Erotik Messe Wels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie hatten im Internet zwei unterschiedliche Termine gefunden und wussten nicht, welcher nun korrekt ist.
Sooo schwer zu verstehen war das eigentlich gar nicht. Das Thema hätte sich eigentlich beteits 3x erledigt.
also konnten sie es nicht selbst lösen und benötigten EF Hilfe

Also ich hab zwar kein Problem damit.hab jetzt einfach um es zu verifizieren Tante guglhupf befragt. Fand dabei ebenfalls zwei verschiedene Termine. Also denke ich nicht dass man dumm/unbeholfen oder ähnliches sein muss um eine Frage zu stellen. Noch dazu erscheint die Frage nach einer Erotikmesse im EF alles andere als offtopic.

Naja dann stelle ich sie halt nochmal.
Welche der beiden(oder beide?) termine sind jetzt eigentlich wirklich aktuell?
So weit wärs für mich ja nicht nach Wels

wirklich eine präzise Fragebeantwortung in Steinhof.
Okay, ich wollte mir das eigentlich ersparen......hast du mal deine eröffneten Threads angesehen und deren Fragestellung? Ich nenne nur eines......Leute mit Fetisch sind psychisch krank? Deine Fragen und deine Antworten sind bei weiten Sinnbefreiter als diese ganz normale Frage hier. Aber du wirst auch diese Antwort hier nicht verstehen und auch nicht die darin enthaltene Kritik. Da du Beratungsresistent bist:cool:

Okay, ich wollte mir das eigentlich ersparen......hast du mal deine eröffneten Threads angesehen und deren Fragestellung? Ich nenne nur eines......Leute mit Fetisch sind psychisch krank? Deine Fragen und deine Antworten sind bei weiten Sinnbefreiter als diese ganz normale Frage hier. Aber du wirst auch diese Antwort hier nicht verstehen und auch nicht die darin enthaltene Kritik. Da du Beratungsresistent bist:cool:

dann hättest Du dir das wohl besser überlegt und eben erspart, aber es ist dir nicht gelungen. Hat dir die Psyche einen Streich gespielt?
Ich weiß nicht mit was Du dich beschäftigst und gelernt hast oder interessiert. Mit Hirnforschung und Psychologie wahrscheinl. nicht viel.

Meinst Du sexuelle Verhaltensweisen wie z.B. Hetero- oder Homosexuell werden in irgend einem Organ festgelegt? Welches? Du wirst keines finden. Es ist die Psyche!
Wenn jemand eine Erkältung oder Grippe hat, so ist er eigentlich nicht wirklich krank, sowas hat man und man weiß da sind ein paar Tage betroffen und vorbei ist es. Also alles ist net gleich schrecklich krank.
Ich habe den Begriff psychisch krank nicht verwendet!!! Den verwendest Du oder andere. Ich sagte, die Ursache für sexuelle Vorlieben, Fetische liegt in der Psyche. Möglicherweise geformt durch psychische Erlebnisse - Kindheitstraumata. So zumindest die moderne Forschung.
Du siehst alles was mit Psyche zu tun hat als schrecklich, Irrenhaus nahe usw. So wie man dies eben vor 50 oder 100 Jahren sah.
Heute ist man diesbezüglich viel, viel weiter. Solltest dich damit nur ein wenig beschäftigen - lesen, lesen - und nicht unwissend und sinnbefreit kontra reden.

oida wos is mit dir, so nett:shock: normal sogst des gaunz aundas:verwirrt:
kummt scho
:D
Sind manche Fetische nicht eine psychische Krankheit?
Ich habe den Begriff psychisch krank nicht verwendet!!! /QUOTE]
Also du Koffa......wer hat denn diesen Thread eröffnet mit dieser Fragestellung? Du solltest die Leute vielleicht weniger mit deiner Hirnwixerei zumüllen:vorsichtig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben