- Reaktionen
- 289
Niemand, der spontan Lust hätte? Ich würde noch jemanden suchen.Hat morgen am Abend jemand Zeit und Lust auf einen Dreier mit Maria? Kosten werden geteilt. Bei Interesse bitte PN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemand, der spontan Lust hätte? Ich würde noch jemanden suchen.Hat morgen am Abend jemand Zeit und Lust auf einen Dreier mit Maria? Kosten werden geteilt. Bei Interesse bitte PN!
How to: Blasenentzündungmehrfach einen Lochwechsel von Hinten nach Vorne
How to: Blasenentzündung
![]()
Aha...Für die Akten: Diese Maria ("mari111111111111111111112")War wieder mal bei Maria.
Diesmal Zimmer 27 .
Einfach toll ihre gefühlvolle Art beim Sex beim Lecken und Blasen.
Sie geht überall gut mit, schaut gut aus und ihre sympathische Art haben den Besuch perfekt gemacht.
Und @Mitglied #653525 - hast du sie mittlerweile auch schon probiert?Für die Akten: Diese Maria ("mari111111111111111111112")
(Namen gibts mehrfach und Zimmernummern wechseln, das macht die Suche hier im Forum dann schwierig)
Nein noch nicht, wirtschaftlich harte Zeiten. Vllt diese Woche.Und @Mitglied #653525 - hast du sie mittlerweile auch schon probiert?
Ja mag alles sein. Es war definitiv keine Abzocke, da gibts ja ganz andere Horrorgeschichten. Aber für mich persönlich hat es halt nicht gepasst und so hab ich es auch formuliert.Ok, das tut mir für dich persönlich leid - kann leider nicht immer passen, deswegen haben wir ja alle unterschiedliche Geschmäcker. Aber findest du nicht, dass dein Urteil "Einfahrer" ein bisschen zu hart ist? Wenn du jetzt am Service selbst eigentlich nichts auszusetzen hast - vielleicht wäre es auch besser gewesen (so mache ich das zumindest immer bei Erstbesuchen von mir unbekannten Damen) am Anfang klar zu kommunizieren, was du möchtest (z. B. lange Lecken). Und z. B. nach dem Abschluss auch zu kommunizieren, dass du noch Aftercare gerne hättest - kann mir schwer vorstellen, dass sie das abgelehnt hätte. Aber klar, kann natürlich sein, dass auch sie einmal einen schlechteren Tag hatte, letzte Woche hatte sie leider auch ein paar Arschloch-Kunden, ohne da jetzt näher darauf einzugehen. Auch habe ich sie (und das sind bei mir jetzt schon um die 15 Besuche) noch nie nicht glatt rasiert erlebt - Montag-Abend diese Woche war sie es jedenfalls. Aber wie gesagt, auch sie kann mal einen schlechten Tag gehabt haben, finde dein Urteil aufgrund deiner Beschreibung aber sehr hart und bisschen unfair ehrlicherweise. Da spielt vielleicht dann doch mehr rein, dass dir die Optik nicht so zusagt, aber dann vielleicht besser doch nicht bleiben.