- Reaktionen
- 31
Langfristig wird sie damit nicht gut fahren, aber ihr geht es vermutlich nur um einen schnellen Cashgrab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm,,letztens als ich bei Diana war,war Antonia sehr wohl im Haus...aber dauernd Grün. Vielleicht ist sie mangels Umsatz wieder weg?Ein Kollege und ich wollten nach langer Zeit wieder Mal die Antonia in der Zeilergasse einen Besuch abstatten.
Doch in diesem LH werden nach wie vor, immer noch Damen auf der Homepage als anwesend geführt, aber in der Realität dann nicht vor Ort sind.
Da mein Kollege es nicht so weit zum LH wie ich habe, hat er mehrmals vorbei geschaut, war aber nie anzutreffen.
Mir ist auch klar, dass manche einkaufen sind oder was zum erledigen haben, aber 3 Tage lang, da kommt man sich verarscht vor.
LG.!
Die Homepage beträut Kathi....die letzten 2 Tage war ein Angestellter da der wahrscheinlich nicht so bewandt ist mit Computer das Problem gibt es in mehreren Häusern. Falls du dir unsicher bist, einfach auf der Nr des Hauses anrufen.. oder der Nr die das Mädchen im Inserat hat..Wenn sie nicht mehr im Haus ist, sollte man sie auch von der Homepage löschen und nicht als anwesend weiter führen.
Suchfunktion benutzen!
Auf BookSusi.com "Latina", auf der Website "Herkunft: Deutschland".
Ohne Termin schwierigWollte gestern eigentlich zu Sandra, war aber dauerrot.
Mit der hab ich nur einmal gesprochen, aber hatte echt gar keinen Drang, zu bleiben.Frankesca hätte mich auch gereizt, aber ohne Erfahrungsberichte wollte ich nichts riskieren.
war auch mal bei ihr! hab gebimmelt, sie hat mit dem handy am ohr geöffnet und die türe wortlos wieder zugeschmissenMit der hab ich nur einmal gesprochen, aber hatte echt gar keinen Drang, zu bleiben.
es gibt in graz kaum ein mädchen, das besser gebucht ist. und das hat seine sehr guten gründeWollte gestern eigentlich zu Sandra, war aber dauerrot. Hat man ohne Reservierung überhaupt eine Chance?
da hast rechtIhre Telefonnummer könntest auch über die Seite haben![]()
Sandra
erotik.firmaweb.at
Ist eigentlich kein Geheimnis.
Wenn halt sie meinst![]()

War gestern bei der Lola. Die kann ich sehr empfehlen.
Überaus sympathisch und schaut extrem gut aus. Sehr schönes Gesicht und sehr schöner Körper.
Blowjob mit MV war fantastisch.
Hui, die hat mich glücklich gemacht.
Kommt aus Argentinien, und würde mich nicht wundern wenn sie und Jennifer Freundinnen sind bzw. fände ich gut.
Kann mich nur wiederholen: die Südamerikanerinnen sind die Besten.
![]()
Lola
erotik.firmaweb.at