Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also laut WhatsApp sind es 100€ 30min, 180€ 1h und 50€ Quicky 15min. CIM hat sie als Standardservice aufgezählt, gleich wie ZK.

Werd heut noch kurz mal persönlich bei ihr vorstellig, Besuch wird aber eher Richtung Wochenende erfolgen dann.

Sofern sie mich nicht rauswirft, so wie Alina gestern im Il Momento 😅

Also laut WhatsApp sind es 100€ 30min, 180€ 1h und 50€ Quicky 15min. CIM hat sie als Standardservice aufgezählt, gleich wie ZK.

Werd heut noch kurz mal persönlich bei ihr vorstellig, Besuch wird aber eher Richtung Wochenende erfolgen dann.

War bei ihr der Preis stimmt 100€ 30 Minuten

Wieso, was is bei Alina passiert? Wollte ihr mal einen Besuch abstatten.

Wieso, was is bei Alina passiert? Wollte ihr mal einen Besuch abstatten.
Eigentlich nix, aber sie war sehr komisch drauf

Wen würdet ihr mehr favorisieren Jennifer oder Lola in der Zeilergasse? Hab am Abend einen Termin bei Lola, bin aber noch unschlüssig.

Ich hatte gestern Abend ein tolles Treffen mit Lola, am Anfang wirkte sie ein bißchen Schüchtern was sich allerdings mit kleinen Geschenken legte. 180460 ist nicht grad üblich für dieses Haus aber der Service macht es weg. Gestartet haben wir mit einem kleinen Striptease, dann gemeinsam unter die Dusche wo es auch ein Bj mit DT gab. Danach ging es ins Bett mit 2 tollen runden, abgreifen überall, Massage und intensiven küssen. Alles im allem 10 von 10. Hoffentlich kommt sie wieder, arbeitet sonst in Wien und Klagenfurt laut ihrer Aussage. Bitte kein Preisschachern, sie ist es wert.

Ja, so wirkte sie auf mich auch. Sehr ruhig und zurückhaltend, aber durchaus nett.

Überlege, ob ich sie für DT + CIM + Prostatamassage besuche heute oder morgen.
DT war ganz anständig, hat von selber oder auch mit Nachdruck gut funktioniert. Anal wäre auch ganz gut, wobei es bei einem bzw. beim Versuch von 2 Fingern schon sehr eng war.

Komme gerade von Lisa (Außenbereich ganz hinten). Fotos passen. Ist ja ziemlich fest, aber sie wirkt nicht dick, die Proportionen stimmen. Halbe Stunde, die es auch wirklich war, mit ausgiebigen ZK und gefühlvollem NF um 80. Lässt sich Zeit und drängt nicht auf schnellem Abschluss. Hat sich wieder einmal ausgezahlt. Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge zu ihr.

Bianca, die Meisterin des Strapon, residiert seit gestern nur wenige Zimmer daneben.

In der Zeillergasse kann man(n) immer wieder einmal vorbeischauen.

Komme gerade von Lisa (Außenbereich ganz hinten). Fotos passen. Ist ja ziemlich fest, aber sie wirkt nicht dick, die Proportionen stimmen. Halbe Stunde, die es auch wirklich war, mit ausgiebigen ZK und gefühlvollem NF um 80. Lässt sich Zeit und drängt nicht auf schnellem Abschluss. Hat sich wieder einmal ausgezahlt. Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge zu ihr.

Bianca, die Meisterin des Strapon, residiert seit gestern nur wenige Zimmer daneben.

In der Zeillergasse kann man:down: immer wieder einmal vorbeischauen.
Vorbei schauen?....katalea..auch gut? Oder die kleine Betty,?

Ich bin nur zu ihr, weil ein Bekannter meinte, sie wäre gut. Aber der ist nicht so anspruchsvoll 😂 War trotzdem neugierig. Wirkte aber sehr desinteressiert, hat mir auch nicht so gefallen (Bilder sind ja Fake) und Preis war auch auf einem Level, wo ich stattdessen in die LG126 gehen kann.
War auch bei ihr nur kurz vorstellig.
Sprachlich gibts da ein bissl eine Barriere kommt mir vor, aber das muss nicht unbedingt ein Hindernis sein.
Fake Fotos kann stimmen, aussehen tut sie aber schon sehr gut, und ist eine wirklich sehr Schlanke.

Zurück
Oben