auch für den der Pflegerin und außerdem die Pflegerin selber. Sprich, es wird nichts mehr mit dem Erbe, wenn das Geld für die Unterbringung drauf geht.

ich hab noch nie ein inserat einer erotikpflegerin gesehen
zum stehlen ist eigentlich nix da, erbschleicherei läßt sich verhinderm, und
ein bisserl geklaut haben leider auch manche von der agentur vermittelte pfleger

Ich weiß, dass es professionelle KuschlerInnen gibt.
Vielleicht wäre solch eine Behandlung die richtige.

ich könnt mir vorstellen , dass man das trennen müsste - falls man überhaupt jemand geeigneten findet. Eine(n) Pfleger(in) - ( wir hatten in einem ähnlichen Fall zwei sehr gute, männliche, slowakische 24 Stunden-Pfleger , über eine Agentur) und eine "Kuschlerin" die besucht. Beides in einer Person halt ich für unrealistisch.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich extrem Schwierig wenn nicht unmöglich.

Etwas in diese Richtung habe ich vor einiger Zeit beim Zappen im tv gesehen.
Es war eine Reportage wenn ich mich richtig erinnere aus der Schweiz.
Es ging dabei um die erotischen Bedürfnisse von Senioren in Heimen. Dabei wurde eine speziell ausgebildete und erfahrene Ich nenne Sie jetzt mal Sexual Therapeutin interviewt.
Im Grunde ging es darum das sie Klienten im Heim aufsucht und ihnen erotische Wünsche Berührungen HJ oder ähnliches erfüllt.

Was genau gemacht wird wurde nicht im Detail erwähnt. Es ging in dem Betrag mehr um die rechtlichen moralischen und gesellschaftlichen Aspekte. Wie haben Senioren Recht auf sexuelle Erfüllung?

Weg von dem Gedanken Hauptsache satt und warm.

Diese Therapeutin hat viele Kämpfe ausfechten müssen und nur einige wenige liberalen Heime sind mit ihren Besuchen einverstanden.

Es ist ein Tabuthema. Welche Erwachsene Sohn oder Tochter will schon darüber nachdenken was die Oma oder Opa außer einem vollen Magen sonst noch für Bedürfnisse hat.

Fazit der Sendung.

Es wäre ein großer Bedarf da der aber von den meisten Institutionen und Einrichtungen nicht wahrgenommen geschweige denn Erfüllt wird.

@Mitglied #143618 ich fürchte, dass Du auf der Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau" bist. EINE Person, die all diese Ansprüche erfüllt, wird wohl kaum zu finden sein.
Was das Verlangen nach Nähe anlangt, könnte eine ausgebildete Sexualassistin die richtige Ansprechpartnerin sein.

Mittlerweile haben viele Pflegeeinrichtungen Verständnis / Akzeptanz, wenn eine solche Dienstleisterin beigezogen wird.

Ein anderes Problem wird sein, dass die Betten in KH oder Pflegeheimen für Kranke und pflegebedürftige Menschen gebraucht werden, und daher höchstwahrscheinlich nicht mit einem personal erotischen Coach belegt werden.

Von dem abgesehen müsste dein Papa nicht nur für seinen Platz in einer Einrichtung zahlen sondern auch für den der Pflegerin und außerdem die Pflegerin selber. Sprich, es wird nichts mehr mit dem Erbe, wenn das Geld für die Unterbringung drauf geht.
erben ist zumindest denen die was zu reden haben völlig wurst
natürlich wirds privat und ev ziemlich teuer
finden lassen müßt sich sowas schon vor allem wenn erotik nur heimlich und sehr diskret vorkommt

Man könnte auch in Thailand pflegen lassen. Nur als Option! Dort sieht man das Thema entspannter. Allerdings nicht mehr so günstig wie noch vor Jahren. Auch die Philippinen wären eine Option.

Würde es ev. reichen wenn eine erotische Dame vielleicht einmal die Woche oder im Monat kommt und den Rest eine normale Pflegekraft erledigt? Das ist sicher wesentlich einfacher zu organisieren.

Eines sollte klar sein, mit dem Anliegen ziehst du jeden Erbschleicherclan von Wien bis Hamburg an.
Die Altenhelferbranche ist teilweise sowieso von organisierten Ostmafiabanden und Araberclans unterwandert um Senioren das letzte Hemd zu klauen. Bei einem zusätzlichen Erotikwunsch aktiviert man da die schlimmste Sparte die man sich vorstellen kann.

Ich würde eher die Privatanzeigen und Laufhäuser abklappern ob sich eine tagesweise zur Ergänzung findet. Eine kompetente und seriöse Vollzeitkraft wird sicher nicht noch eine erotische Show anbieten.

Ideal wäre wohl eine eine Ex Prostituierte die nun in der Altenpflege arbeitet. Was es übrigens öfters gibt wie man denkt.

Es ist ein Tabuthema. Welche Erwachsene Sohn oder Tochter will schon darüber nachdenken was die Oma oder Opa außer einem vollen Magen sonst noch für Bedürfnisse hat.

ich, zum Beispiel. Schon mal aus der Überlegung heraus, dass wir alle irgendwann in der Situation sein können. Dass Leut über 50 keine sexuellen Bedürfnisse haben, haben wir nur als Teenager geglaubt.

Es wäre ein großer Bedarf da der aber von den meisten Institutionen und Einrichtungen nicht wahrgenommen geschweige denn Erfüllt wird.

die weichen halt bequemlichkeitshalber allem aus, was schwierig sein könnte. Irgendwo auch verständlich, wer will sich schon die Finger verbrennen und zum Schluss als der begossene Pudel dastehn. (Schlagzeile: Sexskandal im Pflegeheim!)

Man könnte auch in Thailand pflegen lassen.
er hat eine große familie und ein paar freunde, die regelmäßig zu sehen ihm sehr wichtig ist
und eigenes geld ist die nächsten mindestens ca 10jahre da
Eines sollte klar sein, mit dem Anliegen ziehst du jeden Erbschleicherclan von Wien bis Hamburg an
eh klar, die verwandten rechtsanwälte sagen, da könne man vorsorgen
kriminelle ließen sich eventuell durch entsprechenden hinweis im voraus abschrecken
und nen priester der ihm donnerstag die krankensalbung verabreicht hat, hat er selbst abgewehrt...

die weichen halt bequemlichkeitshalber allem aus, was schwierig sein könnte. Irgendwo auch verständlich, wer will sich schon die Finger verbrennen und zum Schluss als der begossene Pudel dastehn. (Schlagzeile: Sexskandal im Pflegeheim!)
gesucht wird deshalb auch "nur" eine einrichtung, nahe wien, in der pfleger möglichst auch nachts, möglichst im 2bettzimmer anwesend sind, tagsüber viel besuch, möglichst etwas alkohol und rauchen möglich ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben