Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Marilyn Manson hat sich deshalb zwei Rippen entfernen lassen.... also kannst auch zum Chirurgen gehen, wenn dir das lieber ist ;)
 
Jetzt wo die Wahlen vorbei sind, die TT im Wahlkampf berichten durfte dass die Polizei und Politik aktiv gegen mutmaßlichen illegale Prostitution vorgehen, dürfte es jetzt doch wieder ruhiger werden in unseren Massagestudios.
 
Wo findet man ein Massagestudio in Tirol wo Massagen mit Happy end angeboten bzw ich suche nach einem Massagestudio wo Footjob angeboten wird. Gibt es denn so etwas in Tirol.

Würd mich auf hilfe freuen ;)
 
Sorry, aber es ist aufgrund der Umstände in Tirol leider nicht mehr möglich, öffentlich Tipps zu geben.
 
Ähm...hallo zusammen,
ich schlage vor, ein Mod soll diesen thread zumachen. Es hat keinen Sinn - Punkt.
...und ich fahr wieder Richtung Rosenheim - nicht für MAssage sondern für richtig - - und hoffe, dass das dort noch ganz lange erlaubt bleibt. Punkt.
Schade wirklich!
 
Da scheint ja jemand sehr verärgert zu sein, warum auch immer. Im Moment ist die Situation eben so. Die "echten" Genießer lassen sich den Spaß an Massagen aber ohnehin nicht vermiesen. Es gibt sie ja nach wie vor. Nur ist es eben derzeit besser, Stillschweigen zu bewahren. Vielleicht ändern sich die Zeiten ja wieder.
 
Bei uns in Deutschland ist durch das Prostitutionsgesetz auch eine neue Situation eingetreten.
In meinem Heimatforum www.rheinforum.com wird auch "dezenter" geschrieben als vorher.Aber so geheimnisvoll als hier ist es dann doch nicht.
Bei meinem diesjährigen Skiurlaub bin ich das erste Mal nicht nach Innsbruck gefahren,weil ich keine Informationen hatte,wo überhaupt noch Massagedienste angeboten werden.Habe auf der Hin-und Rückfahrt in Deutschland Spass gehabt.

Ganz ehrlich:Ich finde diese Geheimniskrämerei hier im Forum auch ätzend.
 
Ja, Freude hat keiner daran. Aber wie gesagt, es gibt zumindest derzeit keine andere Möglichkeit. Man muss die guten Mädels auch irgendwie "schützen". Und jeder detaillierte Beitrag hier schadet mehr als er nützt. Natürlich nicht optimal, aber man muss der Exekutive ja nicht die Dinge "frei Haus" liefern. Zumal in fast jedem Bericht rüberkommt, dass im Internet recherchiert wurde.
 
ich würde sowieso vorschlagen, den thread zu schliessen.
auch per PN gibt es ja jetzt nur noch nutzloses blabla.
 
Und was ändert es, ob man den Thread offen lässt oder schließt? Vielleicht ändert sich die Situation ja wieder. Abgesehen davon, würde mal hier alle Bla-bla-Threads schließen, kannst das Forum gleich ganz dicht machen. ;)
 
Selbst wenn sie jemand kennen sollte, kann ich nur dringend abraten, hier zu berichten. Es gibt nach wie vor wirklich gute Massageangebote in Innsbruck. Diese sollten wir uns nicht nehmen lassen und daher hier nicht mehr berichten. Ist leider die einzige Möglichkeit. Andernfalls erhalten diese Mädels noch in der selben Minute ungebetenen Besuch.
 
Zurück
Oben