Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Wacker hat natürlich Recht. Also wenn sie jemand kennt, dann bitte per PN antworten.

Keine Sorge, bin keiner von den Bösen, ich bin seit über 10 Jahren hier aktiv, habe viele Berichte geschrieben etc. Die Insider kennen mich. Also wenn jemand eine Info über die Yasmin hat, danke!
 
Ich hatte bis jetzt nur bei Orenda und 5senses erfolgt. Bei alten Adressen wurde mir gesagt das sie nicht mehr tätig sind. Vielleicht bedienen sie nur noch Stammkunden.
Die Angebote auf Locanto kann man leider vergessen. Wer einen Tipp zu einer Frau unter 30 hat, würde ich mich über eine PM freuen.

Die beiden Frauen bei Magic sind wohl auch schon +-40.
 
Glaub mir, es gibt nach wie vor genug Angebote. Keine Kontrolle der Welt kann das verhindern. Das sind alles nur Maßnahmen, damit sich ein paar Leute wieder profilieren können. Damit uns aber die Guten, die es derzeit nach wie vor gibt, auch erhalten bleiben, ist es einfach ratsam, keine Tipps mehr weiter zu geben. Ich würd auch gern so wie früher einen Austausch pflegen, aber das wäre total kontraproduktiv.
 
Afaik kann man sich die Damen nicht aussuchen.

Wie sind den eure Erfahrungen im Shiva? Ich war erst einmal dort. Die Massage war an sich top. Erotik kam aber nicht wirklich auf. (Kein B2B) Ist mir aber auch nicht so wichtig. Die Lingam Massage war zwar sehr angenehm und abwechslungsreich, führte bei mir aber nicht zum Abschluss weil sie einfach zu kurz war. Vielleicht 5 min. Ich hatte schon das Gefühl das sie etxra aufgehört hat als ich kurz davor war. Insgesamt wurden die 90min auch deutlich unterschritten. Vielleicht 50min reine Massagezeit. (Ist mir aber leider erst hinterher aufgefallen)

Der Abschluss ist mir natürlich wichtig, daher habe ich Sorge wieder enttäuscht zu gehen.
 
Abgesehen davon dass man hier öffentlich sowieso nicht zu viel diskutieren sollte (aus bekannten Gründen), kann ich dazu nur eines sagen: Wer eine Erotikmassage im klassischen Sinne sucht, der ist bei "Shiva" meines Erachtens an der falschen Adresse.
 
Ja, ich würd sagen, ein klein wenig Erfahrung hab ich auch. Daher trau ich mich eben zu sagen, es ist dort schon deutlich anders als in anderen Studios. Ob besser oder schlechter, soll jeder für sich selber beurteilen.
 
Gibts aktuell infos zum orenda? Gibts das überhaupt noch und gibts die melanie noch? War jetzt eine weile nicht mehr aktiv es hat sich ja einiges getan. Infos gerne auch per pm.
Danke fritz
 
Das Orenda hat doch täglich Anzeigen bei locanto drin. Gelegentlich gibt es auch neue Mädchen. Auf die Beschreibung am Telefon kann man sich nur leider nicht verlassen.
 
Kurz und bündig: Auch die Polizeikontrollen konnten nicht verhindern, dass es nach wie vor einige gute Mädels gibt.
 
Hat jemand Erfahrungen bezüglich Massagen oder Tantra in Rosenheim gemacht?
Würde mich sehr über Informationen freuen.
Auch gerne mit pn.
LG Max
 
Hallo. Kann mir jemand bitte einen Tipp für eine gute Prostata Massage geben?
Möchte wenn möglich ohne große Berührungen des Penis und allenfalls auch ohne Orgasmus "abgemolken" werden. Ohne Zeitdruck. Danke für eure PN. LG
 
Es gibt durchaus noch die eine oder andere gute Masseurin bzw. sind auch welche neu hinzugekommen, die wirklich gut sind. Wär durchaus interessant, sich hier darüber auszutauschen. Aber im Sinne der Mädels und letztlich auch von uns selber muss man nach wie vor davon abraten. Denn auch wenn es derzeit ruhig ist, ist die nächste behördliche Aktion nur eine Frage der Zeit. Positiv ist aber, dass sie es nicht geschafft haben, den Markt komplett kaputt zu machen.
 
Hat jemand von Euch Erfahrung von Euch mit DinaDina2526, inseriert auf Locanto in Innsbruck und bietet feine Massagen an - 26 Jahre nehme ich mal an, Info gerne per PN !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das übliche Fake Bild.
Also entweder eine 45J+ Hausfrau oder ein beliebiges bulgarisches Mädchen aus dem Maxim.
 
Hallo zusammen,

eine Geschichte möchte ich euch erzählen, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Nach durchschnittlichen Erlebnissen in zwei bekannten Studios (das eine, wo die große Chefin nicht mehr aktiv ist, im anderen, wo diese noch aktiv ist, aber eben leider nicht bei dieser) suchte ich nach Alternativen. Schon länger sind mir die hochpreisigen Angebote mit teilweise russisch klingenden Namen aufgefallen. Nun wollte ich einen Versuch machen, ich wählte eine, die in anderen Inseraten auch Kurierfahrten für Wertgegenstände mit einem schwarzen Audi anbieten. Angerufen, wo das wäre, die Adresse gibt es nur, wenn ich fix einen Termin ausmache, der wäre gleich möglich. Die mir bisher unbekannte Adresse liegt nicht unweit der beiden eingangs erwähnten Studios. Ich parkte etwas weiter weg und ging zu Fuß auf die besagte Hausnummer. Dort wartete vor dem Haus ein „unauffällig“ geparkter schwarzer Audi mit laufendem Motor. Drinnen saß ein Typ, der den Eingang genau beobachtete. Zufall oder nicht, mir war die Sache nicht geheuer und brach die Aktion ab und gönnte mir ein Eis.

Schönen Abend.
 
Na ja,
Wenn Du nur 120€ einsteckst, keine Bankkarten dabei hast, kann ja eigentlich nicht viel passieren,
Vielleicht nochn Zettel ins Auto , oder Wohnung legst wo Du hingehst, kann ja nicht viel passieren...
 
Zurück
Oben