Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

Das kann ich dir sagen, die Art von beiden ist sehr unterschiedlich. Ich gehe zu keiner der Ladys wegen AO, aber bei Antonia ist es im Programm das sie es macht. Ich bin kein Unschuldslamm, habe schon mit einigen Damen AO gehabt, aber es ergab sich aus der Situation. Ich habe ich nie danach gefragt. Am Schluß hat mir Karina gesagt das es auch reine sympathie war das es soweit kam.
Ich hoffe ich konnte dir deine Verwirrung etwas nehmen, es wird das einzige mal bleiben das ich mich für etwas rechtfertige das ich hier geschrieben habe.
Finde es aber schön das du dir die Zeit nimmst meine Berichte so genau zu analysieren.
Aber trotzdem danke für deine Meinung das meine Berichte lesenswert sind.
Schönen Abend noch
 
Da hast du recht. Also wird es in Zukunft wohl besser sein solch pikante Details wegzulassen. Bin wohl noch etwas blauäugig beim Berichte schreiben. Danke jedenfalls für den Tipp.:schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, manchmal sollte man wirklich schweigen und geniesen.
Und andere selbst ihre Erfahrungen machen lassen.
Hab auch schon ein paar AO Erfahrungen die aus Lust und Situation entstanden sind gehabt,
behalte sie aber liebe für mich.
 
ich muss dem Hector rechtgeben die Karina is schon voll ok.ich hab sie im lh61 mal besucht, nahm nur das normale Service um 50 aber hat auch voll gepasst. dass um 80 mehr drin ist ist logisch und gut von ihr
 
Heute hatte ich nen scheisstag im job 10std nur gelaufen. kam heim total fertig. nach der Dusche rein ins Auto 50km nach graz zu Karla.sie erkannte dass ich etwas fertig bin .zuerst unterhielten wir uns sie kann es einen mann aufzuheitern,danach folgte so ein geiler sex.hätte nicht gedacht dass meiner noch so gut funktioniert aber sie hats drauf dankeschön und Daumen hoch für die Hübsche
 
Chrissi war zuletzt im B68 und hat dort mein Interesse geweckt - mir kamen die Pics gleich bekannt vor, jedoch findet sich kein Bericht zu Ihr - im LH182 tu ich mir ziemlich schwer mit den Mädels. Sonja ist ja ne Empfehlung von einigen, jedoch nicht mein Typ da zu skinny - Chrissi ist jetzt auch nicht busty, aber die Kleine hat was.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hatte selbst noch nicht das Vergnügen mit Chrisi, aber ein sagen wir mal *fickkollege* hat sie schon besucht. Seiner Meinung nach ist sie super hübsch, tolle Figur aber der sex war zu gekünstelt und statisch. Kein Reinfall, aber auch kein super Erlebnis.
Hoffe das hilft dir weiter.
 
Ich war schon bei ihr, im 182er. Optik super, Service es geht. Macht brav alles mit, hat aber sehr wenig Eigeninitiative.
So richtiges Sex felling kam nicht auf.
Wiederholung, eher nicht.
 
Grüß euch , geht keiner mehr von euch zu kathi ? App 10?

Bzw gibts Erfahrungen zu Escort / 3er oder so?
 
War gestern im Erotic center, wollte mir etwas Asiatisches gönnen.
Also bei Zhen angeklopft, Bilder haben wie üblich gar nix mit der Lady zu tun. Leider überhaupt nix für mich, sie ist in etwa 30, normale Figur mit Bäuchlein.
Service hab ich gefragt, ausser nix Popo kannst alles haben, wirklich alles. Verlangt hätte sie 80430
Also zur nächsten, Koko im ersten Stock. Dass selbe Bild, nur etwas schlanker. Die Hygiene war grindig, die dürfte da ihre Suppe gekocht haben so hat es geduftet.
Obwohl ich ein Freund der asiatischen Küche bin hab ich es aber ausgelassen.
Service ähnlich wie bei der anderen, nur kein ao. Preis 60430.
Somit kein Asia Häppchen geworden.
 
Hallo Männer,

hat schon mal jemand Viviana besucht und kann davon berichten? Sieht lecker aus die Kleine!

Vielen Dank
 
War heute mit einem Freund im Erotic-Center Zeilergasse.
Er hatte Lust auf einen 3er.
Da ihm das Profil von der Antonia auf der Homepage zugesagt hat, läuteten wir.
Er sagte, wir würden gerne einen 3er machen.
Sie: ich machen nix.
Mein Freund ok, ich ficke dich alleine und spritze dir in den Mund oder aufs Gesicht.
Sie: nein das geht nix.
Mein Freund verwies auf die Homepage da es dort angeführt ist.
Antonia hat uns dann aus ihrem Zimmer verwiesen.
Habe meinen Freund im voraus schon gewarnt, doch er wollte es selber versuchen.
Er sagte zu mir, was ist den mit der los sowas unfreundliches hat er noch nie erlebt.
 
War heute mit einem Freund im Erotic-Center Zeilergasse.
Er hatte Lust auf einen 3er.
Da ihm das Profil von der Antonia auf der Homepage zugesagt hat, läuteten wir.
Er sagte, wir würden gerne einen 3er machen.
Sie: ich machen nix.
Mein Freund ok, ich ficke dich alleine und spritze dir in den Mund oder aufs Gesicht.
Sie: nein das geht nix.
Mein Freund verwies auf die Homepage da es dort angeführt ist.
Antonia hat uns dann aus ihrem Zimmer verwiesen.
Habe meinen Freund im voraus schon gewarnt, doch er wollte es selber versuchen.
Er sagte zu mir was ist den mit der los sowas unfreundliches hat er noch nie erlebt.
 
Zurück
Oben