Okay, ich wollte mir das eigentlich ersparen......hast du mal deine eröffneten Threads angesehen und deren Fragestellung? Ich nenne nur eines......Leute mit Fetisch sind psychisch krank? Deine Fragen und deine Antworten sind bei weiten Sinnbefreiter als diese ganz normale Frage hier. Aber du wirst auch diese Antwort hier nicht verstehen und auch nicht die darin enthaltene Kritik. Da du Beratungsresistent bist
dann hättest Du dir das wohl besser überlegt und eben erspart, aber es ist dir nicht gelungen. Hat dir die Psyche einen Streich gespielt?
Ich weiß nicht mit was Du dich beschäftigst und gelernt hast oder interessiert. Mit Hirnforschung und Psychologie wahrscheinl. nicht viel.
Meinst Du sexuelle Verhaltensweisen wie z.B. Hetero- oder Homosexuell werden in irgend einem Organ festgelegt? Welches? Du wirst keines finden. Es ist die Psyche!
Wenn jemand eine Erkältung oder Grippe hat, so ist er eigentlich nicht wirklich krank, sowas hat man und man weiß da sind ein paar Tage betroffen und vorbei ist es. Also alles ist net gleich schrecklich krank.
Ich habe den Begriff psychisch
krank nicht verwendet!!! Den verwendest Du oder andere. Ich sagte, die Ursache für sexuelle Vorlieben, Fetische liegt in der Psyche. Möglicherweise geformt durch psychische Erlebnisse - Kindheitstraumata. So zumindest die moderne Forschung.
Du siehst alles was mit Psyche zu tun hat als schrecklich, Irrenhaus nahe usw. So wie man dies eben vor 50 oder 100 Jahren sah.
Heute ist man diesbezüglich viel, viel weiter. Solltest dich damit nur ein wenig beschäftigen - lesen, lesen - und nicht unwissend und
sinnbefreit kontra reden.