Erotik beim Friseur

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich habe eine angewohnheit.
Wenn ich mir videos vom friseur anschaue wo man sieht dass den kunden der friseurumhang umgelegt wird bzw die halskrause angelegt wird, wird mein penis immer steif und ich hole mir meistens einene runter.
wenn ich beim friseur bin erregt er sich auch immer.
ich bin am überlgene ob ich mir auch einene umhang kaufe und halskrausn zulege.

ist es bei euch genauso?
was kann ich machen....will jemand mit mir bei skype oder so mal webcam chat machen wo er oder sie sowas zeigt<? natürlich können wir vor der cam auch anderes machen

Ich glaub ich kann jetzt nicht mehr zum Haareschneiden gehen, ohne etwas genauer auf die verdeckten Umhangumrisse zu schauen, Vorfallem auch nicht ohne ein gewisses Grinsen unterdrücken zu müssen.

sorry

aber bei diesem Gedanken geh ich mir morgen gleich mal wieder eine Haarschneidemaschine kaufen weil zum Frisör trau ich mich nicht mehr bei dem Gedanken das da jemand neben mir sitzt und Grad unter dem Umhang einen Ständer bekommt das behagt mir gar nicht.

lg

und ich dachte hier gehts um Damen die oben ohne frisieren oder ähnliches

auch habe ich mal von einer käuflichen Damen gehört welche Friseuse ist und da kann ma(n) dann schon beim Haareschneiden fummeln,
am Ende gibt es dann eh ein Problem wenn die Lust siegt und die Frisur in Vergessenheit gerät

Wenn ich mir videos vom friseur anschaue wo man sieht dass den kunden der friseurumhang umgelegt wird bzw die halskrause angelegt wird, wird mein penis immer steif und ich hole mir meistens einene runter.
wenn ich beim friseur bin erregt er sich auch immer.

ist es bei euch genauso?
was kann ich machen....will jemand mit mir bei skype oder so mal webcam chat machen wo er oder sie sowas zeigt<? natürlich können wir vor der cam auch anderes machen

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
Bin sprachlos:hahaha::hahaha::hahaha:

Nachtrag; Felix, oder Johanna, oder beide wieder zusammen:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat das mit den Ferien zu tun? Vorfallem für die arbeitenden nicht im Urlaub weilenden!

Nun ja wieder was dazu gelernt.... zwar ein ungewöhnlicher Fetisch aber na ja... schlimmer als sich gewaltsam in die Eier treten zu lassen sicher nicht...
Und ist es da nicht "ziemlich intolerant" sich über den Threaderöffner lustig zu machen nur weil er einen ungewöhnlichen Fetisch hat? Da kommen mir immer ganz andere Gedanken wenn ich im Supermarkt an den Babywindeln vorbei geh und an die erwachsenen Windelträger denke...
Aber eben so wie jeder mag und wonach ihm der Sinn steht....
Wie war das noch...leben und leben lassen....
Und was das mit den Ferien zu tun hat kann ich auch nicht ganz nach voll ziehen,
was hat ein neuer ungwöhnlicher Fetisch mit den Ferien zu tun??

Liebe Grüße
Sabrina*

also ich bekomme beim friseur nur einen steifen, wenn mir meine friseurin (jung und hübsch) den kopf massiert (und das macht sie einfach genial)

Sowas hab ich noch nie gehört... :shock:

Männer sind so leicht erregbar... :lol:

Fällt eigentlich irgendjemanden auf, das die dümmsten Fetische immer nur von Männern kommen? :hmm:

$41YlDTe9NtL._SL500_AA300_.jpg

Nein, beim Friseur war ich noch nie erregt,

Das würde ich so nicht sagen. Als ich noch jung war, da gab es bei uns eine Friseurin mit riesiger Oberweite. Die hat den Kopf der männlichen Kunden auf originelle Weise fixiert.

Du meinst, an der Supermarktkasse könnt der vor dir gerade abdrücken?

Ne das habe ich damit garantiert nicht gemeint.... aber lassen wir das....
ging eigentlich darum das hier doch immer gepredigt wird, das alles erlaubt ist was gefällt, und man intolerant ist wenn man die Vorlieben, Fetische oder weiß der Henker was sonst noch... von anderen nicht respektiert und tolleriert, egal wie "merkwürdig" sie auch sein mögen.

Daher wundert es mich jetzt doch extremm das sich hier über einen "neuen" zwar auch "für mich" relativ "seltsamen" Fetischum den es sich handelt..lustig gemacht wird aber na ja.... was solls.... wenn es ihm Spass macht...

Gibt bestimmt noch viel "seltsamere Sachen" und wahrscheinlich kennen wir sie alle auch nicht.. muss ich glaube ich auch nicht.... wer kann schon alles kennen...
ausser Gott....;)

Finde es nur merkwürdig das sich jetzt hier über den Threaderöffner lustig gemacht wird nur weil er "einen neuen noch nicht bekannten Fetisch" hat.... wo bleibt denn da die Toleranz...??

Oder wird hier ständig mit zweierlei Maßstab gemessen?? Gerade so wie es in den Kram passt?? :hmm:;)

Liebe Grüße
Sabrina*

Zurück
Oben