Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Von TS Milena kann ich nur abraten, auch wenn sie nett ist - die Fotos sind mindestens schon 15 Jahre her und man kommt sich vor wie im Gruselkabinett.

Das kann ich nicht bestätigen sie ist zwar nicht mehr die jüngste und schönste aber ihre Art und der Service sind wirklich sehr gut

Hast sie wahrscheinlich gar nicht besucht und schreibst so negativ über sie das finde ich nicht korrekt so ist meine Meinung

War vor kurzen mal bei Ingrid. 120430 mit AO und Cip und NS.
War recht gut. Hat mich ordentlich geritten bis ich in ihr abspritzte. Dannach hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt und ich hab sie sauber geleckt und hat mir NS gespendet.

Gerne wieder.

Von mir aus darf sie gerne wer vor.mir besamen und ich leck sie sauber.

Ja, die Franzeska ist leider nicht so berauschend.
War gestern bei ihr.
Sehr schade eigentlich. Weil sie schaut schon gut aus, und hat eine sexy und schlanke Figur. Aber man merkt, dass sie ziemlich unglücklich ist.
Mir kommt es so vor, als würde sie nicht für sich selbst arbeiten.
Wenn man ganz lieb zu ihr ist, blitzen manchmal ein paar nette Reaktionen auf, es ist aber schwierig.
Servicetechnisch: war in Ordnung, NF war eher mau, Doggy war gut. Aber komisch dass sie sich nicht lecken lassen will. Da hat sie ein bissl verschämt gelächelt und gemeint dass sie das nicht mag. Komisch und schade irgendwie.

Naja, alles in allem hatte ich schon viel schlechtere Erlebnisse muss ich sagen ... 😅

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Franzeska

erotik.firmaweb.at

Franzeska

erotik.firmaweb.at

Franzeska

erotik.firmaweb.at

Hoffe sie findet noch ihren Weg!

Zuletzt bearbeitet:
Aber man merkt, dass sie ziemlich unglücklich ist.
Mir kommt es so vor, als würde sie nicht für sich selbst arbeiten.
So wirkte sie auf mich auch beim kurzen Gespräch. Dass da nichts Gutes bei rumkommt, war vorauszusehen, weshalb ich wieder ging. Möchte zudem auch die Wahrscheinlichkeit, dass ich irgendeinem "Freund" seinen nächsten Audi oder BMW finanziere, möglichst gering halten.

Teddy

Neue in Graz!!!!!
erotik.firmaweb.at

War heute direkt eine Stunde bei ihr. Alle Vorlieben wurden bestens erfüllt, sie ist sehr engagiert und - ich kann es nicht anders nennen - richtig naturgeil. Beim ausgiebigen Lecken wird sie extrem feucht, ihre Hygiene ist 1A und sie schmeckt ausgezeichnet. Was zu erwähnen ist: Sie ist sehr devot und schmerzgeil (vor allem bei den Nippeln), wenn man es langsam und richtig angeht.

Von mir eine bedenkenlose Empfehlung. Preislich ebenfalls sehr fair 604130.
Was für einige ein Ausschlusskriterium sein könnte: Kein Küssen.
War vor kurzem auch bei ihr - kann deinen positiven Bericht leider nicht bestätigen bzw. hats vielleicht bei mir einfach nicht gepasst, schlechter Tag whatever... schon beim Aufmachen ein Gesichtsausdruck, dass dir direkt die Lust vergeht, bin dann aber trotzdem geblieben, 80430, Handy hat mehrmals geklingelt was störend war, sie hat zwar nicht abgehoben, aber mehrmals geschaut, lag beim Lecken regungslos dar, Nippelkneifen hat sie zwar zulassen, aber wie gesagt, kaum Reaktion ihrerseits, Blowjob war mehr HJ, hab sie dann fertig wichsen lassen und bin dann gegangen

Kann jemand etwas zu Maya (App. 5) (Maya) oder Ramona(s) (App. 4) berichten? Beide sind schon länger in der Zeilergasse zu Gast, Ramona davor lange im Casa Bianca, leider findet man zu beiden nirgendwo Berichte? Wäre dankbar, falls jemand eine von den beiden schon besucht hat und berichten kann, insbesondere ob Fotos, Servicelisten stimmen und wie es war? Gerne auch PN

Im ohne-service-Forum findest zu beiden was. Maya war als Diana zuvor im LH182 und LG126. Fotos kommen ganz gut hin, in echt aber nicht so hergerichtet.

War heute direkt eine Stunde bei ihr. Alle Vorlieben wurden bestens erfüllt, sie ist sehr engagiert und - ich kann es nicht anders nennen - richtig naturgeil. Beim ausgiebigen Lecken wird sie extrem feucht, ihre Hygiene ist 1A und sie schmeckt ausgezeichnet. Was zu erwähnen ist: Sie ist sehr devot und schmerzgeil (vor allem bei den Nippeln), wenn man es langsam und richtig angeht.

Von mir eine bedenkenlose Empfehlung. Preislich ebenfalls sehr fair 604130.
Was für einige ein Ausschlusskriterium sein könnte: Kein Küssen.
War vor kurzem auch bei ihr - kann deinen positiven Bericht leider nicht bestätigen bzw. hats vielleicht bei mir einfach nicht gepasst, schlechter Tag whatever... schon beim Aufmachen ein Gesichtsausdruck, dass dir direkt die Lust vergeht, bin dann aber trotzdem geblieben, 80430, Handy hat mehrmals geklingelt was störend war, sie hat zwar nicht abgehoben, aber mehrmals geschaut, lag beim Lecken regungslos dar, Nippelkneifen hat sie zwar zulassen, aber wie gesagt, kaum Reaktion ihrerseits, Blowjob war mehr HJ, hab sie dann fertig wichsen lassen und bin dann gegangen
Ist gar nicht auf Homepage?

Maria , Zi:16 ist sehr zu empfehlen.
Sieht iin echt sogar besser aus als auf den Fotos.
Tolles Service, sehr gefühlvoll beim Blasen, hübsch und nett.
Und stöhnt richtig geil beim Lecken und beim Sex.
Top gepflegt ist sie auch.

Maria , Zi:16 ist sehr zu empfehlen.
Sieht iin echt sogar besser aus als auf den Fotos.
Tolles Service, sehr gefühlvoll beim Blasen, hübsch und nett.
Und stöhnt richtig geil beim Lecken und beim Sex.
Top gepflegt ist sie auch.
dem kann ich nur zustimmen! falls es jemanden interessiert, sie bietet auch zk an ..........

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben