Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
„Muschi ist nichts für dünne Schwänze“?

Bei BIA ist es umgekehrt. Sie hat gleich gesagt: "if it´s big than no sex!"

Sie war freundlich, zierlich und hübsch, ich wollte aber keine Diskussion über Größe und späterem Gejammer.
war bei ihr meinte bei großem schwanz geht nicht ich sagte normaler schwanz (17cm) beim ficken hät sie immer den schwanz in der hand das man nicht gscheit rein kann und irgentwann ist sie dann aufgesprungen als ich mal tiefer reinwollt und hatt beendet keine empfehlung für normale oder größer bestückte männer könnte allerdrins sein dass sie das bei allen abzieht also auch bei 10 cm schwänzen :rolleyes:

war bei ihr meinte bei großem schwanz geht nicht ich sagte normaler schwanz (17cm) beim ficken hät sie immer den schwanz in der hand das man nicht gscheit rein kann und irgentwann ist sie dann aufgesprungen als ich mal tiefer reinwollt und hatt beendet keine empfehlung für normale oder größer bestückte männer könnte allerdrins sein dass sie das bei allen abzieht also auch bei 10 cm schwänzen :rolleyes:
Sozusagen akzeptiert sie nur einen Eichelfick Mal ganz was neues 😊muss ich Mal probieren

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dem so ist hat sie definitiv den falschen Job. 🙄
War nur ein Scherz von mir,hab sie kurz Live gesehen.optisch eine zarte schönheit.wenn meine Englisch Kenntnisse etwas besser wären ich hätte mich vorgestellt.ausserdem war mein Eindruck sie ist wirklich komplett neu in dem Job

Zuletzt bearbeitet:
War grad bei ella breite muschi drei Finger kein Problem man kann sie geil Fingern und durchficken doggy wollte sie nicht und sie hatt nen heilen leicht skinny body englisch deutsch fast nix aber klare Empfehlung für ficker die nicht zum reden zum Mädchen gehn

War grad bei ella breite muschi drei Finger kein Problem man kann sie geil Fingern und durchficken doggy wollte sie nicht und sie hatt nen heilen leicht skinny body englisch deutsch fast nix aber klare Empfehlung für ficker die nicht zum reden zum Mädchen gehn
Verkauft sie Satzzeichen auch?

Hatte heute endlich einen freien Moment bei Daria erwischt, nachdem mehrere Versuche fehl schlugen. Ich kann mich hier nur anschließen. Daria ist uneingeschränkt empfehlenswert. Hat 70430 verlangt und es war jeden Cent werd. War sehr aufmerksam, freundlich und bemüht. Toller BJ und Verkehr. AO und Anal macht sie nicht und wollte (heute) nicht gefingert werden. 100% Wiederholungsgefahr..

Nicht wegen dem Service, das ist TOP ! Aber die Lippen und er Busen, da hat wohl ein Anfänger gearbeitet....

CIM hat Sie von sich aus angeboten, vielleicht Sympathie Sache, keine Ahnung !

War aber schon 3x bei Ihr !

70% bedeutet für mich, wenn andere Mädchen in Graz am Start sind besuche ich jene mit höheren Punkten !

Gruß, Paul Offroad

@@ 1-2 x die Woche genieße ich die Dienstleistung einer SDL !

War gestern im laufhaus

Ava hat mir obtisch leider nicht zu gesagt

Ingride sieht auch nicht so aus wie auf den fotos

Ich dachte mir dann ich geh zu bella ap.13
28 ist sie nicht sie hat mir gesagt 41
Die fotos sind dicht echt aber sie wae trotzdem sehe gepflegt
Ich dachte mir 70430 nehme ich egal
Sie ist sehr freundlich man kann mit ihr lachen
Die brüste sind sehr geil und ihre muschie sieht dafür aus wie 28 🙈
Erotische stimmung 100%
Tolle stimme
Hat mich super verwöhnt und beim ficken geht sie auch super mit

Wiederholen 90%

War gestern im laufhaus

Ava hat mir obtisch leider nicht zu gesagt

Ingride sieht auch nicht so aus wie auf den fotos

Ich dachte mir dann ich geh zu bella ap.13
28 ist sie nicht sie hat mir gesagt 41
Die fotos sind dicht echt aber sie wae trotzdem sehe gepflegt
Ich dachte mir 70430 nehme ich egal
Sie ist sehr freundlich man kann mit ihr lachen
Die brüste sind sehr geil und ihre muschie sieht dafür aus wie 28 🙈
Erotische stimmung 100%
Tolle stimme
Hat mich super verwöhnt und beim ficken geht sie auch super mit

Wiederholen 90%
Die Liebe Bella ist immer einen Besuch wert eine ganz ganz liebe mit spitzen Service

Zurück
Oben