Erotik beim Friseur

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein interessantes Thema...wobei es bei mir nicht um die Halskrause geht, aber die Vorstellung von einer jungen attraktiven Friseurin in Dessous die Haare geschnitten zu bekommen beschäftigt mich seit einiger Zeit...

hallo, wo gibt es in nö (krems-tulln-st.pölten) einen geilen friseurladen wo wann auch eine augenweide hat.

Hallo,
ich habe eine angewohnheit.
Wenn ich mir videos vom friseur anschaue wo man sieht dass den kunden der friseurumhang umgelegt wird bzw die halskrause angelegt wird, wird mein penis immer steif und ich hole mir meistens einene runter.
Wer schaut sich Videos vom Friseur an??:schulterzuck:
wenn ich beim friseur bin erregt er sich auch immer.
Wer? - Der Friseur? Dann seid ihr euch ja einig und dem Glück steht nichts mehr im Wege!:herzen:
ich bin am überlgene ob ich mir auch einene umhang kaufe und halskrausn zulege.

ist es bei euch genauso?
Selten:mauer:
was kann ich machen....will jemand mit mir bei skype oder so mal webcam chat machen wo er oder sie sowas zeigt<? natürlich können wir vor der cam auch anderes machen
Hawedehre!

Nun ja wieder was dazu gelernt.... zwar ein ungewöhnlicher Fetisch aber na ja... schlimmer als sich gewaltsam in die Eier treten zu lassen sicher nicht...
Und ist es da nicht "ziemlich intolerant" sich über den Threaderöffner lustig zu machen nur weil er einen ungewöhnlichen Fetisch hat? Da kommen mir immer ganz andere Gedanken wenn ich im Supermarkt an den Babywindeln vorbei geh und an die erwachsenen Windelträger denke...
Aber eben so wie jeder mag und wonach ihm der Sinn steht....
Wie war das noch...leben und leben lassen....
Und was das mit den Ferien zu tun hat kann ich auch nicht ganz nach voll ziehen,
was hat ein neuer ungwöhnlicher Fetisch mit den Ferien zu tun??

Liebe Grüße
Sabrina*
zu erwachsenen Windelträgern. Mein Kommentar: …..

Ich geh auch gern zum französischen Starfriseur...alles darf er mit mir machen, nur nicht meine Haare schneiden. :cool::D

Zurück
Oben