- Reaktionen
- 1.496
- Checks
- 2
Von TS Milena kann ich nur abraten, auch wenn sie nett ist - die Fotos sind mindestens schon 15 Jahre her und man kommt sich vor wie im Gruselkabinett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ich war bestimmt nicht dort, ich kommentiere einfach irgendeine zufällige TS weil mir gerade langweilig istHast sie wahrscheinlich gar nicht besucht und schreibst so negativ über sie das finde ich nicht korrekt so ist meine Meinung
Das du dort warst glaube ich dir schon aber ihr Service hast wahrscheinlich nicht in Anspruch genommen so meine ich dasNein ich war bestimmt nicht dort, ich kommentiere einfach irgendeine zufällige TS weil mir gerade langweilig ist
Wer hat das denn behauptet? Und was hilft mir das?Das du dort warst glaube ich dir schon aber ihr Service hast wahrscheinlich nicht in Anspruch genommen so meine ich das

So wirkte sie auf mich auch beim kurzen Gespräch. Dass da nichts Gutes bei rumkommt, war vorauszusehen, weshalb ich wieder ging. Möchte zudem auch die Wahrscheinlichkeit, dass ich irgendeinem "Freund" seinen nächsten Audi oder BMW finanziere, möglichst gering halten.Aber man merkt, dass sie ziemlich unglücklich ist.
Mir kommt es so vor, als würde sie nicht für sich selbst arbeiten.
Günstig.604130
Ist gar nicht auf Homepage?War heute direkt eine Stunde bei ihr. Alle Vorlieben wurden bestens erfüllt, sie ist sehr engagiert und - ich kann es nicht anders nennen - richtig naturgeil. Beim ausgiebigen Lecken wird sie extrem feucht, ihre Hygiene ist 1A und sie schmeckt ausgezeichnet. Was zu erwähnen ist: Sie ist sehr devot und schmerzgeil (vor allem bei den Nippeln), wenn man es langsam und richtig angeht.
Von mir eine bedenkenlose Empfehlung. Preislich ebenfalls sehr fair 604130.
Was für einige ein Ausschlusskriterium sein könnte: Kein Küssen.
War vor kurzem auch bei ihr - kann deinen positiven Bericht leider nicht bestätigen bzw. hats vielleicht bei mir einfach nicht gepasst, schlechter Tag whatever... schon beim Aufmachen ein Gesichtsausdruck, dass dir direkt die Lust vergeht, bin dann aber trotzdem geblieben, 80430, Handy hat mehrmals geklingelt was störend war, sie hat zwar nicht abgehoben, aber mehrmals geschaut, lag beim Lecken regungslos dar, Nippelkneifen hat sie zwar zulassen, aber wie gesagt, kaum Reaktion ihrerseits, Blowjob war mehr HJ, hab sie dann fertig wichsen lassen und bin dann gegangen
dem kann ich nur zustimmen! falls es jemanden interessiert, sie bietet auch zk an ..........Maria , Zi:16 ist sehr zu empfehlen.
Sieht iin echt sogar besser aus als auf den Fotos.
Tolles Service, sehr gefühlvoll beim Blasen, hübsch und nett.
Und stöhnt richtig geil beim Lecken und beim Sex.
Top gepflegt ist sie auch.