Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Kollege und ich wollten nach langer Zeit wieder Mal die Antonia in der Zeilergasse einen Besuch abstatten.
Doch in diesem LH werden nach wie vor, immer noch Damen auf der Homepage als anwesend geführt, aber in der Realität dann nicht vor Ort sind.
Da mein Kollege es nicht so weit zum LH wie ich habe, hat er mehrmals vorbei geschaut, war aber nie anzutreffen.
Mir ist auch klar, dass manche einkaufen sind oder was zum erledigen haben, aber 3 Tage lang, da kommt man sich verarscht vor.
LG.!

Ein Kollege und ich wollten nach langer Zeit wieder Mal die Antonia in der Zeilergasse einen Besuch abstatten.
Doch in diesem LH werden nach wie vor, immer noch Damen auf der Homepage als anwesend geführt, aber in der Realität dann nicht vor Ort sind.
Da mein Kollege es nicht so weit zum LH wie ich habe, hat er mehrmals vorbei geschaut, war aber nie anzutreffen.
Mir ist auch klar, dass manche einkaufen sind oder was zum erledigen haben, aber 3 Tage lang, da kommt man sich verarscht vor.
LG.!
Hmmm,,letztens als ich bei Diana war,war Antonia sehr wohl im Haus...aber dauernd Grün. Vielleicht ist sie mangels Umsatz wieder weg?

Wenn sie nicht mehr im Haus ist, sollte man sie auch von der Homepage löschen und nicht als anwesend weiter führen.
Die Homepage beträut Kathi....die letzten 2 Tage war ein Angestellter da der wahrscheinlich nicht so bewandt ist mit Computer das Problem gibt es in mehreren Häusern. Falls du dir unsicher bist, einfach auf der Nr des Hauses anrufen.. oder der Nr die das Mädchen im Inserat hat..

Ich bin nur zu ihr, weil ein Bekannter meinte, sie wäre gut. Aber der ist nicht so anspruchsvoll 😂 War trotzdem neugierig. Wirkte aber sehr desinteressiert, hat mir auch nicht so gefallen (Bilder sind ja Fake) und Preis war auch auf einem Level, wo ich stattdessen in die LG126 gehen kann.

Wollte gestern eigentlich zu Sandra, war aber dauerrot. Hat man ohne Reservierung überhaupt eine Chance?
es gibt in graz kaum ein mädchen, das besser gebucht ist. und das hat seine sehr guten gründe🙂. deshalb kannst nur immer wieder versuchen ob du sie mal zufällig "grün" erwischt. wenn's dann halbwegs passt bekommst du ihre telnummer und gehörst zum kreis der "glücklichen" sandra fans...😉
mein fehler: siehe untenstehenden kommentar von "satan" - telnummer steht auf ihrer seite...😇

Zuletzt bearbeitet:
Hat halt ein Top Service die gute Sandra deshalb fast immer besetzt auch die liebe Angelika braucht sich über mangelndes Geschäft keine Sorgen machen die zwei sind Spitze!!!

War gestern bei der Lola. Die kann ich sehr empfehlen.
Überaus sympathisch und schaut extrem gut aus. Sehr schönes Gesicht und sehr schöner Körper.
Blowjob mit MV war fantastisch.
Hui, die hat mich glücklich gemacht. :herzen:
Kommt aus Argentinien, und würde mich nicht wundern wenn sie und Jennifer Freundinnen sind bzw. fände ich gut. :up:
Kann mich nur wiederholen: die Südamerikanerinnen sind die Besten. ☀️

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
War gestern bei der Lola. Die kann ich sehr empfehlen.
Überaus sympathisch und schaut extrem gut aus. Sehr schönes Gesicht und sehr schöner Körper.
Blowjob mit MV war fantastisch.
Hui, die hat mich glücklich gemacht. :herzen:
Kommt aus Argentinien, und würde mich nicht wundern wenn sie und Jennifer Freundinnen sind bzw. fände ich gut. :up:
Kann mich nur wiederholen: die Südamerikanerinnen sind die Besten. ☀️

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie sieht das Preisniveau aus? 30min? 60min? Standardservice, extra Kosten für NF / MV ?
danke

Zurück
Oben