B Gast (Gelöschter Account) 3.3.2006 #121 das doch ein Angebot er putzt bei dir und ich kuschel mit dir ! oder ich putze und er kuschelt? *mal sicherhaltshalber in deckung geht* Zum Vergrößern anklicken.... ...wieso in Deckung gehen? Also wenn ihr bei mir putzen wollt...gerne...die Tür halte ich gerne auf...was danach kommt...lasst euch überraschen!
das doch ein Angebot er putzt bei dir und ich kuschel mit dir ! oder ich putze und er kuschelt? *mal sicherhaltshalber in deckung geht* Zum Vergrößern anklicken.... ...wieso in Deckung gehen? Also wenn ihr bei mir putzen wollt...gerne...die Tür halte ich gerne auf...was danach kommt...lasst euch überraschen!
F Gast (Gelöschter Account) 3.3.2006 #122 ...wieso in Deckung gehen? Also wenn ihr bei mir putzen wollt...gerne...die Tür halte ich gerne auf...was danach kommt...lasst euch überraschen! Zum Vergrößern anklicken.... das danach nunja ich gehe dann schnell damit mit Pirat alleine bist! Ich werd dann bisschen laufen/joggen gehen!
...wieso in Deckung gehen? Also wenn ihr bei mir putzen wollt...gerne...die Tür halte ich gerne auf...was danach kommt...lasst euch überraschen! Zum Vergrößern anklicken.... das danach nunja ich gehe dann schnell damit mit Pirat alleine bist! Ich werd dann bisschen laufen/joggen gehen!
S Gast (Gelöschter Account) 3.3.2006 #123 das danach nunja ich gehe dann schnell damit mit Pirat alleine bist! Ich werd dann bisschen laufen/joggen gehen! Zum Vergrößern anklicken.... wenn du noch laufen kannst
das danach nunja ich gehe dann schnell damit mit Pirat alleine bist! Ich werd dann bisschen laufen/joggen gehen! Zum Vergrößern anklicken.... wenn du noch laufen kannst
F Gast (Gelöschter Account) 3.3.2006 #124 wenn du noch laufen kannst Zum Vergrößern anklicken.... klar! ich hab doch nur bisschen aufgeräumt!
A Gast (Gelöschter Account) 3.3.2006 #125 AVATAR : Wer kann sich noch an den Film "Falsches Spiel um Roger Rabbit" erinnern. Des Hasen Freundin war ein ultrageiler Hase, ein echtes Toon-Pinup. Verzweifelt erklärte sie seufzend den Menschen immer wieder: "Ich bin nicht so, man hat mich ja nur so gezeichnet!!!" Und, @voetzchen: PN's kann man und frau auch einfach löschen.
AVATAR : Wer kann sich noch an den Film "Falsches Spiel um Roger Rabbit" erinnern. Des Hasen Freundin war ein ultrageiler Hase, ein echtes Toon-Pinup. Verzweifelt erklärte sie seufzend den Menschen immer wieder: "Ich bin nicht so, man hat mich ja nur so gezeichnet!!!" Und, @voetzchen: PN's kann man und frau auch einfach löschen.