Erotik beim Friseur

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sowas hab ich noch nie gehört... :shock:

Männer sind so leicht erregbar... :lol:

Fällt eigentlich irgendjemanden auf, das die dümmsten Fetische immer nur von Männern kommen? :hmm:
naja Männer sind wenn's um Sex geht einfach …...

Ne das habe ich damit garantiert nicht gemeint.... aber lassen wir das....
ging eigentlich darum das hier doch immer gepredigt wird, das alles erlaubt ist was gefällt, und man intolerant ist wenn man die Vorlieben, Fetische oder weiß der Henker was sonst noch... von anderen nicht respektiert und tolleriert, egal wie "merkwürdig" sie auch sein mögen.

Daher wundert es mich jetzt doch extremm das sich hier über einen "neuen" zwar auch "für mich" relativ "seltsamen" Fetischum den es sich handelt..lustig gemacht wird aber na ja.... was solls.... wenn es ihm Spass macht...

Gibt bestimmt noch viel "seltsamere Sachen" und wahrscheinlich kennen wir sie alle auch nicht.. muss ich glaube ich auch nicht.... wer kann schon alles kennen...
ausser Gott....;)

Finde es nur merkwürdig das sich jetzt hier über den Threaderöffner lustig gemacht wird nur weil er "einen neuen noch nicht bekannten Fetisch" hat.... wo bleibt denn da die Toleranz...??

Oder wird hier ständig mit zweierlei Maßstab gemessen?? Gerade so wie es in den Kram passt?? :hmm:;)

Liebe Grüße
Sabrina*
ich toleriere alles, nur mehr oder weniger stark und verwundert den Kopf schütteln wird man wohl dürfen. Der Friseurfetisch ist zwar für mich komisch, unerklärlich usw., schreibe das nicht aus um nicht allzu unhöflich zu sein, aber im Vergleich zu anderen Fetische, wie im Forumsteil "Fetisch / Bizarr / BDSM" es so manche gibt, eigentlich harmlos.

....von mir kam kein wort
ich toleriere alles, nur mehr oder weniger stark und verwundert den Kopf schütteln wird man wohl dürfen. Der Friseurfetisch ist zwar für mich komisch, unerklärlich usw., schreibe das nicht aus um nicht allzu unhöflich zu sein, aber im Vergleich zu anderen Fetische, wie im Forumsteil "Fetisch / Bizarr / BDSM" es so manche gibt, eigentlich harmlos.

ausserdem habe ich nie etwas von fetisch oder sex geschrieben. suche einfach eine hübsche frisörin die mir die haare schneidet. bin erst zugezogen.

....von mir kam kein wort

ausserdem habe ich nie etwas von fetisch oder sex geschrieben. suche einfach eine hübsche frisörin die mir die haare schneidet. bin erst zugezogen.
such dir liebe eine gute, eventuell ältere, die dir einen ordentlichen Haarschnitt nach deinen Wünschen macht. Keine Tussi, die nur ein geistiger Optikfick ist und nicht frisieren kann. Habe alles schon mehrfach erlebt und gehe jetzt zu einer guten 60 jährigen. Gefickt wird wo anderes und mit einer anderen.

Zurück
Oben