T
Gast
(Gelöschter Account)
Gehe morgen in die linzer parkbadsauna. Gibt es Pärchen und Damen die was die flirterotik mögen,und zeigefreudig sind. Und was haltet ihr von erotik in der Sauna.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es eine einschlägige Sauna ist, sprich Saunaclub, dann wird das dort normal sein.Und was haltet ihr von erotik in der Sauna.
Gehe morgen in die linzer parkbadsauna. Gibt es Pärchen und Damen die was die flirterotik mögen,und zeigefreudig sind. Und was haltet ihr von erotik in der Sauna.
Sex in der Sauna/Therme/FKK-Strand/… ist toll für Fantasie und Kopfkino (hab eben erst eine Geschichte in dem Umfeld geschrieben) aber im wirklichen Leben?Gehe morgen in die linzer parkbadsauna. Gibt es Pärchen und Damen die was die flirterotik mögen,und zeigefreudig sind. Und was haltet ihr von erotik in der Sauna.
Das ist absolut unpassend, weil 99% der Besucher wirklich nur die Sache an sich und keinesfalls die Sache an Sich erleben wollen! 
Mir gehen die notgeilen Typen, die mittlerweile, zumindest gefühlt, in jeder Sauna unterwegs sind zu sehr auf den Sack. Ich kann es nicht brauchen wenn meine Partnerin permanent begafft und gestalkt wird. Hat mit Erotik echt wenig zu tun. Vielleicht bin ich auch nur übersensibel![]()
sehen und gesehen werden - das ist doch ein faires Angebot
Dann solltest du dir / ihr euch eine private Sauna anschaffen.
Haben wirDann solltest du dir / ihr euch eine private Sauna anschaffen.

Dann solltest du dir / ihr euch eine private Sauna anschaffen.
Dazu würde mich einmal wirklich der Gedankengang und die Rechtfertigung interessieren warum sich jene, die sich rücksichtsvoll anderen gegenüber verhalten und gewisse Regeln einhalten aufgrund von Menschen wie Dir eine private Sauna anschaffen sollen. In jeder Therme und Sauna gelten die Regeln, die der Betreiber vorgibt und an die sich jeder Gast zu halten hat - wenn Dir also irgendwas daran nicht passt bist eigentlich Du derjenige, der sich eine private Sauna anzuschaffen hat.
Zwischen dem hier beschriebenen und Gaffen ist aber noch einmal ein Unterschied, und um genau dieses Gaffen geht es...Wenn jemand in die Sauna geht muss er / sie damit rechnen, dass andere Saunabesucher auch mal einen selbst anschauen.
Wenn jemand übersensibel ist, sollte er / sie besser zuhause bleiben oder sich selbst eine private Sauna anzuschaffen.
Wird als Paar auch gut funktionieren...Man muss ja auch nicht in eine gemischte Sauna gehen.
Wenn das Pulver verschossen ist, den anderen diskreditieren - Bin nicht sonderlich überraschtDu hast wohl den ursprünglichen Text nicht verstanden:
Auch hierzu gibt es etablierte Verhaltensweisen und Regeln, an die sich alle zu halten haben. Ist aber nach wie vor keine Rechtfertigung, warum sich eine Mehrheit vor einer Minderheit in den privaten Raum flüchten sollte. Aber auch das war zu erwarten.Wenn jemand in die Sauna geht muss er / sie damit rechnen, dass andere Saunabesucher auch mal einen selbst anschauen. Wenn jemand übersensibel ist, sollte er / sie besser zuhause bleiben oder sich selbst eine private Sauna anzuschaffen.
Und warum genau sollte ich (oder irgendwer), der mit seiner Partnerin oder Partner eine Sauna gemeinsam besuchen möchte deswegen darauf verzichten oder auf diese Alternativen ausweichen? Weil andere zu feige oder geizig für einen Besuch im Swinger-Club sind oder sexuellen Dauernotstand leiden?Außerdem gibt es auch spezielle Saunen / Saunatage nur für Frauen oder nur für Männer. Man muss ja auch nicht in eine gemischte Sauna gehen.
NEIN!Gehe morgen in die linzer parkbadsauna. Gibt es Pärchen und Damen die was die flirterotik mögen,und zeigefreudig sind. Und was haltet ihr von erotik in der Sauna.
Denk man sieht genug in der Sauna... Da manche zu zeigefreudig sind... Man muss nicht immer alles ansehen, was vorallem Mann da zu zeigen bereit ist... Gut, es gibt auch Frauen die da keine Scheu haben... Aber man sollte auch die, womit drinn sitzen nicht belästigen.....Gehe morgen in die linzer parkbadsauna. Gibt es Pärchen und Damen die was die flirterotik mögen,und zeigefreudig sind. Und was haltet ihr von erotik in der Sauna.