Massagen erotikmassage in ibk wohin?

...ich bekomme ausschliesslich angenehme Massagen ohne Sex.
könnt ihr ausdrucken und mitnehmen und vorzeigen
 
Ihr wollt mir doch nicht weismachen, dass ihr 100 € für einen Handjob bezahlt?
 
War letztens im aqua dome Masse kosten von 90-270 Euro vielleicht solltet ihr da mal vorbei schauen da muss ja um den Preis Sex geboten werden!
Oder wie erklärt ihr euch diese Preise?

Habe dort aber auch nichts der gleichen geboten bekommen.
 
Pass nur auf, sonst stehen die Kontrollore demnächst auch bei der Krankenkassa auf der Matte. :lol:
 
Ihr wollt mir doch nicht weismachen, dass ihr 100 € für einen Handjob bezahlt?
Der hat's echt nicht kapiert.
Ich will gar keinen Sex dort.
Deswegen gehe ich ja zu einer Masseurin und nicht zu einer der unzähligen noch dazu günstigeren Sexworkerinnen in Innsbruck!
Und ich hab großteils sogar über 100 bezahlt.
 
Ich kann nur nochmal darauf hinweisen: Es mag total unpopulär sein und auch nicht im Sinne eines Forums, aber ich kann nur darum bitten, derzeit weder hier noch per PN Infos weiterzugeben, wer noch aktiv ist und wer nicht. Wie gesagt, taugt mir auch nicht, aber im eigenen Interesse (und in jenem der Masseurinnen) sollten wir uns einfach ruhig verhalten. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben