Massagen erotikmassage in ibk wohin?

@Mitglied #238382: Wie gesagt, vom Gesetz her ist egal, ob die sogenannte "Handentspannung" gemacht wird oder eben mehr. Es ist und bleibt verboten. Leider. Das beim Metropol-Kino war das "Bodytouch", wenn ich nicht ganz falsch liege. Hat alles zur gleichen Firma gehört. Wie gesagt, ganz werden die Angebote auch derzeit nicht verschwinden und ich hoffe, dass uns die wenigen guten Masseurinnen auch erhalten bleiben. Wenn beide - sprich Studios und auch wir Gäste - halbwegs geschickt sind, gibt es schon eine Möglichkeit.
 
Naja, die Gesetzeslage eben. Natürlich ist es unfair, aber danach fragt niemand. Zu Deiner Frage: Zuerst mal muss man Dir was beweisen und das ist schwer. Darüberhinaus bist Du nicht verpflichtet, eine Aussage zu machen, wenn Du Dich damit selber belasten würdest. Auch wenn es mitunter anders kommuniziert wird: Es kann einem als Kunde/Gast praktisch nichts passieren. Ich für meinen Teil lass mir den Spaß sicher nicht nehmen.


Ich ließ mal eine Strassenprostituierte einsteigen und hatte dann blaulicht im spiegel....
Als ich anhielt, sagte der polizist und seine hübsche kollegin, ich soll sie nur zurückbringen..... also mir ist damals nix passiert... ausser dass es mir extremst peinlich war
 
ich hoffe du hast dich bedankt denn was den ibker Strich angeht hast du ganz sicher viel Geld gespart!
...aber ja, den Blödsinn hab ich auch gemacht, nur so viele Runden gedreht bis so gut wie kein Verkehr war um nicht gesehen zu werden.
 
Ich würd´s gut finden, wenn wir hier beim eigentlichen Thema bleiben, um die Bereiche nicht zu vermischen. Es reicht, wenn das Politik und Exekutive machen.
 
Also zurück zum Eigentlichen:
Gibt es Geheimtipps die momentan nicht in Zeitungen und im Internet zu finden sind und trotzdem froh um neue Kunden wären?
 
Mundpropaganda und Empfehlungen unter echten Massage Kunden wäre doch was wünschenswertes!?
Dafür bietet dieses Forum ja sehr gute Möglichkeiten mit Hilfe der Unterhaltungseinladungen aber auch der Profilfunktion "Checks"
Wenn jeder nur Tipps weitergibt an User von denen er 100% weiß dass er Kunde ist, kann ja schon mal nix mehr passieren!
....Ja, du kennst mich nicht und ich habe hier zu wenig Einträge, als nimm mich aus wenn du willst....
Du kannst natürlich deine Geheimtipps auch für dich weiterhin geheim halten, dann hab ich Pech gehabt,-....die Masseurin auch.
liebe Gruesse
 
Ein Hinweis an alle, die wollen, dass die (wenigen) guten Studios nicht auch noch von der Bildfläche verschwinden: Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich werde immer wieder mal per PN von mir unbekannten Usern angeschrieben mit Fragen, welches Studio wo noch offen hat, wo eventuelle Ausweich-Räumlichkeiten sind und was allgemein so angeboten wird usw. Die Leute formulieren ihre Nachrichten wirklich gut und in einem Ton, der Vertrauen aufbauen soll. Dazu sind die Profile (ich schau mir diese stets an) auch nahezu perfekt gemacht mit einigen Beiträgen usw. Wenn man aber schon länger dabei ist, bekommt man ein bisschen ein Gespür, wer dahinter stecken könnte... Genau kann man es natürlich nie sagen, aber allgemein gilt derzeit: Besser zu wenig Infos weitergeben bzw. gar keine als zu viel. Vielen Dank!
 
Ich hab gelesen, ja. Aber so endgültig würd ich das sowieso alles nicht sehen... Mann kann immer noch seinen Spaß dabei haben, sollte halt eben nur nichts mehr drüber schreiben.
 
ihr kennt sicher meine derzeitige Favoritin, rotblond, Russin aus Wien........
wacker ich hab dich eingeladen in meinem Heimatforum
 
Welches "Heimatforum" meinst Du?

Es gibt derzeit durchaus einige gute Masseurinnen. Aber leider muss man zumindest vorerst mal Stillschweigen bewahren. Aber nur an die Adresse der mitlesenden Exekutive: Eure Aktion war zwar nicht gratis (für die Steuerzahler), aber dafür umsonst. :p
 
Es liegt ja wohl auf der Hand, dass es für > 100 € mehr als nur eine "Massage" gibt. So gesehen sollte jedem klar sein, dass diese sogenannten Massagestudios selbstverständlich nichts anderes als Geheimbordelle sind und geschlossen gehören.
 
So wie Du reagierst, kann man fast vermuten, Du bist ein Ermittler, dem man hier zu nahe getreten ist. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Kommentar auch sehr eigenartig. Da passt einiges nicht zusammen, auch wenn man sich die früheren Beiträge ansieht. Man könnte fast meinen, hier wird nach Informationen provoziert ;)

Wie auch immer, ich habe bisher - auch in zuletzt geschlossenen Studios - nie Dienste angeboten bekommen oder erhalten, die man in einem Bordell erwarten würde.
 
Das wirkt sogar sehr klar so. Sie haben sich auch schon mal geschickter angestellt.

Dem anderen kann ich nur zustimmen: Ich hatte auch immer nur ganz harmlose Massagen.
 
Zurück
Oben