Erotikmesse Wien

Ich war vor einigen Jahren Mal in Vösendorf in der Pyramide. Damals hatten sie noch Show Elemente dabei. Ich weiß jetzt nicht was du suchst oder erwartest. Die Auswahl ist groß für alle Bedürfnisse. Aber wenn man es einmal gesehen hat reicht es vollkommen aus. Es wird immer das gleiche geboten. Ich hoffe das hilft dir weiter

Ich war vor einigen Jahren Mal in Vösendorf in der Pyramide. Damals hatten sie noch Show Elemente dabei. Ich weiß jetzt nicht was du suchst oder erwartest. Die Auswahl ist groß für alle Bedürfnisse. Aber wenn man es einmal gesehen hat reicht es vollkommen aus. Es wird immer das gleiche geboten. Ich hoffe das hilft dir weiter
Wir waren noch nie dort. Reizen würde es mich. Danke für die Info 😉

Guten geschrieben!

Es schwieren hier unzählige alte/älter EM -Threads rum, bei denen im Prinzip immer das Selbe geschrieben wurde..

Den Einen hats gefallen, den Anderen wurde wiederum zu wenig geboten..

Liebe Leute, mal ne frage in die Crowd:
Was ist ein/eine Kraut?
Kann die Messe was?
Die einen sagen so, die Anderen anders
Was erwartet einen dort?
Was erwartest du?
Mag jemand einblick geben?
Einblick in etwas das noch gar nicht stattgefunden hat? 🤔
Na danke, musst mir nicht schreiben.

Keine Ahnung was so lustig ist. 🤷
Aber anscheinend willst nur Fragen stellen, aber keine beantworten 🤔. Wie soll die da von fremden Menschen geholfen werden?
Schätzchen, das Ding existiert nicht seit gestern. Ergo hat es bereits stattgefunden.

Ich habe keine Erwartungen, sehr will ich wissen, was andere dort erlebt haben, welchen Eindruck sie hatten.

EM - Threads lesen..

...dann ist man schlauer!

Findet man mit der Sufu recht schnell! :daumen:
Oh Gott, wie konnte ich nur so alt werden, ohne jemals eine Such Funktion genutzt zu haben...

Hilfreicher wäre es, wenn Leute einfach aif die Frage antworten würden, und unnötige Kommentare einfach nicht im Thread landen ☺️

Zurück
Oben