Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

ich war am 30.4. 1.5. 5.5. und gestern in pay Sex aktiv..Alles klar? Aphrodite, 2× Inna und Cosmina im 61 .auf Cosmina war ich neugierig war aber doch nicht so meins zwar nicht schlecht aber kam an Inna ,Karla Aphrodite und Sonja auch ein Stamm Mädel nicht ran
 
ich war am 30.4. 1.5. 5.5. und gestern in pay Sex aktiv..Alles klar? Aphrodite, 2× Inna und Cosmina im 61 .auf Cosmina war ich neugierig war aber doch nicht so meins zwar nicht schlecht aber kam an Inna ,Karla Aphrodite und Sonja auch ein Stamm Mädel nicht ran

Schwer beschäftigt, der Mann! :rolleyes:
Aber falls mal Geld und noch Energie übrig sind, dann...
 
Ich war am Freitag bei Lisa.
Eine fesche Milf, die Fotos sind definitiv von ihr, jedoch vor mindestens 15 Jahren aufgenommen.
Die Chemie zwischen uns hat jedenfalls von der ersten Minute an gepasst und so wurde es ein wunderschönes, geiles GFS-Erlebnis mit einem grandiosen Blowjob am Beginn und Kuscheln und Tratschen danach.
Ich komme 100 %ig wieder zu (bei) ihr.
Aber ich hätte sie verdammt gerne kennengelernt, als die Fotos aktuell waren ...
 
ich war am Samstag bei Karla app11 war sehr zufrieden sie bläst geil lässt sich lecken küsse auch und kein Zeitdruck unterhaltung auch nachher gegeben 70/30 für sie absolut gerechtfertigt gerne wieder
 
Was sagt ihr zu kathi ?

Gibts hier auch Berichte ? Schade das sie aus dem alten Zimmer draußen ist und Jz so ein Gammler Zimmer hat.
 
ich war heute wieder bei Karla app 11 voll gut da kommt man gerne wieder. die Hübsche freut sich über stammkunde aber auch neue du kommst als Gast und gehst als Freund ich mag sie
 
Hallo zusammen,

ich bin bald in Graz für eine Geschäftsreise und das nächste Laufhaus ist dieses. Eine frage wie ist Deea oder Bella? ich stehe auf Große Brüste

danke schonmal
 
Als Stammgast von der Antonia aus der Zeillergasse Erotic-Center hab ich sie heute nach langer Zeit wieder Besucht.
Nette Begrüßung und ab unter die Dusche.
Mit dem duschen fertig war sie schon nackt. Zur Einstimmung sollte sie mir einen blasen, doch das war mehr wixen und immer mit der Zunge zum Schwanz wie eine Schlange das war nix.
Ich wollte sie schlecken und sie sagte, nix Schatzi bin schon so geil will ficken.
OK, setzt du dich auf mich und reitest mich.
Es kam von ihr ein, ich nix oben kommst du oben.
Sie ist dann auf dem Rücken gelegen wie ein Brett.
Habe meinen Schwanz 3× rein raus gezogen, kam schon du spritzen Schatzi.
Bin aufgestanden hab mich angezogen und unvollendeter Dinge gegangen.
Das war mein mit Abstand schlechteste Service was ich in einem LH bekommen habe.
 
Ja auf alle Fälle ist das Service von gewissen Damen so schlecht geworden, nur mehr auf Abzocke aus. Schade!
Anscheinend geht es den Damen schon zu gut.
 
Antonia ist wohl ein Überraschungsei. Da hängt viel von der tagesverfassung ab. Ich hab sie im Sommer besucht und an diesem Tag war sie super drauf. Gemeinsam duschen war auch dabei.
Ich würde sie ja nochmal besuchen, aber da sie AO macht ist sie nichts für mich.
 
War gestern im Erotic Center, wollte ein wenig gustieren, da ist mir Victoria über den Weg gelaufen. Hat mir sehr gut gefallen, also bin ich mit ins Zimmer. Waren uns schnell einig, ich hatte das Gefühl ich bin willkommen. War an diesem Tag der erste hat sie gesagt. Sie machte sich gleich frisch, leider ist die Dusche zu klein gewesen sonst währe ich mit rein. Französisch war sehr gefühlvoll von ihr, auch ich durfte sie ausgiebig genießen. Küsst auch sehr gut. Beim sex war sie ausdauernd, kein murren bei 2 Stellungswechsel. Auch danach nicht gleich aufgestanden sondern noch ein wenig Nachbehandlung.
Meine Empfehlung hat sie. IMG_20191128_121617.jpg
 
IMG_20191204_165223.jpg Ist jetzt schon ein Monat oder mehr her seit ich bei Karina war, aber sie sollte auch erwähnt werden. Sie kommt gerade aus dem Büro etwas eigenwilliges aber trotzdem sehr anziehendes und erotisches aussehen. Bin gleich mit aufs Zimmer, haben uns die paar Meter dorthin schon nett unterhalten. Hat einfach gepasst. Preise waren zeillergasse mäßig. Hab 30 min vollservice für 80 genommen, das war ich bereit auszugeben. Hat sich echt gelohnt. Super schlanke Figur, süße möpse und geiler Hintern. Gebläse war Natur und recht fest. Hab ihr Becken zu mir gezogen und dann hat sie sich gleich auf mein Gesicht gesetzt. Herrlich. So ging ne Weile, dann fragte sie ob wir sex machen, sie währe geil auf meinen stab. Ich auch, und sie hüpft ohne Pirelli auf meinen Amigo drauf. Ich schau verdutzt und sie sagt du wolltest vollservice und warst großzügig. Also hab ich das ganze ohne genossen und zu meiner Freude sehr lang durchgehalten. Den Abschlusshhatte ich auf ihren möpsen, und sie sagte ihn danach noch leer. Dann blieben wir noch eng umschlungen liegen. Dann war fast ne Stunde um. Noch anziehen und ein kleines Tratscherl und ich verabschiedete mich noch mit einer draufzahlung. Für 30 hab ich bezahlt bin aber 45 geblieben. Man sollte fair sein. Hab vor sie noch öfters zu besuchen.
 
Antonia ist wohl ein Überraschungsei. Da hängt viel von der tagesverfassung ab. Ich hab sie im Sommer besucht und an diesem Tag war sie super drauf. Gemeinsam duschen war auch dabei.
Ich würde sie ja nochmal besuchen, aber da sie AO macht ist sie nichts für mich.


Anhang anzeigen 6543479 Ist jetzt schon ein Monat oder mehr her seit ich bei Karina war, aber sie sollte auch erwähnt werden. Sie kommt gerade aus dem Büro etwas eigenwilliges aber trotzdem sehr anziehendes und erotisches aussehen. Bin gleich mit aufs Zimmer, haben uns die paar Meter dorthin schon nett unterhalten. Hat einfach gepasst. Preise waren zeillergasse mäßig. Hab 30 min vollservice für 80 genommen, das war ich bereit auszugeben. Hat sich echt gelohnt. Super schlanke Figur, süße möpse und geiler Hintern. Gebläse war Natur und recht fest. Hab ihr Becken zu mir gezogen und dann hat sie sich gleich auf mein Gesicht gesetzt. Herrlich. So ging ne Weile, dann fragte sie ob wir sex machen, sie währe geil auf meinen stab. Ich auch, und sie hüpft ohne Pirelli auf meinen Amigo drauf. Ich schau verdutzt und sie sagt du wolltest vollservice und warst großzügig. Also hab ich das ganze ohne genossen und zu meiner Freude sehr lang durchgehalten. Den Abschlusshhatte ich auf ihren möpsen, und sie sagte ihn danach noch leer. Dann blieben wir noch eng umschlungen liegen. Dann war fast ne Stunde um. Noch anziehen und ein kleines Tratscherl und ich verabschiedete mich noch mit einer draufzahlung. Für 30 hab ich bezahlt bin aber 45 geblieben. Man sollte fair sein. Hab vor sie noch öfters zu besuchen.

Also ich schätze und mag deine Berichte eigentlich wirklich, da sie ausführlich, konkret und auch glaubwürdig sind... hier komme ich aber nicht ganz mit. Antonia besuchst du nicht mehr, weil sie AO anbietet und Karina hat dich begeistert weil sie es mit dir AO gemacht hat?!?

Das verwirrt mich nun doch ein wenig.
 
Zurück
Oben