Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo
Muss mal eine china maid probieren , fehlt noch in meiner liste, wer kann was zu yoko berichten
Hallo,
Yoko ist eine SW aus Wien, bzw. arbeitet sie in ganz Österreich und wohnt in Wien.
Hab sie zum ersten Mal vor ca. 20 oder 25 Jahren in Wien kennen gelernt. War damals optisch und servicetechnisch ein perfektes AO Girl. Ihr GFS war unglaublich. Ich weiß den Namen von früher nicht mehr, war aber in der Asiaszene war sie sehr beliebt.
Die Fotos sind leider sehr geschönt.
Sie ist sicherlich bereits Mitte 50 und dafür noch sehr gut im Schuss.
Aber dennoch bietet sie ein perfektes Service wenn man weiß wie man mit einer Lady umgehen kann.

Hallo,
Yoko ist eine SW aus Wien, bzw. arbeitet sie in ganz Österreich und wohnt in Wien.
Hab sie zum ersten Mal vor ca. 20 oder 25 Jahren in Wien kennen gelernt. War damals optisch und servicetechnisch ein perfektes AO Girl. Ihr GFS war unglaublich. Ich weiß den Namen von früher nicht mehr, war aber in der Asiaszene war sie sehr beliebt.
Die Fotos sind leider sehr geschönt.
Sie ist sicherlich bereits Mitte 50 und dafür noch sehr gut im Schuss.
Aber dennoch bietet sie ein perfektes Service wenn man weiß wie man mit einer Lady umgehen kann.
Danke für deine informationen

Kann dem Forum leider keine neuen Erfahrungen hinzufügen, schreibe diesen Post aber dennoch, weil sie es einfach verdient hat: Maria (Maria) - für mich "the best girl in town". Die Kombination aus ihrem Traumkörper und ihrem Service ist für mich momentan nicht übertreffbar. Besser, wenn überhaupt möglich, ist nur noch ihr Charakter - eine Frau mit richtig viel Klasse, viele zu schade für diesen Job. Bin mittlerweile jede Woche bei ihr im Zeitraum, wo sie anwesend ist - es harmoniert einfach unfassbar gut mit ihr, man wird von Mal zu Mal vertrauter, sodass der Besuch wie bei einer vertrauten (und versauten 😜) Freundin abläuft - auf die Zeit wird dann auch nicht mehr wirklich geschaut. Zum Akt selbst, da bleiben keine Wünsche offen, und sie lässt sich auch sehr gerne selbst verwöhnen (letztes Mal auch mit ein paar Toys 😜), sodass man sie wahrscheinlich im ganzen Haus gehört hat - zwischen den Runden Kaffee und tw. sehr private Gespräche.
Also Männer: Behandelt sie mit höchstem Respekt und seid richtige Gentleman - Maria hat es verdient und ihr bekommt auf allen Ebenen so viel zurück von ihr 😍

Laufhaus Erotic Center
Es war ganz okay. Keine der Frauen hat mich so beeindruckt wie Cassandra aus der Lagergasse, aber zumindest habe ich sie gesehen. Die Frauen waren entweder in Mehrfamilienhäusern oder, was für mich neu war, in Reihenhäusern untergebracht. Der diskrete Eingang befindet sich im Innenhof neben dem Parkplatz. Ein etwas unheimlich wirkender, betrunkener Kunde lungerte in der Gegend herum 🥶.

Zurück
Oben