War heute in der Zeilergasse. Eigentlich nicht sehr viel los, aber meine beiden Objekte der Begierde waren entweder besetzt oder nicht da. Naja die Umstände haben mich in die "Fänge" von
Corina getrieben. Fotos sind echt. Kleines Bäuchlein, kleine Brüste lange schwarze Haare. Kaum Deutsch, kaum Englisch..Hab mich noch nie mit ihr beschäftigt und war auch nicht auf meinem Radar. Wusste also nicht was mich erwartet .
Nachdem die Tür geschlossen war meinte sie "mache blasen, ficken und Popo und alles" und hielt mir einen Zettel hin. "Alle Service nur mit Schutz" und Preise. Hab 30 Min für 70€ genommen. Was mich überraschte, war das alles dabei war, auch anal. Sie ist, trotz Sprachbarriere ein nettes Mädchen, hat mich sogar abgetrocknet als ich aus der Dusche kam.
Gebläse war ausbaufähig, Verkehr Standart, aber alles in allem ok und preislich sucht es seinesgleichen.
Allerdings wird es trotzdem zu keinem Wiedersehen kommen. Ich versuche nämlich immer ein bisschen Hygienestandards zu halten und bekannte AO Mädchen so gut es eben geht zu meiden. Aber als sie, während des Verkehrs mehrfach einen Lochwechsel von Hinten nach Vorne, ohne Kondomwechsel, vollzogen hat, hat sich alles in mir zusammen gezogen.
Hab dann abgebrochen. Sie hat sich auch gleich angezogen und nicht geduscht oder sonst was, nicht mal mit Feuchttuch abgewischt.
Hab dann recherchiert und natürlich war sie auch im AO-Forum schon Thema usw.
Wer also günstig "Vollprogramm" haben will kann zu ihr gehen, ich werde es nicht mehr tun.