erotik in der Öffentlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es ja eh, nur nicht in unseren Breiten. Du lebst auf dem falschen Kontinent. Hier ist es gut so, wie es ist.

Ja bitte, alle sollen nackert herumlaufen und jeder jeden ficken. Wünschen sich doch eh fast alle und der Rest....naja, der muss da durch.

Auch auf die Gefahr hin, erneut so einen tiefbraunen Shitstorm auszulösen, wie auf den beiden vorangegangenen Seiten:
Im Gegensatz zu so manchen Scheuklapperln finde ich die Frage als Basisgedanken hoch interessant!
Warum altarieren wir uns über Burkinis und verteidigen 3,5 Quadratzentimeter quietschbunten Stoffs über europäisch rasierten weiblichen Schamlippen? Ist die Dame im Stringtanga würdevoller als ganz ohne? Überhaupt würdevoll???
Warum dürfen wir uns in einigen Ländern auf der Straße küssen, in anderen nicht?
Warum erntet der Eine, wenn er sich vor Tausenden auf der Bühne in den Schritt greift, frenetisches Girliegekreische, der Andere, wenn er es auf der Sraße macht, die Gummiwurscht ins Kreuz???
Wäre es normal, auf der Straße nackt zu gehen, wenn das Wetter es zulässt und Sex zu haben, wo und wannman will, dann würden maximal diejenigen sich den Hals verdrehen, die obiges Keifkonzert losgelassen haben. Fröhliche Halsstarre wünsch ich noch!

Auch auf die Gefahr hin, erneut so einen tiefbraunen Shitstorm auszulösen, wie auf den beiden vorangegangenen Seiten:
Im Gegensatz zu so manchen Scheuklapperln finde ich die Frage als Basisgedanken hoch interessant!
Warum altarieren wir uns über Burkinis und verteidigen 3,5 Quadratzentimeter quietschbunten Stoffs über europäisch rasierten weiblichen Schamlippen? Ist die Dame im Stringtanga würdevoller als ganz ohne? Überhaupt würdevoll???
Warum dürfen wir uns in einigen Ländern auf der Straße küssen, in anderen nicht?
Warum erntet der Eine, wenn er sich vor Tausenden auf der Bühne in den Schritt greift, frenetisches Girliegekreische, der Andere, wenn er es auf der Sraße macht, die Gummiwurscht ins Kreuz???
Wäre es normal, auf der Straße nackt zu gehen, wenn das Wetter es zulässt und Sex zu haben, wo und wannman will, dann würden maximal diejenigen sich den Hals verdrehen, die obiges Keifkonzert losgelassen haben. Fröhliche Halsstarre wünsch ich noch!

Kurz: weil ich (sollte ich jemals Kinder in diese Welt setzen) ganz klare Bedenken hab, wenn so Vollpfosten wie ihr vor meinen Kindern herumvögelts. Abgesehen davon, mein Magen is ziemlich robust, aber wenn ich so in die Runde hier schau und ich mir vorstelle, dass ihr über jede nackte Frau herfallt, dann meldet sich mein Frühstück wieder.
Don't get me wrong, daheim und an einigen Orten darfst nackert sein. Is mir egal, ich muss dort ja ned hin. Aber dort, wo ich unweigerlich hin muss möcht ich keine notgeilen Typen irgendwelche Frauen besteigen sehen.

Wäre es normal, auf der Straße nackt zu gehen, wenn das Wetter es zulässt und Sex zu haben, wo und wannman will,
mir würd is speibn kuma wenn alle nackert rumlaufen. i mus ned jede gestalt nackert sehen. wenn i nur daran denk was da so alles rumrennt.

und ficken sehen daun scho gor ned. is scho guad das des am besten hinter verschlossenen türen gemacht wird.

Den Kindern wär´s per se wohl einmal wurscht. Wenn´s den Eltern (pures Gedankenspiel!) auch wurscht wär...?
Schwierig wirds dann, wenn die Kinder so langsam aufhören, Kinder zu sein. Da gebe ich dir vollkommen recht!

Was heißt altarieren? (find i netmal mit Google..?!)
Und was soll das zweite "Überhaupt würdevoll???" denn heißen. Ließt sich so als wären Frauen, die sich freizügiger zeigen ohne Würde?

Weil es in anderen Ländern noch andere Ansichten zu Frauen gibt.
Dort ist sie nicht gleichgestellt und ich glaub' auch, dass man es sich als Mann nicht rausnehmen wird eine Zärtlichkeit auf offener Straße auszutauschen, weil der Mann sich dann in der Hierarchie nicht mehr über die Frau stellt.

Nein. Nicht Zwang, sondern einfach eine andere Sichtweise.
Ich möchte einfach auf ein Diversity-Gedankenspiel inaus.
Welche Sichtweise denn? Dass man auch wegschauen kann?
Wenn immer und überall gevögelt wird kommt man hie und da in den "Genuss" dass man darauf schaut - und das unbeabsichtigt und unfreiwillig...

wenn ich mir die Überschrift durchlese und dann das was du wissen willst denke ich mir das du Erotik und Perversität verwechselt.

denn meiner Meinung nach hat meisten schöne Wäsche meistens mehr mit Erotik zu tun als Nacktheit.

Komplette Nacktheit in der Öffentlichkeit und Sex in der Öffentlichkeit ist in meinen Augen reine Perversität. Was jetzt nicht heißt dass ich Probleme damir habe, an FKK Plätzen oder abgeschiedenen Orten ist Nacktheit und manchmal auch Sex in Ordnung, solange man keine anderen Leute damit belästigt.

Zurück
Oben