Erotik beim Friseur

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also Umhänge und Halskrausen machen mich absolut nicht geil, was mich früher beim Friseur geil machte war, wenn die Friseurin bei ihrer Arbeit mich mit Ihren Oberschenkeln berührte, aber ich gehe schon lange nicht mehr zum Friseur, das wird zuhause selbst erledigt,
Dafür sitzt der threaderstellee wohl seit august 2012 ohne Handy beim Friseur....denn er war seit dem nicht mehr online

Nach einem Tag und einen Beitrag quasi die Segel gestrichen....

Wundert dich das?
So, wie hier stellenweise mit neuen Usern umgegangen wird?
Das ist doch selbst heutzutage manchmal nicht besser.

Mancher wird sich vielleicht schwer damit tun, mit einem ungewöhnlichen Thema einen Thread zu eröffnen.
Und wenn ich dann nur verarscht werde, ist das Forum halt eben für mich gestorben.

Halte ich für ziemlich normal, die Reaktion.
Hat halt nicht jeder ein dickes Fell.

Wundert dich das?
So, wie hier stellenweise mit neuen Usern umgegangen wird?
Das ist doch selbst heutzutage manchmal nicht besser.

Mancher wird sich vielleicht schwer damit tun, mit einem ungewöhnlichen Thema einen Thread zu eröffnen.
Und wenn ich dann nur verarscht werde, ist das Forum halt eben für mich gestorben.

Halte ich für ziemlich normal, die Reaktion.
Hat halt nicht jeder ein dickes Fell.

Unabhängig davon, dass man dem grundsätzlich zustimmen kann, frag ich mich immer, warum bei solchen "ungewöhnlichen" Themen die Frage "wem geht´s noch so", "was sagen die Frauen hier dazu" usw. folgt. Was hast jemand davon? Vielleicht kann mir das mal jemand ernsthaft erklären?

PS: Grundsätzlich ist es mir egal, wer was macht. Steht halt einer auf Friseurumhänge. Doch was möchte er damit zum Ausdruck bringen?

was kann ich machen....

Und außerdem gehören Kontaktsuchen zur Kontaktsuche:

will jemand mit mir bei skype oder so mal webcam chat machen wo er oder sie sowas zeigt<? natürlich können wir vor der cam auch anderes machen

Das ist plump und durchschaubar. Dass dann nichts ernsthaftes kommt, ist fast logisch. Und das liegt nicht am Thema, denn es gibt genügend Themen, die ernsthaft diskutiert werden.

Zurück
Oben